An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 16:28
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musterte ihn belustigt und watete unbekümmert weiter bis meine Knöchel im Wasser waren. „Oh und wie ist sie so?“

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 20:32
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 21:34
von Klippensprung (gelöscht)

Ich merkte wie das Wasser tiefer wurde und musste nun mehr Kraft aufwenden um meine Pfoten aus dem Schlick zu ziehen. "nun, sie ist ein Hauskätzchen, aber sie ist neugierig. Sie muss die Gepflogenheiten der Clans noch lernen."
@Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 22:03

Klippe2.0
Ich schlängelte mich mit @Bienenpfote den Pfad entlang "dort hinten kommt der See, das hier ist der geheime Pfad zum Lager." erklärte ich

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 22:08 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 22:15
von Bienenpfote (gelöscht)

ich folgte dem Kater und blickte mich um. Gestern hatte ich nicht wirklich darauf geachtet, wie wir in das Lager kamen. "Geheim? Und dann darf ich ihn sehen, obwol ich nicht mal zu euch gehöre?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 22:20

"du bist ihn schon einmal gelaufen als du zu uns kamst. Und nunja, es ist der einzige Weg ins Lager. Ansonsten müssten wir uns durchs Schilf schlagen." ich schmippte mit der Schweifspitze und traf sie dabei an der Nase.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 22:25

"Ja schon... aber ehrlichgesagt hab ich da nicht wirklich drauf geachtet, wo wir lang gelaufen sind." murmelte ich ehrlich ehe ich kurz zusammen zuckte "Hey pass auf mit deinem Schweif auf" wobei ich eher bemutugt war

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 22:32

Ich musste leise lachen "dann musst du anfangen darauf zu achten was um dich herum passiert." in der Ferne hörte man den Wasserfall rauschen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 22:36

"Naja.. Bis jetzt musste ich nicht wirklich aufpassen. Nur bei Monster, wenn man über die Donnerwege wollte. Und bei Hunde wusste man, in welchen Garten sie lebten" murmelte ich und zuckte mit den Ohren, als ich das rauschen hörte "Was ist das rauschen Klippenpfote?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 23:04

"was denkst du denn, was das ist?" fragte ich sie und drehte mich zu ihr. Die Luft wurde kälter und feuchter und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Dragonpaw, Mystik, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7054 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).