An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.05.2020 15:19
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lachte und sah ihn aus funkelnden Augen an:"Vergiss nicht...du musst zärtlich sein...als wärst du das Wasser selbst...ruhig und weich...", erklärte ich und balancierte mich weiter aus. ( @Klippenpfote

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.05.2020 16:49
von Klippensprung (gelöscht)

@Weltenbruch
meine Augen funkelten ehrgeizig und der junge, abenteuerlustige Schüler wurde zu dem ehrgeizigen, wissbegierigen jungen Kater der ich mittlerweile war. ich konzentrierte mich, atmete tief ein, so dass ich nicht unter gehen könnte. dann zog ich die Pfoten an den Körper und versuchte mich zu drehen. und tatsächlich klappte es. Naja, zumindest fast. in dem Moment in dem mein Rücken nach unten zeigte atmete ich aus. und durch den Luftverlust sank ich ein Stück ab. Wasser schwabbte in mein Gesicht und als ich nach Atem rang füllte das Wasser meinen Mund und meine Nase. ich strampelte und warf mich herum. während ich versuchte das Wasser aus meinen Lungen zu husten wurde es dunkel vor meinen Augen. es war, als hätte sich Wasser über meine Augen gelegt, in meine Ohren hinein gesetzt wie auch in Mund und Nase. dickflüssiges Wasser, wie in den Träumen die ich schon mein ganzes Leben lang hatte. ich wollte schreien, doch durch das vermeindliche Wasser, oder was auch immer es war drang kein Ton heraus. ich fühlte Panik in mir aufsteigen, doch gleichzeitig lag eine gewisse Ruhe in mir. es war, als würde ich etwas erleben, das ich schon viele Male erlebt hatte und das zu mir gehörte. aber, was war es? ein Gefühl der Zufriedenheit, der Kälte, etwas unbeschreibliches machte sich in mir breit.
und dann war es vorbei. ich spuckte das Wasser aus und stand wie erstarrt ein Stück von Weltenbruch entfernt am Ufer. ich musste irgendwie dort hin getaumelt sein, während dieses? was auch immer es gewesen war.

@Bienenpfote
Ich wartete auf sie und trottete neben ihr her, durch das seichte Wasser, um Schilfstängel herum und über kleine Steinen die im Wasser lagen. "Sag Biene, wie seid ihr eigentlich hier her gekommen?" fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2020 23:10
von Bienenpfote (gelöscht)

Ich folgte @Klippenpfote und hoffte drauf, es würde gut gehen, aber solang ich noch Boden unter meinen Pfoten spürte, war alles halb so wild, Bei seiner Frage blickte ich ihn kurz etwas blinzelnd an "Nache mein Bruder Hummel wollte spazieren gehen und ich hab ihn begleitet. Jedoch sind wir diesmal doch recht weit gelaufen, was auch für ihn ungewöhnlich war. Aber er hatte keine Lust mehr zurück zu laufen. Und anscheinden hatten wir da aber schon eure Grenze übertretten. Wir haben uns dann bei einem Baum schutz gesucht und etwas geschlafen. Bis uns... äh..... bis und ein Schüler von euch gefunden hat. Dadurch sind wir dann ins Lager gekommen. Aber frag mich bitte nicht nach dem Namen. Den hab ich mir wirklich nicht gemerkt"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.05.2020 10:01
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erschrocken folgte ich ihm. Stolz und Erleichterung lag in meinem Blick:"Klipper! Du hast dich überwunden! Das sah echt vielversprechend aus! Nur das Wasserschlucken solltest du nächstes mal nicht...", murmelte ich nur halbbelustig und checkte @Klippenpfote kurz ab.

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2020 14:15
von Erlenpfote (gelöscht)

[--> Ankunft vom Lager | Versammlung]

Erlenpfote
Ich trat aus dem Lager und überließ auch gleich @Baumwipfel die Führung. "Wo gehts zuerst hin?" fragte ich direkt. "Über den See, nehme ich mal an."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2020 15:10
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Am besten wir bleiben hier." Meinte ich. ,,Also das hier ist das Schilf." Erklärte ich ihm. ,,Hier kann man gut jagen." Miaute ich. ,,Wo wir schon Mal vom jagen sprechen. Kannst du überhaupt schon jagen?" Fragte ich ihn und legte meinen Kopf schief. ,,Wenn nein dann könnten wir hier ein bisschen üben."
@Erlenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2020 16:41

@Bienenpfote
aufmerksam hatte ich ihr zugehört und ging Schritt für Schritt neben ihr her. "Na, dann war es ja Glück. sonst hätten wir uns nie kennengelernt." meine Stimme klang nicht scherzend und es war deutlich hörbar, dass ich mich tatsächlich darüber freute sie zu kennen. langsam führte ich sie wieder ein Stück weiter vom Ufer weg ins tiefere Wasser.

@Weltenbruch
ich erst als Weltenbruch etwas sagte löste sich meine Starre und ich blinzelte langsam. mein Körper fühlte sich anders an, als wäre er von der Kälte des Wassers erfüllt. aber nicht steif, eher als wäre dieses Gefühl gerade ein Teil von mir geworden. ich drehte meinen Kopf zu dem Krieger und nickte mit einem schiefen Lächeln im Gesicht. "Okay, dann weiß ich ja, wie ich es jetzt machen muss." Ehrgeiz überwog und in jeder der darauf folgenden Bewegungen lag Präzision und Konzentration. ich schritt wieder auf ihn zu, tiefer ins Wasser. dann atmete ich nicht übermäßig ein, sondern nur so viel wie ich brauchte. ich zog miene Beine wieder an den Körper, probierte meinen Schweif als Unterstützung aus und drehte mich. vor Anspannung zitterten all meine Muskeln, denn ich wollte nicht wieder untergehen, nicht wieder versagen. flach atmend lag ich da und trieb auf dem Wasser. nicht entspannt, aber ich versank schonmal nicht. "So?" fragte ich Weltenbruch und meine Stimme klang selbstbewusst und zufrieden.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2020 16:49

Kurz zuckte mein Ohr etwas vor verlegenheit "Kann ich nur bestätigen. Ich freu mich darüber, dass wir Freunde sind. Und so grausam wie euch die anderen Katzen vom zweibeinerort nenen, seid ihr garnicht. Im gegenteil. Ihr, vorallem du, seid mega nett"

@Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2020 17:10

(hehe, sie kennt den neuen Klippe noch nicht, bin jtz in den rps die jetzt Zeittechnisch aktuell sind dabei ihn sich verändern zu lassen^^)

ein Grinsen zog sich über mein Gesicht und ich miaute scherzend mit einem bösen Unterton "Ach, du musst wissen, wir sind nur so nett zu neuen Katzen um sie dazu zu bringen hier zu bleiben. wenn sie sich dann entschieden haben werden sie gemästet und dann gegessen. eigentlich essen wir garkein Fisch." es war deutlich zu erkennen, dass es nur ein Scherz war und ich musste mich zusammenreißen nicht los zu lachen. inzwischen stand ich beinahe Brusttief im Wasser, da ich größer war als sie ging es ihr bis zum Hals.
@Bienenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2020 23:47

Kurz blickte ich @Klippenpfote etwas erschrocken an, jedoch realisierte ich recht schnell dass es nur ein scherz war "Erschreck mich doch nicht so!" miaute ich lachend. Durch das gespräch mit ihm, blendete ich das wasser aus bzw störte mich es nicht mehr ganz so sehr

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).