An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 13:53
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Stimmt... ich hab eine Schülerin bekommen wenn ich mich nicht irre...“, meinte ich und schlug den Pfad zum See ein. Mit der Kätzin würde ich auch bald das Training aufnehmen müssen.(Klippe und Welt -> See)

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 16:45
von Lichtstern (gelöscht)

Ich fuhr mit der Arbeit fort und schon bald war einen Großteil der Arbeit fertig. Doch war es ebenfalls später geworden. "vielleicht sollten wir eine Pause einlegen?"
@Hagelnacht

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 20:51
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich sah sie überrascht an. "Sicher, wenn du möchtest", miaute ich dann und ließ von der Arbeit ab. Wir hatten schon viel geschafft.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 16:02

Ich legte mich an einen von der Sonne angestrahlten baum und bot @Hagelnacht an sich zu mir zu gesellen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 10:22

Ich ließ mich langsam nieder. Ich leckte mit über Brustfell. "Mir ist gefallen, dass wir gar keine wirkliche Blattleere hatten", bemerkte ich. "Es gab sehr wenig Schneefall".
[@Lichtschatten]

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 13:34

"Wahr, aber ich finde es nicht unbedingt schlecht. Jägermond meinte, das durch den wenig Schnee viele Pflanzen nicht zu Bruch gingen. Unser Vorrat an Kräuter ist voll." sagte ich und blickte dem Himmel entgegen.
@Hagelnacht

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 16:10

"Stimmt, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen", murmelte ich dann. "Aber leider gibt es auch unheimlich viele Zecken", fügte ich hinzu und verdrehte die Augen.
[@Lichtschatten]

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 18:33

"Erinnere mich nicht daran," scherzte ich und kratzte mich hinter dem Ohr. Auch wenn die Blattleere mild war hatte sich dich einen großen verlust mit sich geführt. Grätensterns Tod machte mich oft noch nervös.
@Hagelnacht

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 11:33

"Und? Läuft im Moment alles gut im Clan?", fragte ich dann beiläufig. Wenn es jemand wusste, dann sicherlich sie. Und es würde nicht schaden, immer auf dem neusten Stand zu sein.

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 11:33 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2020 19:45

Ich schüttelte den Kopf, "Nein, Momentan ist alles ruhig. Mich beunruhigt nur die Menge der Jungen ein wenig. Ich möchte nicht das die Krieger mit Schüler überfüllt wird."
@Hagelnacht

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Peacepaw, Silberjunges, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 6883 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).