An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 23:26
von Karneolsplitter | 529 Beiträge | 548 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Entschieden schüttelte ich den Kopf. „Nein das will ich auf keinen Fall...“, murmelte ich und tappte ihm hinterher. „Also, was muss ich machen? Wie fange ich an?“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 23:31
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
"Schwimm erstmal ein paar KReise am Ufer um dich aufzuwärmen und an das Wasser zu gewöhnen", wies ich den Schüler an, während ich bereitsbrusttief im Wasser stand

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2020 00:37
Geschlecht männlich

Ich nickte aufgeregt und ließ mich vorsichtig ins Wasser gleiten. Nach einem kurzen Augenblick hatte ich mich an die Kälte um mich herum gewöhnt und schwamm zügig meine Bahnen. Ich liebte es zu schwimmen und stellte mir manchmal die Frage, ob es wirklich sein könnte, dass ich von einer SturmClanerin abstammte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.04.2020 19:26
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Jadepfote im Beitrag #254
Langsam kam auch ich zu den beiden Katern, betrachtete dabei @Bronzepaw etwas genauer. *Zugegeben, das nasse Fell steht ihm irgendwie..* dachte ich und weitete im nächsten Moment überrascht die Augen. *Bitte was..?* Ich zwang mich jetzt ganz schnell meinen Bruder anzusehen "Du bist wohl auch etwas nass geworden, huh?" meinte ich dann schmunzelnd und stupste @Karneolpfote einmal an.

Ich beobachtete immer noch miesgelaunt wie @Jadepfote sich uns näherte, ich hatte gar keine Lust mehr sie weiter voll zuspitzen, was auch am Ende daran lag das ich sowas normalerweise auch nicht tat, es hatte sich eben angeboten. Ich lächelte sanft als ich die gefleckte Schülerin betrachtete und schüttelte dann sachte meinen Kopf. "Können wir nicht lieber zurück gehen?" schlug ich dann den beiden vor als mein Blick schließlich zu @Karneolpfote wanderte, Jade hatte recht, er hatte echt gut was abbekommen. Stolz wie ich nunmal war reckte ich mein Kinn wieder etwas höher, ich sollte mir einfach nichts von der Peinlichkeit anmerken lassen, dann war doch eigentlich wieder alles gut, enschied ich schließlich!

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 12:12
Geschlecht männlich

„Du willst schon... naja von mir aus können wir zurück ins Lager.“, antwortete ich @Bronzepaw und sah zu meiner Schwester.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 14:09
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Ja" miaute ich stur und sah ihn funkelnd an. Ich hoffte bloß Jadepfote würde nicht ebenfalls was dagegen sagen. Ich hatte echt kein List mehr, ich schüttelte mich erneut und versuchte mein Fell aufzuplustern.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 13:54
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 14:27
von Klippensprung (gelöscht)

Ich kam mit @Weltenbruch am See an. "wen hast du denn als Schüler bekommen?" fragte ich neugierig und trat ind das Nass des Sees. Nasse Pfoten störten mich nicht.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 14:36
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte ihm und seufzte beim berühren des Wassers wohlig auf:“Ich glaube Bienenpfote heißt sie...“, ich watete etwas tiefer bis meine Pfoten ganz vom Wasser umspült wurden.

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 14:41
von Klippensprung (gelöscht)

"Bienenpfote? Ich kenne sie!" begeistert sprang ich neben Weltenbruch ins Wasser. Tropfen spritzen hoch.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7023 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).