An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2020 08:44
von Donnerflamme (gelöscht)

Mit einem sprung zur Seite wich ich seinen Angriff aus, "du darfst es nicht zu offensichtlich machen," sagte ich als ich nun ebenfalls für einen angriff absprang. Meine Augen waren fest auf die Schulter fixiert, aber mein sprung war für einen angriff auf die Flanke.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 17:25
von Klippensprung (gelöscht)

Als mein Angriff ihn verfehlte stieß ich ein kaum hörbares Knurren aus, das einem Fluch gleichte und wandte mich schnell zu ihm herum. *nicht offensichtlich machen* hallten seine Wörter durch meinen Kopf während ich ihn auf meine Schulter fixiert auf mich zu fliegen sah. Mich weg drehend versuchte ich ihm aus zu weichen, jedoch bemerkte ich einen Augenblick zu spät, dass er auf meine Flanke zu flog und wurde direkt von @Donnerflamme getroffen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 07:06

Ich rammte @Klippenpfote um und hielt ihn mit einer Pfote auf dem Boden fest. Auch wenn wir ungefähr Gleichgroß waren, benutzte ich nicht mein ganzes Gewicht um ihn an Stelle zu halten. Es war sein erstes training, wogegen ich schon Vollst Ausgebildet war, daher machte ich es ihm nichts schwer zu entkommen wenn er wollte

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 13:17
von Klippensprung (gelöscht)

@Donnerflamme warf mich zu Boden und hielt mich mit einer Pfote fest. *Mäusedung.* ich musste mich befreien und schnell auf die Pfoten kommen, am besten... Ich beschloss es mit einer Rolle zu versuchen und mit einem plötzlichen Ruck rollte ich mich zur Seite unter seiner Pfote weg und als meine Beine wieder zwischen meinem Körper und dem Boden waren drückte ich mich mit Kraft ab und stand wieder vor ihm.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 22:39

Ich nickte ihm zu, um zu bestätigen das es eine gute Reaktion auf meinen angriff war, doch positionierte mich mich sogleich wieder um den Kampf fortzuführen. Diesmal übernahm ich den ersten angriff und sprang nach vorne. Ich hatte mit den augen seine Schulter angezielt, mein Sprung war jedoch so abgeschätzt dass ich genau vor seinem Gesicht landen würde, wobei ich ihm die Pfoten unter dem Körper weg ziehen konnte
@Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2020 08:52
von Lichtstern (gelöscht)

<- Lager

Mit @Wyvernpfote betrat ich den Teil des Territoiums der die Trainingskuhle eingrenzte.
"Die wohl wichtigste Grundlage beim Kämpfen ist die Übung. Egal wie gut deine Fähigkeiten sind, ohne Training und Übung wird dich jede andere Katze mit leichtigkeit besiegen können."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.08.2020 15:49

Ich lief @Tränenpfote voran den allgemeinen weg zur Trainingskuhle und als wie endlich ankamen, drehte ich mich zu dem Schüler um, "Du hast bestimmt schonmal einpaar der anderen Schüler ihre Haltungen im Lager üben sehen. Was meinst du ist das wichtigste, wenn du versuchst dich zu Verteidigen?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.08.2020 16:46
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lager---------->

Den Blick langsam durch die Umgebung schweifen lassend blieb ich ebenfalls stehen und wandte mich nach wenigen Sekunden der Stille an @Donnerflamme , den Kopf leicht zur Seite geneigt und mir einen nachdenklichen Gesichtsausdruck verschaffend. "Die Bewegungen des Gegners zu beobachten... und vorzuahnen?"

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.08.2020 22:40

"Ja, aber das ist nicht das wichtige dabei," Ich stellte mich ein wenig entfernt vor ihm hin, "Selbst wenn du weißt wie dein Gegner dich attackieren wird, reicht dir die Zeit vielleicht nicht aus dich zu verteidigen. Daher ist es unaussprechlich wichtig einen festen Stand zu haben, einen wo dich deine Gegner nicht einfach überwältigen können."
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.08.2020 23:42
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Stumm beobachtete ich die Bewegungen des Katers ohne jeglichen Gesichtsausdruck, nickte jedoch gehorsam, um zu zeigen, dass ich aufpasste. Kurz fragte ich mich, ob @Donnerflamme schon einmal selbst in ein echtes Gefecht mit anderen Katzen verwickelt war, schließlich war er ein noch relativ junger Krieger, auch wenn er schon mein Mentor war.
"Ich bin aber nicht sonderlich stämmig oder schwer, ich sollte mich also eher auf meine Schnelligkeit verlassen, wenn's darauf ankommt, oder nicht?", wandte ich nach etwas Überlegung ein und blickte ihn an.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6785 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).