An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:50
von Klippensprung (gelöscht)

Ich senkte den Kopf vor meinem Anführer. "Grätenstern, das sind Alligatorjunges und Krokodiljunges, sie sagen, sie seien Nachfahren von zwei Seeclanern." ich blickte ihn an und zuckte mit den Ohren

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:51
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich neigte ebenfalls respektvoll den Kopf, als wir bei dem Kater ankamen. Er hatte eine einprägsame Ausstrahlung und überragte uns stark.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 22:52 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:54
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Überrascht riss ich die Augen bei Grätensterns Worten auf, ich hatte ihn irgendwie... strenger eingeschätzt. Dass er erst eine gute Erklärung haben wollte oder so, aber Aussehen machte wohl nicht Persönlichkeit.
"Danke." miaute ich erleichtert und lächelte. Bei Klippenpfotes Worten nickte ich. "Genau. Sie konnten aus der Gefangenschaft entkommen, haben uns aber an eine Streunerin gegeben, um uns vor Verfolgern zu schützen." erzählte ich. "Sia hat versprochen, mit uns nach den Überlebenden des Seeclans zu suchen und als wir uns sicher waren, dass die Grenzmarkierungen von euch sein mussten, ist sie wieder ihren eigenen Weg gegangen."
Die Worte sprudelten nur so aus mir raus, nachdem ich nun dank des Schülers einen Anfang gefunden hatte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 23:01
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern 1.0
Ich sah Klippenpfote eine Weile schweigend an und musterte die beiden Geschwister eingehend. SeeClaner? Damit konnten sie nur die Jungen von einem der Patrouillenmitglieder sein, oder von Gefangenen Kriegern des Clans. In der Patrouille selbst, von denen ich nur innigst hoffen konnte, dass sie noch lebten, waren keine Gefährten gewesen, Winterfluch zwar, dessen Gefährtin Finkenflug gefangen genommen war, aber da Klippenpfote von ZWEI SeeClanern sprach, war auch ausgeschlossen, dass einer von ihnen eine fremde Gefährtin genommen hatte. Nachdenklich musterte ich die beiden. Sie trugen die Zeichen vieler mir bekannter Krieger, doch das lange Fell von Krokodil machte mich stutzig. Es war nichts, was im SeeClan üblich war, zu hinderlich wäre derartig langes Fell, was an ihrer offensichtlichen Erschöpfung auch deutlich wurde. Damit kam eigentlich nur ein mir bekannter Kater in Erwägung der Vater zu sein, doch ich ließ es erstmal dabei bestehen und nickte Klippenpfote knapp zu. "Es war deine rechte Pflicht die beiden zu uns zu bringen, gleichgültig ihrer Herkunft, doch solltet ihr beiden wirklich das Blut meines Clans tragen, so bitte ich euch bei uns zu bleiben, denn ich bin mir sicher, das hätten eure Eltern gewollt.", miaute ich ruhig

Grätenstern
Ich musterte den Kater. "Du musst lernen, deine Augen unter Wasser zu öffnen. Am Anfang ist es immer schwierig, aber man gewöhnt sich daran. Denn wenn du blind tauchst, gerätst du schnell in Gefahr. Du kannst nicht jagen, siehst keine gefährlichen Fische, kannst dich zwischen Steinen oder Algen verfangen und du findest durch das Licht nicht den Weg zurück an die Oberfläche. Außerdem brauchst du viel mehr KRaft als beim schwimmen.", erklärte ich ihm und setzte mich in das seichte Wasser.

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 23:03
von Karneolsplitter | 529 Beiträge | 548 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

“Es gibt gefährliche Fische? Und kann beim tauchen wirklich soo viel passieren?”, fragte ich Überrascht und sah über das Wasser. Aber bereits jetzt hatte ich mir fest vorgenommen, es irgendwann so gut zu beherrschen wie mein Gegenüber.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 23:05
von Krokodiljunges (gelöscht)

Mir fiel bei seinen Worten ein Stein vom Herz. Meine Anspannung löste sich langsam und ich sah mit leuchtenden Augen zu Alligatorjunges. "Es war immer unser Ziel, euch zu finden", miaute ich ehrlich. Es fühlte sich unwirklich an, nun Katzen des Clans gegenüber zu stehen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 23:07
von Klippensprung (gelöscht)

Ich nickte "ich weiß Grätenstern, so verlangt es das Gesetz der Krieger." ich blickte zu den zwei Jungen und wieder zu Grätenstern. Hatte ich etwas vergessen?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 23:07

Alligatorjunges
Ich nickte feierlich. "Wir sind zu weit gelatscht, um wieder umzukehren." miaute ich scherzhaft und schnurrte bei den Worten meiner Schwester zustimmend. Wir hatten nicht wirklich einen Ort, wo wir sonst hin sollten, unsere Eltern wollten, das wir herkamen und es war immer unser Ziel gewesen, das würde sich nicht einfach ändern.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 23:15
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich lächelte schließlich, nun zum ersten Mal und ich schnurrte sogar leise. "Dann seit herzlich willkommen im RegenClan. Klippenpfote, geh und ruh dich aus, du solltest etwas fressen, ich kümmere mich um die Zwillinge", wies ich den Schüler an, bevor ich mich erhob. Ich legte väterlich den Schweif um Alligatorjunges und bedeutete den beiden mir zu folgen.

[-> Lager]

Grätenstern
Ich zuckte belustigt mit einem Ohr. "Ja, Knochenhechte beispielsweise. Sie werden sehr groß und sind sehr schnell. Außerdem haben sie größere Zähne als wir. Du willst also sicherlich nicht wehrlos gegen einen im Wasser planschen", erwiderte ich und trottete etwas tiefer ins Wasser. "Tauchen gehört zu den gefährlichsten Disziplinen als Krieger"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 23:19

Alligatorjunges
Schmunzelnd folgte ich dem Anführer. Ich war müde und erschöpft, doch nun am Ziel angekommen, spürte ich wieder neue Kraft in mir. Wir hatten es geschafft und waren unversehrt angekommen. Auch wenn wir hier nicht geboren wurden, war es unser Zuhause.

[--> Lager]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Peachpaw, Tüpfelpfote, Peacepaw, Mystik, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7072 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288561 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).