An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 20:40
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Passt @Blaublutsrose xD)

Warum knurrte der mich so an? Ich kniff die Augen ein klein wenig zusammen, hob ein wenig das Kinn an. Jedoch sagte ich nichts dazu, sondern nickte nur, ehe ich meinem neuen Mentoren dann folgte, zugegeben ein wenig aufgeregt.

(--> Klippe)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.06.2020 19:49
von Eschenpfote (gelöscht)

(sorry wenn ich nicht verlinkt werde kann es sein dass ichs übersehe @Hagelnacht )

Als ich ihre Worte hörte nickte ich kurz und folgte ihren Anweisungen so, dass ich in eine perfekte Kauerstellung glitt. "Also?" fragte ich meine Mentorin und wartete auf weitere Anweisungen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.06.2020 21:49
von Hagelnacht (gelöscht)

"Sehr gut @Eschenpfote, das sieht schonmal sehr gut aus. jetzt beweg dich vorwärts", sie schien schon Jagderfahrung zu haben, doch ich wollte, dass wirklich alles perfekt sitzte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 15:56
von Eschenpfote (gelöscht)

Ich hielt mich zurück die Augen zu verdrehen und schlich dann Vorwärts während ich mich fragte was ich i ihren Augen wohl alles falsch nachen könnte. "Gehen wir dannach wenigstens Jagen?" fragte ich @Hagelnacht dann.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.06.2020 15:04
von Rosepaw (gelöscht)

@Bronzepaw kam sehr schnell auf mich zu. Er zielte doch er war meiner Meinung nach zu weit weg um mich zu treffen. Aber warum sprang er dann? Fragte ich mich. Also sprang ich schnell nach vorne und lies mich unter ihm hindurch gleiten. Bevor ich hinter ihm zum stehen kam

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.06.2020 16:33
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Mit ihrer Reaktion hatte ich nicht gerechnet, doch kam ich so auf wie geplant, ich wirbelte herum und versuchte meinen Angriff einfach fortzuführen, zielte also wieder auf ihre Schultern. Ich wollte wieder antäuschen und ihr eigentlich über die Ohren schlagen damit sie das Gleichgewicht verlor
@Rosepaw

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.06.2020 19:29
von Rosepaw (gelöscht)

@Bronzepaw traf meine Ohren und ich wankte kurz bevor ich mich wieder dient. Ich fauchte verärgert über meine langsame Reaktion und griff dann auch an. Aber direkt. Anders als es unsere Mentorin wollte aber ich war mich sicher ihn an der schnauzte zu treffen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.06.2020 22:32
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Ich zischte leise als sie mich erwischte und schlug so ebenfalls direkt nach ihrer Schulter um sie erneut zum straucheln zu bringen. Die Worte von Mohnblume verdrängte ich dabei ebenfalls.
@Rosepaw

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.06.2020 22:58
von Rosepaw (gelöscht)

Triumphierend spitze ich meine Ohren und legte sie sofort wieder an als ich an der Schulter getroffen wurde. Ich wollte gewinnen und ich lies nicht zu mir das zu vermasseln. Ich sprang voran. Ich stieß nicht mit aller Kraft ab und auf diese kurze Distanz war ich mir sicher ihn an der Brust zu treffen und ihn zu Boden zu drücken. Ich hatte diesen Trick bei Wolfpelz gesehen und konnte mich gut an ihn erinnern

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.06.2020 19:03
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich saß wenig entfernt von den Beiden, während ich sie gut beobachtete. Ich achtete darauf ob sie meine Anweisungen umsetzen würden. Stumm verfolgte ich den Kampf weiterhin. @Rosepaw

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6728 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).