An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 14:42
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich keuchte kurz auf, als sie mich am Bauch erwischte. Ich ließ mich einfach auf sie fallen und wartete ab, ob sie sich befreien konnte. Sie war schnell und sie wusste schon, wie man in einem Kampf improvisieren kann. @Mohnpfote (alles klar, lass es dir schmecken ^^)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als er keuchte, machte ich mir etwas Sorgen. Hatte ich ihn verletzt? Das hatte ich nun wirklich nicht vorgehabt! Doch als ich plötzlich sein Gewicht auf mir spürte schnappte ich erschrocken nach Luft. Wie sollte ich mich befreien. Etwas unbeholfen strampelte ich, doch merkte schnell, daß dies nicht funktionierte. Mit aller Kraft robbte ich unter seinem Bauch nach hinten und kam sehr langsam voran. @Irrlichtpfad

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:21

Ich sah nach hinten und beobachtete, wie sie ihren Kopf unter meinem Körper nach draußen zwängte. Es sah ziemlich lustig aus und ich konnte kein Lachen unterdrücken. Ich rollte mich zur Seite, damit sie wieder aufstehen konnte. "Arbeite mit deiner Schnelligkeit, versuche Angriffe auszuweichen und vorherzusehen" @Mohnpfote

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 15:21 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:27
Geschlecht weiblich

Angestrengt, drückte ich mich weiter voran, als er zur Seite rollte, atmete ich erleichtert auf und musste Grinsen, als mir auffiel wie komisch das vermutlich ausgesehen hatte. Ich stellte mich schnell wieder auf und hörte @Irrlichtpfad gut zu. Dann nickte ich langsam "Ich werde es versuchen" miaute ich entschlossen. "Hast du einen Lieblingskamoftrick?" fragte ich den Kater dann neugierig.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 15:27 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:38

"Ja" sagte ich. Ich lief auf die Kätzin zu. Holte mit meiner Pfote aus, doch anstatt sie zu schlagen, stellte ich schnell auf meine Hinterpfote und schleuderte mit meiner anderen Pfote Staub in ihre Augen. Ich schlug gegen ihren Brustkorb und biss leicht in ihr Vorderbein, ich zog kräftig daran bis sie zu Boden fiel. Schnell nagelte ich sie fest und drückte eine Pfote auf ihre Kehle. "Der hier" sagte ich. "Hagelnacht hat diesen Trick damals als Unfair angesehen. Doch wenn ein Krieger um sein Leben kämpft, dann kämpft er mit allen Mitteln." Sagte ich und ging von Mohnpfote hinunter. (Sry >.< nicht denken, dass Irrlicht ihr überlegen ist xD er kämpft im Training nur etwas härter und lässt seinen Schülern keine Chance)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:38

@Mohnpfote xD heute haben wir alle Probleme mit der Verlinkung

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:51
Geschlecht weiblich

Ich sah ihn erwartungsvoll an, als er votäuschte, vermutete ich dies schon und wollte mich wehren. Doch als ich Sand in meinen Augen spürte, verstand ich wenige Augenblicke nicht wirklich was gerade vor sich ging. Erst als er seine Pfote auf meiner Kehle hatte keuchte ich erschrocken. Erleichtert sah ich, dass er von mir ab ließ. Außer Atem hörte ich ihm zu. "Wow! Wie hast du das denn angestellt?!" langsam richtete ich mich auf und schüttelte den Sand aus meinen Augen. Ich musste mir eingestehen, dass der Trick wirklich etwas unfair war. Allerdings war es tatsächlich ein unglaublich guter Trick! Mit diesem Trick konnte man wohl jede Katzen überlisten. "Kannst... Du es mir beibringen?"

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:52
Geschlecht weiblich

(@Irrlichtpfad ähh Nein wir doch nicht XD und überhaupt kein Problem, wegen dem Trick! ^^ )

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 15:53 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 22:56
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich sah zu einem Baum hinauf. "Heute werde ich dir das klettern zeigen @Baumpfote " sagte ich und sah meinen Schüler an

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 22:59
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah zu dem Baum hinauf. "Ich werde ganz sicher fallen..." Sagte ich unsicher zu Spähkäfer "Müssen wir das machen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 723 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).