An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 21:36
von Erlenpfote (gelöscht)

[--> Ankunft vom Flüsternden Schilf]

Erlenpfote
Ich war erst @Baumwipfel gefolgt, hatte dann aber indirekt die Führung übernommen, als der Wasserfall in Sicht kam. Ob mir das erlaubt war, war mir ziemlich egal.
Als wir das Ufer neben dem laut rauschenden Wasser erreichten, zog ich mich auf einem Stein aus dem Wasser. Mein Blick leuchtete mit Faszination und Vorfreude auf, als ich zur Klippe hochsah. "Wann lerne ich, da hoch zu klettern?" fragte ich voreilig. Es war der Weg zur großen Versammlung, so viel wusste ich.
@Baumwipfel

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.06.2020 00:41
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges @Jägermond
Ich hörte nur auf halbem Ohr zu. "Mhm?", ich ruckte den Kopf zum Heiler und blinzelte, dann zuckte ich mit den Schultern. "Bestens, zumindest besser als Hornisse. Mir ist nur langweilig. Unendlich langweilig.", miaute ich dann düster und sah über den Klippenrand hinweg in die Tiefe

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.06.2020 00:59
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
Ich blieb in einigem Abstand stehen und musterte @Koipfote . "Und pass auf, dass du nicht auf die Ufersteine springts, sonst bist du tot, selbst aus dieser Höhe.", miaute ich trocken und sah ihn ausdruckslos an. Die ersten Sprünge gingen zumeist katastrophal schief und ich erinnerte mich selbst an die zahlreichen blauen Flecken und geprellten Knochen, die ich mir bei meinen Klippensprüngen eingefangen hatte. Aber in diesem Fall lernte man durch Schmerz am besten, für den Sprung musste man ein Gefühl entwickeln und das ging nur durch Übung

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.06.2020 10:22
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich wurde schlagartig rot und blickte weg, "Also-um- nur- nur wenn uh." Ich brauchte eine weile die richtigen Worte zu finden. Wieso war das jetzt immer noch so schwer? "Nu wenn du das auch möchtest. Ich- Ich wäre gerne dein Gefährte-"
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.06.2020 15:21
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Na toll.. ich schenkte @Blaublutsrose einen kurzen, nur leicht verunsicherten Blick, ehe ich einmal tief durchatmete und dann sprang. Möglichst weit, um nicht auf irgendwelche Steine zu treffen und je weiter ich sprang, desto tiefer war doch auch das Wasser. Der erste Sprung war.. schmerzhaft. So viel zu möglichst wenig Angriffsfläche. Körperspannung hatte ich gehabt, doch ich kam mit allen vier Pfoten auf dem Wasser auf, mehr als wäre ich gerade von einem Baum gefallen. Mit verzogener Miene tauchte ich aus dem Wasser auf und schwamm an die Klippenwand. Das konnte nur ein langes und schmerzhaftes Training werden, wenn das so weiterging...

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.06.2020 12:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich blickte nervös auf meine Pfoten. Als er sagte, dass er gerne mein Gefährte sein wollte hob ich den Kopf und sah ihn mit vor Glück leuchtenden Augen an. "Ich... Das... Natürlich möchte ich das! Ich möchte unbedingt, dass... Das du mein Gefährte bist" ich blickte @Donnerflamme verliebt an und schnurrte leise.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.06.2020 22:25

Ich blickte sie zuerst überrascht, dann glücklich an. Ein Teil von mir konnte gar nicht glauben das dies alles gerade Real war. Ich war so glücklich, da konnte es doch nur ein Traum sein oder etwa nicht?
"Ich liebe dich," schnurrte ich leise und schmiegte mich an sie.
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.06.2020 13:14
Geschlecht weiblich

Ich kuschelte meinen Kopf in sein Fell. Es war so wunderschön und ich konnte immer noch nicht glauben, dass das wirklich gerade passierte. "Ich... liebe dich auch so, so sehr" flüsterte ich und lehnte mich an ihn. Ich vergaß für einen kurzen Momant wo wir waren. Es gab nur mich und @Donnerflamme und das genoss ich sehr.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.06.2020 14:55

(Mir gehen langsam die Texte aus xD )

Ich wollte mich nie mehr von der Stelle bewegen wenn es bedeuten würde für immer bei @Mohnblume bleiben zu können. Ich war der glücklichste Kater aller vier Clans und alles was darüber hinaus geht.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.06.2020 16:26
Geschlecht weiblich

(hihi Mir auch XD)

Ich schnurrte voller Glück in sein Fell und leckte ihm dann liebevoll über das Ohr. "Denkst du dem Clan ist es aufgefallen, dass wir nicht im Lager sind?" fragte nachdenklich. Ich gähnte einmal und blickte in den Nachthimmel. Ich wollte nicht von hier weg. Ich wollte noch viel länger hier bei @Donnerflamme sein. Es war so unglaublich schön "Ich bin schon so müde" gab ich einige Augenblicke später zu.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Reh, Schakalpfote, Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6965 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).