An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2020 09:55
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich folgte meinem Schüler. Mir war es egal das er die Führung übernahm. Er war neugierig. Das gefiel mir. Ich sah bei seiner Frage hoch und zuckte mit den Schultern. ,,Wann du bereit bist. Es geht auch jetzt aber das musst du für dich selber bestimmen ob du bereit bist." Erklärte ich und sah dann wieder zu ihm.
@Erlenpfote
(Ähm ups. Ich habe deine Nachricht übersehen^^")

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2020 19:36
von Donnerflamme (gelöscht)

"Dem Clan?" Ich hatte die Zeit und den Clan komplett vergessen gehabt. Wir waren den Halben Tag und die halbe Nacht schon weg gewesen, hoffentlich machte sich niemand sorgen. "Sollten wir- sollten wir zurück?"

@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2020 23:33
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Am liebsten hätte ich gleich abgelehnt, doch ich musste mir leider eingestehen, dass es tatsächlich sein konnte, dass sich Jemand Sorgen machte. „Ich...Also Ich würde am liebsten für immer hier bei dir bleiben“ gestand ich und grinste leicht. Ich schmiegte mich noch einmal an ihn und genoss seine Nähe, doch dann nickte ich. „Vielleicht hast du Recht“ stimmte ich @Donnerflamme zu. „Nicht das sie nach uns suchen“

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.06.2020 12:47

Ich nickte, fügte aber noch hinzu, "jetzt wo wir- ihm- du weißt schon- Gefährten sind, können wir das hier öfters machen! Ich freu mich schon!" Vor Verlegung rot wanderte mein Blick über den Boden bis er wieder auf @Mohnblume landete

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2020 15:13
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Ich schob die Brust vor. "Natürlich bin ich bereit! Jeder muss das können, sonst wird man doch gar nicht Krieger!" Ich setzte eine Pfote auf einen höheren Stein, zögerte aber. Es war alles sehr rutschig und ich war noch nie geklettert. Normal ging ich alles gerne recht überstürzt an, doch hier kam tatsächlich etwas Angst in mir auf.
"Zeig mir, wie ich das mache." miaute ich dann einfach an @Baumwipfel gewandt. Nach einer Vorführung ging es bestimmt gleich besser.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2020 15:59
Geschlecht weiblich

"Oh ja! Das müssen wir unbedingt noch ganz.... ganz...äh oft machen!... Ich...ich...freue mich auch schon sehr" schnurrte ich.
Ich lehnte mich noch immer nervös an ihn. Einige Augenblicke genoss ich seine Nähe und schmiegte mich an ihn, als mir wieder einfiel, dass wir leider ins Lager zurückkehern mussten.
"Ich glaube es ist besser wenn wir uns jetzt auf den Rückweg machen, oder...? Hoffentlich ist es noch nicht augefallen, dass wir nicht im Lager sind..."

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.06.2020 16:01 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2020 16:10
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich nickte und ging vor. ,,Du musst dich ganz gut fest halten sonst fällst du runter", erklärte ich. ,,Wir klettern jedoch nicht soo hoch vielleicht ist es besser so." Ich hob eine Pfote und dann die nächste bevor ich mich an dem Steinen festklammerte. ,,Du musst versuchen nicht auf glatte Stellen zu treten! Sonst kannst du dich nicht mehr festhalten!"
@Erlenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2020 19:15

"Was wollen wir ihnen sagen wenn sie nachfragen?" fragte ich @Mohnblume verlegen. Konnte man einfach so ins Lager laufen und sowas verkündigen? Wie würde jeder Reagieren- oh Gott, wie würde Grätenstern reagieren? Mohnblume war schließlich seine Tochter!

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2020 18:53
Geschlecht weiblich

"Hmm.. Ich weiß nicht..." meinte ich zu @Donnerflamme und überlegte eine Weile. "Vielleicht sagen wir..., dass wir etwas länger draußen geblieben sind und... den schönen Abend genossen haben." meinte ich und grinste. "und... sollen wir dann sagen, dass wir, dass wir jetzt Gefährten sind?" fragte ich verlegen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 26.06.2020 18:54 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.06.2020 19:58

Ich blickte ebenfalls verlegen zu Boden, "Wie machen das die anderen? Ich- ich habe nie wirklich darauf geachtet wie unsere Clangefährten es Verkündigen," gab ich zu. Wir waren nicht mehr weit vom Lager entfernt, wir sollten uns besser schnell was einfallen lassen.
@Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6541 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).