An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 29.03.2020 20:21
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erschrocken machte ich einen Satz rückwärts bei der Landung meines Freundes und nur schwer konnte ich mir bei @Jadepfote s Worten verkneifen zu grinsen. “Lernen aus Fehlern, nicht wahr?”
Dennoch tappte ich durch das Wasser zu ihm. “Alles in Ordnung @Bronzepaw ?”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.03.2020 22:41
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das Wasser tropfte von meinem Fell und es war triefend Nass. "Keine Falsche Bescheidenheit, ich bin es nunmal nicht gewohnt wenn meine Pfoten keinen festen Grund haben oder ich mal richtig Nass bin" fauchte ich dann beinahe und schüttelte mich schließlich. Es half ein bisschen, auch da Karneolpfote ziemlich viel von mir abbekommen hatte. "Mir gehts gut..." fügte ich dann noch leise hinzu und sah das Wasser zu meinen Füßen an.

@Karneolpfote @Jadepfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.03.2020 22:43
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich legte den Kopf schief, hatte ich nicht damit gerechnet dass dies den Kater so wütend machen würde. “Dann bin ich ja erleichtert...”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.04.2020 22:38
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Langsam kam auch ich zu den beiden Katern, betrachtete dabei @Bronzepaw etwas genauer. *Zugegeben, das nasse Fell steht ihm irgendwie..* dachte ich und weitete im nächsten Moment überrascht die Augen. *Bitte was..?* Ich zwang mich jetzt ganz schnell meinen Bruder anzusehen "Du bist wohl auch etwas nass geworden, huh?" meinte ich dann schmunzelnd und stupste @Karneolpfote einmal an.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:02
von Alligatorpfote (gelöscht)

[--> Ankunft vom Moor]

Alligatorjunges
Als ich endlich wieder Boden unter den Pfoten spürte, reckte ich instinktiv die Beine und hörte auf, zu schwimmen. Dadurch tauchte ich wieder kurz unter, kam dann aber stolpernd ans Land und taumelte müde und erschöpft hinter Baumwipel in den Schilf, bevor ich mich umdrehte und besorgt schaute, ob es meiner Schwester gut ging.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:08
von Klippensprung (gelöscht)

Moor - >flüsterndes Schilf

Ich paddelte weiter durch das Wasser auf die Insel zu mit Krokodiljunges im Schlepptau. Gleich hatten wir es geschafft. Als ich Boden unter den Füßen spürte machte ich die letzten Paar Schritte ans Ufer hoch und setzte krokodil dort ab. "so, geschafft." miaute ich etwas außer Atem aber zufrieden.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 22:09 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:09
von Krokodiljunges (gelöscht)

<- Moor

Ich kam mit Klippenpfotes Hilfe ebenfalls am Ufer an und atmete schwer. "Ich danke dir". Meine Panik verwandelte sich in Wut. Ich war nicht wütend auf diese beiden Fremden oder meinen Bruder, sondern auf mich selber.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 22:10 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:11
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Auch wenn ich selber total platt war, war ich sofort an der Seite meiner Schwester. "Alles okay?" fragte ich besorgt und stellte mich an ihre Seite, falls sie sich abstützen musste. "Fast sind wir da." versuchte ich, ihr Mut zu machen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:11
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Noch immer saß ich unbeeindruckt am Rande der Insel und sah der kleinen Gruppe schweigend entgegen, während meine Schweifspitze langsam über den Sand streifte. Ohne sichtbare Emotion sah ich die klatschnasse Gruppe an und bedachte Klippenpfote mit einem unergründlichen Blick, wartete jedoch schweigend

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:20
von Klippensprung (gelöscht)

Ich schüttelte mich kurz und atmete tief ein. Dabei bemerkte ich den geruch Grätensterns und blickte mich suchend um. Ich entdeckte ihn ein Stück entfernt sitzen und wie er uns beobachtete. In der Dämmerung war es schwer aus zu machen, doch hatte ich das Gefühl, dass gräte mich ansah. "alles in ordnung Krokodiljunges?" fragte ich die junge katze, die etwas fertig aussah.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 61 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6312 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).