An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2020 21:32
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte trotz meiner Vorbereitungen nicht schnell genug reagieren als die neben mir landete. Ich blinzelte kurz und wich dann zur Seite aus als sie gegen meine Schulter springen wollte, ich setzte ihr meinerseits nach und versuchte auf ihren Rücken zu kommen nachdem sie etwas strauchelte

@Rosepaw @Mohnblume (am besten immer verlinken, dann sehe ich dass schneller ewe)

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.06.2020 09:34
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Stumm sah ich @Bronzepaw und @Rosepaw zu. Beide hatten ziemlich gute Ideen, wie sie kämpfen wollten. Ich setzte mich langsam hin und verfolgte den Kampf weiterhin.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.06.2020 10:55
von Rosepaw (gelöscht)

@Bronzepaw euch mir aus. *Verdammt!* dachte ich nur. Als ich landete wackelte ich kurz. Er setzte mir nach und bekam meinen Rücken zu fassen. Ich rollte mich auf den Boden um ihn unter mir zu begraben. Mein Blick huschte kurz zu @Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.06.2020 19:50
Geschlecht männlich

Als sie sich rollte um mich von sich zu bekommen stemmte ich meine Hinterpfoten gegen sie und drückte sie kraftvoll von mir. Ich rappelte mich keuchend auf und sah kurz zu @Mohnblume . Mein Blick wanderte zu @Rosepaw und ich machte mich bereits für den nächsten Angriff bereit.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.06.2020 19:58
von Rosepaw (gelöscht)

Ich würde weggedrückt und flog durch die Luft (XD). Ich landete jedoch sicher auf meinen Spriten und wirbelte herum. Ich wollte ihn jetzt angreifen lassen. Ich wollte wissen wie er es tun würde

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 14:20
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Erschrocken sah ich zu @Rosepaw als sie weggeschleudert wurde. Ich atmete erleichtert aus als ich bemerkte, dass ihr nichts passiert war. Ich tappte ein paar Schritte auf die Schüler zu. "Das war ziemlich gut" lobte ich die Beiden lächelnd. "Besonders die Technik mit dem weg schleudern war eine gute Idee" meinte ich.
"Versucht nun einmal vorzutäuschen" erklärte ich. "So kann man seinen Gegner immer gut überlisten" meinte ich "Zum Beispiel könnte man auf eine Körperstelle zielen und den Gegner im letzten Moment an einer anderen Stelle treffen"
@Bronzepaw

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 09.06.2020 14:25 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 16:57
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
Ich legte den Kopf leicht schief und musterte meinen Schüler schweigend. "Gut, dann gehen wir zur Klippe. Ohne den Sprung kannst du nicht zur großen Versammlung und der Clan kann es sich nicht leisten mit zu wenigen Katzen bei den Vollmondtreffen zu erscheinen", knurrte ich und wandte mich um. "Komm."

[-> Klippe]

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 17:00
Geschlecht männlich

Ich nickte als ich @Mohnblume s Worte vernahm und fokussierte mich dann wieder auf @Rosepaw welche so schien als würde sie auf meinen Angriff warten schien. Ich überlegte mir wie angewiesen wie ich etwas antäuschen könnte. Ich rannte auf Rosepaw zu und hob beide Vorderpfoten um auf ihre rechte Schulter zu zielen. Meine eigentliche Absicht war es dabei vorher auf den Boden zu kommen und sie dann ricjtig festzunageln. Meine gelben Augen blitzten.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 17:27
von Blaublutsrose (gelöscht)

@Koipfote über Bronze, ich bin heute zu dumm zum verlinken)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 18:25
von Hagelnacht (gelöscht)

Zitat
"Gut, das ist ja schonmal eine gute Grundlage", stellte ich fest und lächelte leicht. "Zeig mir mal dein Jagdkauern".

@Eschenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6714 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).