An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:24
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich sah den Schüler mit glühenden Augen an. Mir war eiskalt und ich zuckte unruhig mit dem Schweif. Die Präsenz meines Zwillingsbruders beruhigte mich, weshalb ich mich zusammenriss. "Es geht schon", hauchte ich dann.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:27
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Schützend legte ich den Schweif über ihren Rücken. "Wer ist das?" fragte ich, als ich einen weiteren Katzengeruch aufnahm. In der Dunkelheit konnte ich die weitere Katze nicht ausmachen, aber da wir hier auf der Insel waren, nahm ich stark an, dass es ein Regenclaner war, was mich beruhigte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:31
von Klippensprung (gelöscht)

"am besten schüttelt ihr euch mal stark, dadurch geht viel wasser aus euerem Pelz" meinte ich freundlich. Dann antwortete ich Alligator "das ist Grätenstern, unser Anführer." erklärte ich und wartete darauf, dass wir los gehen konnten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:33

Alligatorjunges
Ich nickte und trat ein Stück von meiner Schwester weg, um mich zu schütteln. Die Kraft, um mich sonderlich stark zu schütteln hatte ich zwar nicht mehr, aber bei meinem kurzen Pelz würde es reichen.
"Er ist hier?" fragte ich dann überrascht und sah mich wieder um. Schließlich konnte ich am Rande des Schilfs zwei Augen erkennen, die uns beobachteten. Unsicher, wie ich reagieren sollte, starrte ich zurück, neigte dann aber höflich den Kopf und huschte zurück an die Seite meiner Schwester.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:37
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich schüttelte mich ebenfalls ausgiebig. Mein Fell plüschte sich leicht auf und ich leckte mir übers Brustfell. Den Blick nie vom Anführer genommen.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 22:37 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:38
von Karneolsplitter | 529 Beiträge | 548 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufgeregt folgte ich @Grätenstern zum flüsternden Schilf. Das letzte mal als ich hier gewesen war, hatte ich mir mit Jadepfote und Bronzepaw eine Wasserschlacht geliefert. Weshalb ich unwillkürlich grinsen musste.
“Wie lange kannst du tauchen? Ist das sehr schwer?”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:40
von Klippensprung (gelöscht)

"dann kommt mit, wir gehen zu ihm." forterte ich sie auf und ging in die Richtung Grätensterns. Weshalb hatte er mich so angesehen, hatte ich etwas falsch gemacht?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:45

Alligatorjunges
Müde folgte ich dem Schüler zu dem Anführer und neigte erneut den Kopf. Doch ich war unsicher, was ich sagen sollte, womit sollte ich anfangen? Uns erst vorstellen? Oder direkt sagen, wieso wir hier waren? Unsicher sah ich Grätenstern an und drehte die Ohren ehrfürchtig nach hinten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:46
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern 1.0
Ich blieb stumm sitzen bis @Klippenpfote mich erreicht hatte, ohne den Blick von ihm zu nehmen. Erst als die drei bei mir ankamen, musterte ich die beiden Jungen. Sie glichen einander beinahe so sehr wie Wespenjunges und Hornissenjunges, waren jedoch deutlich jünger. Ich schätzte um die vier oder fünf Monde. Schließlich richtete ich mich etwas aufrechter und ergriff das Wort. "Willkommen auf der Insel des RegenClans. Als Krieger sind wir unseren Gesetzen verpflichtet, und diese besagen, dass jedes Junges bei uns schutz findet. Ihr dürft bei uns bleiben, hier könnt ihr euer Fell trocknen, bekommt Essen und einen sicheren Schlafplatz", miaute ich den Geschwistern dann zu

Grätenstern 2.0
Ich richtete ein Ohr auf @Karneolpfote und trottete ohne zu Zögern ins seichte Uferwasser. Dann blickte ich über den See. "Ich kann durch die Hälfte des Sees tauchen, ohne Luft zu holen und ich kann bis zum tiefsten Punkt des Sees um dort nach den schönsten, weißen Steinen zu suchen, die es weit und breit gibt", erwiderte ich dem Schüler und rollte mich einmal durchs Wasser um mich an die Temperatur zu gewöhnen. Dann winkte ich ihn zu mir ins Wasser.

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:49
von Karneolsplitter | 529 Beiträge | 548 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit offenem Mund starrte ich Grätenstern eine Weile an und platschte dann zu ihm ins Wasser. “Toooll! Das will ich auch irgendwann können! Wie geht das? Einfach nur Luft anhalten und untertauchen? Aber ich kann doch da meine Augen nicht offen halten!”.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6973 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).