An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 28.06.2020 21:51
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich weiß auch nicht... Ich habe eigentlich auch nie darauf geachtet " meinte ich ebenfalls, während ich neben @Donnerflamme Richtung Lager lief. "Vielleicht... könnten wir es nur Katzen sagen mit denen wir... mehr zu tun haben" überlegte ich und blinzelte nervös. Ich malte mir aus, wie ich es Grätenstern erzählen würde. Er würde sich ganz sicher sehr für uns Beide freuen, aber irgendwie war die Vorstellung mit meinem Vater über so etwas zu sprechen schon etwas peinlich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.06.2020 21:53 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.06.2020 16:53
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich lachte verschwitzt. Außer Mohnblume hatte ich nicht wirklich Freunde im Lager, denen ich so etwas anvertrauen konnte. Also würde ich es wohl für mich behalten müssen. "Dass wäre zumindest eine Möglichkeit."
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.07.2020 16:06
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Ich sah meinem Mentor aufmerksam zu und nickte. "Geht klar." Vorsichtig folgte ich ihm, bedacht, nicht auf die glatten Steine zu treten. Es war zwar unangenehm, sich an die unebenen und teilweise auch spitzen Steine klammern zu müssen, aber es würde meine Sicherheit gewähren.
Als wir einen breiteren Stein erreichten, wo wir ein kleines Stückchen mehr Platz hatten, atmete ich auf und sah zum Wasser runter. Wir waren schon ein gutes Stück gekommen, aber ich war nicht zufrieden. "Lass uns nach ganz oben." schlug ich vor. Wenn wir schon hier waren, wollte ich den Klippensprung gleich von oben versuchen.
@Baumwipfel

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.07.2020 16:09
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah ihn an und musterte ihn kurz. War er schon bereit? Naja ein Versuch ist es wert. ,,Okay", miaute ich. Ich suchte einen Stein an den ich mich festhalten konnte und kletterte vor. Ich sah nach unten und miaute: ,,Komm, aber Pass auf! Es ist schon hoch!"
@Erlenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.07.2020 16:16

Erlenpfote
"Das ist mir klar." erwiderte ich und rollte mit den Augen. Aber dann konzentrierte ich mich wieder und kletterte weiter.
Ein mal rutschte ich ab, als sich ein kleiner Stein löste. Mir blieb das Herz kurz stehen, aber ich konnte mich fangen und starrte kurz mit großen Augen nach unten, bevor ich den Kopf schüttelte und weiter kletterte.
Für das letzte, kleine Stück reckte ich mich und zog mich hoch. Endlich wieder mit sicheren Boden unter den Pfoten streckte ich meine Glieder und lächelte dabei zufrieden.
"Und jetzt springen wir, oder?" fragte ich erwartungsvoll und tappte an den Klippenrand, um vorsichtig rüber zu schauen. *Oh wow... hier sind bestimmt schon Katzen umgekommen.*
@Baumwipfel

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.07.2020 16:19
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Ja klar!" Schnurrte ich belustigt. ,,Wenn du willst!" Ich sah ihn an und miaute: ,,Beim springen kann man eigentlich nichts falsch machen, du musst nur darauf achten das du weit genug springst. Weil wenn du zu nahe an den Wasserfall landest könntest du von ihm runtergedrückt werden." Erklärte ich. ,,Bereit?"
@Erlenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.07.2020 16:40

Erlenpfote
Mir wurde tatsächlich etwas mulmig zumute. Aber ich versuchte, das Gefühl zu unterdrücken, ich wollte immerhin ein mutiger Krieger werden, da war kein Platz für Ängste.
"Jederzeit!" erwiderte ich dann und schaute noch ein mal herunter, um zu prüfen, in welche Richtung ich wohl am besten springen sollte, um dem Wasserfall und den Felsen fern zu bleiben. Dann trat ich einige Schritte zurück und atmete tief ein.
*Jetzt gar nicht erst nachdenken.* sagte ich mir selber und rannte los, am Klippenrand stieß ich mich so kräftig wie ich konnte, ab und streckte mich, um noch mal möglichst viel Schwung mitzunehmen.
Für einen kleinen Moment fühlte ich mich... total seltsam. Es war, als ob ich schwerelos war, als ob ich... flog. Adrenalin schoss durch meinen Körper und der Wind verwuschelte mein Fell, als ich den langen Weg nach unten fiel. Es war, als ob die Zeit verlangsamt war.
Aber dann war es auch wieder schnell vorbei, als ich, mit den Pfoten voran, auf das Wasser traf, dass meine Geschwindigkeit drosselte und das Zischen des Windes verstummten ließ. Es war auf ein mal ganz leise und kurz war ich wie erstarrt, bis ich mich erinnerte, dass ich Luft holen musste.
Also fing ich an, mit den Pfoten zu treten, um an die Wasseroberfläche zu schwimmen, wo ich erst mal tief die Luft einatmete. Mein Blick zeigte, dass ich total verblüfft war.
@Baumwipfel

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.07.2020 19:58
Geschlecht weiblich

Nachdenklich sah ich zu @Donnerflamme "Aber... eigentlich... " meinte ich "Wenn wir es niemandem sagen dann... dann müssen wir das im Lager ja immer verheimlichen.." irgendwie gefiel mir diese Vorstellung nicht. Schließlich würde es ja sofort auffallen, wenn ich mich zum Beispiel Abends beim Essen an ihn schmiegen würde oder so...und auf das mochte ich eigentlich nicht verzichten. Schließlich war es ja so wunderschön in seiner Nähe zu sein. Ich lächelte Donnerflamme etwas nervös von der Seite an.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.07.2020 10:16
von Donnerflamme (gelöscht)

"Du hast recht," gab ich zu und warf ihr ein lächeln zu. "Vielleicht warten wir einfach ab und schauen wie es sich von selbst verbreitet."
Mir war gar nicht aufgefallen das wir inzwischen kurz vor dem Eingang zum Lager angekommen war.

@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.07.2020 12:53
Geschlecht weiblich

Ich nickte, als Zustimmung und erkannte überrascht, dass wir vor dem Lagereingang standen. Ob wohl noch Jemand wach war? Wohl eher nicht... schließlich war es ja schon ziemlich spät.
Ich blickte zu @Donnerflamme und tappte neben ihm in unser Lager.

--> Lager

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6399 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).