An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 23:14
von Bienenpfote (gelöscht)

Ich kniff die augen leicht zusammen. "Hm.. Donnerweg kann ich ausschließlich... die Kenn icj und die klingen auch anders mit ihren monstern..... vieleicht irgendwas... mit wasser?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 23:31
von Klippensprung (gelöscht)

Ich nickte "ja, genau!" ein Schnurren entwich meiner Kehle "das ist der Wasserfall. Und wenn du dort vorne zwischen dem Schilf hindurch schaust, dann kannst du vielleicht schon den See sehen."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 23:39

ich blickte an klippe neugierig vorbei. Erst sah ich nur das Schilf. Erst als ich genauer hinblickte, sah ich das Schimmern des Wassers und meine Augen wurden groß. "Ich kanns sehn!"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 23:46

Ich lachte "na dann los, komm!" ich rannte los und jagte in die Richtung des Sees. Ich machte nicht zu schnell, da ich nicht wollte, dass sie zurück blieb und ich nicht einschätzen konnte wie schnell sie war.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2020 23:50

Ich folgte ohn so schbell ich konnte. Für ein Hauskätzchen war ich doch recht schnell, doch an die Geschwindigkeit einer wildkatze... nein einer ClanKatze würde ich dennoch nicht rankommen. Aber dieses Gefühl mit nderen durch die Natur zu rennen, war recht angenehm. Daran könnte man sich wirklich gewöhnen. Das musste Hunmel wirklich mal probieren!

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 00:00

Ich fand ein passendes Tempo für uns beide, das garnicht mal so schlecht war, sie war recht geschickt und schnell unterwegs und so flogen wir über den engen Pfad. Kurz vor dem Wasser schlug ich mich seitlich ins Schilf und schlängelte mich geschickt an eine Stellr an der ein Felsen etwas ins Wasser hinein ragte. Dort kam ich zum stehen und drehte mich um und zu schauen, ob mir Biene folgen konnte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 00:05

Ihm weiter folgen, schlängelte och mich durchs Schilf. Doch so viel Ausdauer hatte ich leider nicht und ich fing recht bald an, etwas zurück zu fallen, doch achtete ich drauf Klippe nicht aus den Augen zu verlieren. Während er schon auf einen Felsen wartete, der ins Wasser ragte, dauerte es ein kurz, ehe ich neben ihm zum stehen kam und erst einmal luft holte, ehe ich auf den See hinaus blickte "Wow.... Das ist mal viel Wasser...."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 00:12

"du bist schnell für ein Hauskätzchen" schnurrte ich und folgte dann ihrem Blick auf den See. "naja, du hast den Fluss noch nicht gesehen, der bringt all das Wasser erst hier her" erzählte ich. Das Ich durch diesen Fluss von meiner Familie getrennt worden war erwähnte ich nicht.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 00:17

"Naja... Hummel ist nicht gerade sehr verspielt und meine anderen Geschwister sind auch sehr eigen. Da fängt man an sich beschäftigungen zu suchen und wenn es nur die Jjngen unserer Hausleute sind" meinte ich etwas stolz. Immerhin war es doch gut, dass ich schnell war. "Der Fluss? Ich hab sowas mal in der Flimmerkiste der Hausleute gesehn, aber da sieht alles so klein aus..."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 00:25

"Flimmerkiste? Was um alles in der Welt soll das sein?" ich blickt e sie verwirrt an. Diese Zweibeinerdinge waren irgendwie seltsam aber doch irgendwie interessant

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7557 Gäste und 35 Mitglieder online.