An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.06.2020 10:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Bronzepaw tschuldigung ^^ Ich habe dein Verlinkung vergessen )

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.06.2020 10:09 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2020 00:38
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

(Kein Ding und auch sorry, dachte hätte bereits geantwortet)

Als mein Plan nicht aufging versuchte ich ihr erst auszuweichen doch sie kam immer näher und landete schließlich einen starken Treffer gegen meine Brust bei dem mir kurz die Luft wegblieb. Sie war eben die erfahrenere von uns Beiden und so langsam machten meine Muskeln schlapp. Ich wollte nicht verlieren... und so ließ ich neinen Körper einfach zusammensacken um sie zu verwirren.

@Rosepaw @Mohnblume

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2020 08:46
von Rosepaw (gelöscht)

Ich stand plötzlich über ihm. Das war gefährlich so weit war ich schon also sprang ich schnell von ihm runter. Ich schüttelte meinen Pelz und setzte wider zum Angriff an. Ich erinnerte mich gut an den Kampf damals an der Großen Versammlung. Ich sprang also erneut auf ihn zu mit der Absicht ihn auf den Boden zu nageln. Jedoch würde ich seitlich stehen um meinen Bauch zu schützen und dann wäre es ein Leiter spiel ihn zu töten oder schwer zu verletzten

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2020 08:47
von Rosepaw (gelöscht)
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.06.2020 15:04
Geschlecht männlich

(sorry aber... bin ich iwi zu blöd ich check deinen Beitrag iwi nicht und bin überfragt um zu wissen was ich antworten soll... iwi ist das keine Richtige Reaktion auf meinen Beitrag qwq??? @Rosepaw )

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.06.2020 09:05
von Rosepaw (gelöscht)

(Also sie steht ja über Bronze. Nachdem der sich sacken lassen hat und dann springt sie wieder auf die Seite um ihren Bauch zu schützen. Um den Kampf aber für sich zu entscheiden steht sie seitlich horizontal zu ihm also wir so n Kreuz. Und hält in am Bauch und an der Brust am Boden...war es verständlich ^^‘) @Bronzepaw

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.06.2020 13:18
Geschlecht männlich

(ich bin immer noch verwirrt aber okay xD hätte bei sowas eben anders reagiert xD)
Da @Rosepaw immer noch über mir stand und ich nicht wirklich weiter Lust hatte mit ihr zu kämpfen, machte ich es mir gemütlich und wartete erst einmal ab um Luft zu holen. "Ich... geb auf" presste ich dann die Worte hervor die noch schmerzhafter als der Kampf für mich waren. Ich hätte ihr vielleicht doch noch eine überziehen können...
Ich sah zu unserer Mentorin @Mohnblume

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.07.2020 09:18
von Rosepaw (gelöscht)

Triumphierend grinste ich zu unserer Mentorin und hüpfte von ihm runter. Zufrieden wackelte ich mit der Schwanzspitze und nickte @Bronzepaw außer Atem zu. „Gut gekämpft.“ miaute ich ehrlich und sah dann wieder zu @Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.07.2020 19:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich tappte auf die beiden Schüler zu und lächelte @Rosepaw zu als sie sich über ihren Sieg freute. Ich nickte dann auch @Bronzepaw anerkennend zu. Ich merkte, dass es ihm schwer fiel zuzugeben, dass er aufgab. Ich kannte dieses Gefühl von meinem eigenen Training gut. "Ihr habt beide sehr gut gekämpft und habt gute Kampftechniken verwendet" lobte ich mit Stolz in der Stimme.
"Möchtet ihr noch mit dem Kampftraining weiter machen?" fragte ich dann.
"Falls nicht könnten wir jetzt zum See gehen und das Schwimmen und tauchen trainieren" ich blickte zu Bronzepaw "Du kannst dann natürlich selbst entschieden ob du mitkommen willst da du das Schwimmen ja schon kannst"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.07.2020 19:14 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.07.2020 21:16
Geschlecht männlich

Ich stellte mich beinahe ruhig atmend neben die beiden und überlegte dann. An sich hatte ich keine Lust mehr mit den beiden mitzugehen, doch konnte ich während ded schwimmens versuchen zu fischen, vorausgesetzt @Mohnblume wollte sich mit mir darum kümmern. "Wieso nicht" meinte ich dann und hielt trotz allem den Kopf erhoben, ich hätte durchaus noch eeiter kämpfen können, doch wäre das zu anstrengend gewesen da könnte er @Rosepaw ruhig diesen Sieg lassen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6742 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).