An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:50
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hin und her gerissen auf welche Seite ich mich schlagen soll jagte ich zu Ihnen und sprang mit einem Platscher ins Wasser, der beide nass machte. “Ich weiß nicht wem von euch ich in den Rücken hätte fallen sollen, tut mir leid!”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:55
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ew" entwisch es mir bloß als ich von dem Wasserschwall getroffen wurde. "Mir natürlich, ich bin doch dein bester Freund!" miaute ich verführerisch und Karneol konnte sich denken dass ich diese Worte wahrscheinlich nie wieder in den Mund nehmen würde. Ich versuchte es ebenfalls mit einem verletzten und hilfesuchenden lächeln in seine Richtung. Jadepfote behielt ich über ihn hinweg im Auge, naja so gut es eben ging.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:56
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

ich quiekte lachend auf, als mein Bruder einfach mit einem großen Platscher ins Wasser sprang und so uns beide nass machte. "Und so fällst du einfach uns beiden in den Rücken, huh?" fragte ich grinsend und begab mich eine Angriffshaltung, ein verspieltes Funkeln lag in meinen dunkelgrünen Augen. Der nasse Schweif peitschte voller Tatendrang durch die Luft und die eher feinen Muskeln hatte ich angespannt, welche nun unter dem nassen eng anliegendem Pelz an meinem schlanken, eher windschnittigen Körper zu erahnen waren.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.03.2020 00:15
Geschlecht männlich

(Sry wlan abgekackt)
Bei Bronzekits Worten würde mein Lächeln noch breiter und ich machte einen Hüpfer vor Freude. “Tut mir leid Schwesterherz, aber solche Worte werde ich von Bronzekit nie mehr hören, das ehrt mich gerade sehr!”, rief ich und sprang mit einem frechen Blick in Richtung Jade zu meinem Freund.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.03.2020 00:20
Geschlecht weiblich

(Alles gut :3)

Überrascht hob ich den Kopf etwas an. Er entschied sich tatsächlich gegen mich? "Huh.. Wenn du es so willst, ich komme auch gegen euch beide an!" knurrte ich dann spielerisch und schlug leicht grinsend mit dem Schweif, während ich die beiden Kater ansah. Als wenn ich das nicht schaffen würde!

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.03.2020 13:12
Geschlecht männlich

Mit einem überheblichen Grinsen sah ich nun zu @Jadepfote ich hatte doch gewusst das @Karneolpfote darauf anspringen würde. "Na, das werden wir ja sehen!" rief ich dann angeiffsluszig und ging ebenfalls in eine Art Kampfstellung, ich stand immer noch auf den Stein weswegen ich etwas aufpassen musste da dieser ja nass war, nicht dass ich nachher ausrutschte und eine Bruchlandung ins Wasser hinlegte.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.03.2020 13:56
Geschlecht weiblich

Na warte.." knurrte ich gespielt bedrohlich, doch die Art, wie ich meine langen Eckzähne dann zeigte, konnte vielleicht doch tatsächlich beeindruckend wirken. Das nasse Fell spielerisch aufgestellt funkelte ich @Bronzepaw an. Die Überheblichkeit in seinem Ausdruck würde ich schon noch verschwinden lassen und danach würde ich mir meinen Bruder vorknöpfen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.03.2020 11:07
Geschlecht männlich

Überrascht beobachtete ich @Jadepfote eine Weile. Obwohl das nur ein Spiel war, wirkte sie schon jetzt, allein durch ihre Bewegungen wie eine Kriegerin.
Ausgelassen hüpfte ich durch das seichte Wasser, um sie von der Seite ‘anzugreifen’.
@Bronzepaw

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.03.2020 14:48
Geschlecht männlich

Ich folgte @Karneolpfote mit meinem Blick und überlegte ob ich doch das richtige getan hatte. Ich seufzte und wollte mich gerade Richtung @Jadepfote stürzen, doch wie ich es bereits vorausgesehen hatte glitten meine Pfoten von dem Stein ab und man vernahm lediglich ein kratzen ehe ich dramatisch im Wasser landete. Trotz meinem eigentlich ziemlich Wasser abweisendem Fell, hing mir das ziemlich triefend am Leib. Etwas geschockt sah ich die beiden an. Ich hasste es so nass zu sein.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.03.2020 19:33
Geschlecht weiblich

Natürlich bemerkte ich die Ausgelassenheit meines Bruders und so ließ ich mich bei seinem Angriff theatralisch sinken, doch haute verspielt auch nach der Schnauze des hellen Katers. Doch bei @Bronzepaw s Bauchplatscher sprang ich erschrocken auf, die Augen auf den schwarzen Schüler gerichtet, langsam begann ich zu grinsen, ehe ich loslachen musste. Jedem was er verdiente. Lachend wandte ich mich an @Karneolpfote "Und du hast.. du hast dich IHM angeschlossen?" lachte ich, konnte mich kaum einkriegen. Ich funkelte Bronzepaw freundschaftlich an und schüttelte kichernd den Kopf "Entschuldige, aber.. aber das hast du wohl verdient", dennoch zuckte ich kurz besorgt mit den Ohren. Nicht dass er sich verletzt hatte!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6221 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).