An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2020 11:16
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich war schon am frühen Morgen los gezogen um auf die Jagd zu gehen. Ich überlegte gerade wo und nach welchen Beutetieren ich suchen wollte, als ich plötzlich einen mir bekannten Geruch wahr nahm. @Donnerflamme war hier! Ob zwischen uns wohl wieder alles in Ordnung war...? Ich hoffte es sehr... Ich tappte ein wenig weiter in die Richtung aus der sein Geruch kam und sah mich nach ihm um.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 02.05.2020 11:16 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2020 13:12
von Donnerflamme (gelöscht)

(literally no idea wie das hier gelandet ist... ich wollte eig im Lager schreiben. Oh welp, jetzt ist es zu spät)

Ich bemerkte bald schon einen bekannten Katzengeruch. ich war überrascht, ich hätte nicht gedacht das viele Katzen auf die Idee kamen hier zu Jagen, schließlich hielten sich viele Beutetiere wegen dem Katzengeruch von der Trainingskuhle fern.

@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2020 13:26
Geschlecht weiblich

(Haha ich habe mich schon gewundert XD)

Ich tappte wenige Schritte weiter und erkannte @Donnerflamme schließlich etwas entfernt von mir. Langsam ging ich auf ihn zu. „Hallo“ begrüßte ich ihn vorsichtig, ich wollte ihn schließlich nicht erschrecken. Etwas unsicher sah ich ihn an.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2020 18:46

"Hallo," begrüßte ich @Mohnpfote ebenfalls und neigte den Kopf. Ich habe nicht wirklich erwartet sie hier zu sehen, aber ich war froh das sie da war. Hoffentlich war alles über unser letztes gemeinsames Ereignis vergessen. "Was machst du hier? bist du mit Hagelnacht trainieren?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 10:13
Geschlecht weiblich

Erleichtert lächelte ich @Donnerflamme an. Es schien wieder alles gut zu sein. Ich schüttelte den Kopf "Nein... Ich hatte eigentlich vor Jagen zu gehen" erklärte ich ihm. "und du?" fragte ich ihn dann gleich.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 12:50

"dann hatten wir wohl dieselbe Idee," gab ich lächelnd zurück, "Wollen wir zusammen gehen? Wir könnten eine größere Fläche dann abdecken."
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 13:32
Geschlecht weiblich

Ich nickte erfreut "Gute Idee! " stimmte ich ihm fröhlich zu. "An welche Beute hättest du gedacht?" fragte ich an @Donnerflamme gewandt, während ich selbst darüber nachdachte, welche Beute wir jagen könnten.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 23:07
von Hagelnacht (gelöscht)

<--- Lager
Ich trottete mit Klippenpfote aus dem Lager und prüfte bereits die Luft. Die Luft der späten Blattfrische war reich an Beutegerüchen.

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 23:07 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 23:15
von Klippensprung (gelöscht)

Ich folgte hagelnacht aus dem Lager. Allein auf der Insel hier waren einige beutetiere und so prickelte mein ganzer Pelz als ich mir Hagelnacht zum Training ging.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 23:17
von Hagelnacht (gelöscht)

"Ich denke, die Grundlagen des Jagens müssen wir nicht nochmal durchgehen", meinte ich. "Dennoch, zeig mir mal den Jagdkauern".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7354 Gäste und 35 Mitglieder online.