An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.06.2019 21:55
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich bemerkte, wie sie zurückzuckte und spürte einen Stich im Herzen. "Nun... ganz gut denke ich... und dir?" Aber ging es mir wirklich gut? Jetzt irgendwie nicht mehr so, aber ich wollte es nicht ansprechen. *Bevor wir hierherkamen, war doch noch alles gut.* dachte ich gebrochen und hatte eine Vorahnung.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:00
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
"Mir gehts super." log ich und streckte nun auch noch mein Hinterbein in die Luft. Ich war mir nicht sicher, ob ich Lohenrauch noch so liebte, so wie früher. *Quatsch! Natürlich liebst du sie!...Nicht..Doch!* dachte ich und war nun leicht evrwirrt.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:06
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
"Das ist... gut." murmelte ich und legte mich auf den Bauch, jedoch mit einem kleinen Abstand zu ihr. *Vielleicht braucht sie einfach etwas Raum nach ded Geburt.* Ich faltete die Pfoten unter die Brust und sah auf das Wasser. "Schon seltsam." murmelte ich leise. "Jetzt auf einmal hier zu sein."

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:07

Wolkensprung
"Ich fühle mich hier irgendwie mehr Zuhause, als im Sturmclan, es ist so viel vertrauter.. aber dennoch ungewohnt." erwiderte ich ebenfalls leise und schaute meine Gefährtin gezwungen liebevoll an.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:10
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich riss die Augen erstaunt auf. "W-was... wirklich?" fragte ich verwirrt. Ich könnte den Sturmclan nie verraten, ich wurde dort geboren, aufgezogen und trainiert. Noch dazu ist es der Clan meiner Mutter, ich könnte ihn nie und nummer verlassen.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:11

wolkensprung
"Vielleicht bleibe ich einfach hier. Du kannst ohne mich zurückkehren, wenn es soweit ist." murmelte ich nur leise.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:13
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich sprang geschockt auf und schnappte nach Luft. "Was!? Aber Wolkensprung! Wir haben Dämmerstern versprochen zurückzukehren! Du kannst doch nicht deinen Clan verraten!" widersprach ich atemlos und sah sie gehetzt an.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:15

Wolkensprung
Mein Blick blieb ruhig. "Lohenrauch! Ich fühle mich hier zuhause, ich bin nichtmal im Sturmclan geboren! Ein Krieger weniger wird Dämmerstern nicht im geringsten intressieren!" fauchte ich dennoch nur und stand ebenfalls auf, um meiner Gefährtin gegenüber stehen zu koennnen.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:18
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Jedes einzelne Haar in meinem Pelz kribbelte unwohl. "Aber... aber mich interessiert es!" hauchte ich und fühlte mich, als ob ich sie Worte herauspressen müsste, weil sonst nichts aus meinem Maul kommen würde. Der Kloß in meinem Hals schmerzte und Tränen verwischten meinen Blick.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:23

Wolkensprung
Ich wusste nicht, ob ich nicht mehr ich selbst war, oder ob ich es einfach geworden war. "Mich, Mich intressiert es aber nicht, was DICH intressiert!" murmelte ich nur und zwang mich, nicht wegzulaufen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).