An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.09.2019 17:56
von Hagelnacht (gelöscht)

Mein Blick wurde wärmer, auf ihre Frage hin. "Ihr habt beide wirklich gut gekämpft, du hattest einige gute Techniken, Mohnpfote. Aber ich denke das reicht erstmal für heute." Mir fiel auf, dass ich Mohnpfote viel zu selten lobte oder ihr eine Bestätigung gab. "Aber wenn ihr möchtet, könnt ihr noch etwas weitermachen. Ich werde jetzt allerdings ins Lager zurückkehren".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.09.2019 18:01
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte, als meine Mentorin dies sagte. "Vielen dank Hagelnacht! " miaute ich dann. Ich blickte sie nun mutiger an und sah dann zu Donnerpfote "Sollen wir auch zurück ins Lager gehen?" fragte ich ihn.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 18:02 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.09.2019 21:04
von Donnerflamme (gelöscht)

"Nun," begann ich, "Ich hätte nichts gegen eine zweite rund-" ich unterbrach ich selbst als mein Magen ein Geräusch von sich gab, ¿Aber vielleicht sollten wir auch zurück und was essen"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.09.2019 16:44
Geschlecht weiblich

Ich sah in belustigt an, als sein Bauch knurrte und nickte dann kräftig. "Oh ja etwas Essen kilgt sehr gut" stimmte ich ihm grinsend zu.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 17.09.2019 16:45 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.09.2019 16:53
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah prinlich berührt zum Himmel, "Dann sollten wir wieder ins Lager gehen. Wir können uns ja einen Fisch Teil." schlug ich vor

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.09.2019 17:48
Geschlecht weiblich

Ich nickte "Gerne!" Bei diesem Gedanken fing auch mein Bauch an zu knurren. Ich kicherte leise und sah Donnerpfote abenfalls etwas peinlich berührt an. Dann tappte ich mit ihm Richtung Lager.

-> Lager

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 14:18
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich kam mit @Mohnpfote an der Trainingskuhle an. "Dann zeig mal, was du schon kannst" sagte ich und machte mich bereit für ihren Angriff

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 14:22
Geschlecht weiblich

Mohn 2
<- Lager
Ich nickte schnell und nahm mir vor mein Bestes zu geben. Doch mit welchem Angriff? Der Trick mit dem Sand! Und Hagelnachts Tipp mit dem Vortäuschen... Das kam mir gleich in den Sinn. Langsam schlich ich um ihn herum und näherte mich dem Krieger. Als ich vor ihm stand täuschte ich einen Schlag auf seine Schulter vor aber versuchte dann auf seine Flanke zu ziehlen. @Irrlichtpfad

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 14:22 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 14:27
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich fiel auf ihren Trick hinein und sie erwischte mich an der Flanke. Ich rührte mich jedoch kein Stück. Blitzschnell trat ich ihr mit meinen Hinterläufen die Pfoten weg. Ich sah sie herausfordernd an. "Du musst wissen... Hagelnacht war damals meine Schülerin. Alles was sie dir beigebracht hat, habe ich ihr beigebracht"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 14:35
Geschlecht weiblich

Erschrocken, knickten meine Pfoten ein, dann sah ich zu ihm hoch. Das hatte ich nicht gewusst. Dies schien es mir noch schwieriger zu machen. Ich musste mir also vielleicht... Etwas eigenes ausdenken... Etwas unsicher blieb ich für wenige Augenblicke am Boden und sorang dann schnell auf. Ich duckte mich. Zu meinen Glück war ich kleiner, als @Irrlichtpfad
Ich schlüpfte unter ihm durch und drückte ihm die Vorderpfoten in den Bauch.
(bin off es gibt Mittagessen XD)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 14:36 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 754 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).