An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 23:28
von Klippensprung (gelöscht)

Ich nickte und machte mich bereit. Geschickt ließ ich mich in ein Jagdkauern fallen. Die Beine wie genug auseinander, mein Bauch kurz überm Boden und geschickt und lautlos glitt ich vorwärts. Pfote vor Pfote, fokussiert. Mein schweif balancierte meinen Körper aus und nach einigen Schritten sprang ich elegant ab und landete dann mit den Vorderpfoten auf einem Blatt.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 23:42
von Hagelnacht (gelöscht)

"Sehr gut, dann kann ich dich ja guten Gewissens auf die Beute loslassen", miaute ich dann. Spähkäfer war ein wirklich guter Mentor. Langsam begann ich mich zu fragen, was wohl passiert wäre, hätte er auch mich ausgebildet. "Gut, was riechst du?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 23:52

Ein klein wenig stolz machte sich in mir breit und ich erhob mich. Dann streckte ich meine Nase in den Wind. Eine frische Briese wehte. "ich rieche, das Wasser. Daneben ist ein Mäusegeruch." ich machte eine Pause und fuhr dann fort "ich glaube, da ist noch ein Vogel." ich versuchte meine Ohren in die Richtung zu drehen in der ich den Vogel wahrnahm. "er müsste dort drüben sitzen."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 23:54

"Sehr gut. Hast du schonmal einen Vogel gejagt?", hakte ich nach. Ich wollte ihm die Chance geben, mir zu zeigen, was er bereits konnte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.05.2020 00:19

Ich versuchte mich zu erinnern "hmm, ich glaube schon. Aber in letzter Zeit mehr Fische. Ich werde es versuchen." miaute ich und schlich los. Ich folgte dem geruch und als ich in der Nähe war wurde ich langsamer. Ich fiel in ein Jagdkauern, schlich langsam vorwärts und pirschte mich durchs Gras an den Vogel an. Ich achtete darauf keinen Lärm zu machen und als ich nahe genug dran war sprang ich ab. Ich landete mit den Pfoten auf dem Vogel, es war eine Elter, und biss ihr ins genick. Dann trug ich sie stolz zu Hagelnacht. "sie hat mich nicht einmal im Sprung bemerkt." schnurrte ich

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.05.2020 11:06

Ich nickte anerkennend. "Ziemlich gut", meinte ich. "Vergrab den Vogel und wir gehen noch ein Stückchen weiter", wies ich ihn dann an. Jagen schien nichts, was wir noch groß korrigieren müssten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.05.2020 16:35
von Donnerflamme (gelöscht)

"Was auch immer wir finden," scherzte ich. Die Blattleere war vorbei, man konnte aber nicht wählerisch sein, "Aber wir hatten lange keine Frösche mehr gehabt." schlug ich vor. Die anderen Clans würden unsere Nahrung für widerlich finden, aber sie hatten es einfach noch nie probiert.
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.05.2020 17:44
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "Ja Frösche hatten wir lange nicht mehr" stimmte ich @Donnerflamme zu. Ich musste Grinsen. Ich hatte die Froschjagd, als sehr lustig in Erinnerung. Trotzdem erninnerte ich mich noch gut daran, dass es nicht so einfach war Frösche zu fangen. "Sollen wir zum Moor gehen?" schlug ich vor.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.05.2020 23:59

Ich nickte als @Hagelnacht mich anwies den Vogel zu vergraben und tat dies auch gleich. neugierig fragte ich sie dann "Und was machen wir jetzt? kannst du mir zeigen, wie man Unterwasser jagt? ich habe mal gehört, dass das möglich ist. aber ich habe noch Probleme mit dem tauchen und, ich würde das aber gerne können."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.05.2020 11:12

"Das machen wir", stimmte ich zu. Mohnpfote hatte sich bei diesem Jagdthema sehr gut angestellt, dass erhoffte ich auch von Klippenpfote. Beim Wasser blieb ich stehen. Zum Glück war es heute wärmer und die Wassertemperatur erträglich. "Tauchen ist im Prinzip wie schwimmen, nur dass du begrenzt Wasser zu Verfügung hast. Das schwerste ist das Untertauchen, das Tauchen an sich gestaltet sich einfach".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 7376 Gäste und 35 Mitglieder online.