An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 25.04.2020 20:05
von Klippensprung (gelöscht)

ich sah den Krieger skeptisch an "wie eine Kätzin? kann es deshalb so lebensbedrohlich werden?" fragte ich und grinste ihn an. ich tat was er gesagt hatte und glitt langsam durchs Wasser, mit kräftigen und bestimmten Pfotentritten schwamm ich ein Stück vorwärts. jedoch achtete ich darauf, dem Wasserfall nicht zu nahe zu kommen. @Weltenbruch @Blutstern

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.04.2020 22:13
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Du hast es sowas von erfasst...du machst deinen Lehrer stolz.", schnurrte ich und grinste breit. Dan beobachtete ich anerkennend seine Bewegungen:" Ich glaub dein Kriegername wird Klippenfisch lauten.." ( @Klippenpfote

Weltenbruch

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 22:14 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.04.2020 22:39

Ich war konzentriert darauf, nicht unter zu gehen und paddelte zu @Weltenbruch zurück "Klippenfisch?" ich war noch nicht ganz überzeugt und meinte dann "schwimmen muss doch jedes Mitglied des Regenclans können."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2020 11:06
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Joa aber keine Sorge, viele machen das auch nur ungern...und dann gibts Freaks wie mch die am liebsten wirklich Fische wären...und unter meinen Fittichen könntest du auch einer von uns werden...", scherzte ich und legte mich auf dne Rücken um mich trieben zu lassen.

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2020 16:24

"ich habe nicht grundsätzlich etwas dagegen, zu schwimmen." begann ich "aber, aber wenn das wasser mir übers Gesicht schwabbt oder ich unter wasser bin, dann, dann sehe ich diese Bilder" gab ich von mir und erschauderte leicht bei den Gedanken daran, wie das schwarze, dicke Wassed über mir zusammenschlug, dem Gefühl des erstickens und der Wut und der Agression die dann durch meinen Körper zu strömen begannen. Davon datte er bisher keinem erzählt, es war ihm unangenehm, denn er wusste ja auch nicht woher das kam. @Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 01:24
von Bienenpfote (gelöscht)

Ich nickte und stellte meine Pfoten etwas weiter auseinander. "Das sah irgendwie einfacher aus" murnelte ich nur zu mir selbst, ehe ich dann wieder zum wasser blickte "Also. Stabiler Halt, kein Schatten auf den Wasser. Und jetzt nur noch warten bis ein Fisch vorbei kommt und dan mit der Pfote ihn schnell rausholen, richtig?" Dabei blickte ich @Klippenpfote wieder fragend an

(sry total vergessen D:)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 12:15

Ich nickte und schnurrte laut "ja, genau!" ich stellte mich so hin, dass sie mich sehen konnte "am besten versuchst du direkt deine Krallen in seinen Körper zu schlagen, damit er dir nicht weg rutscht oder weg geschwemmt wird." empfahl ich @Bienenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 13:37

Ich beobachtete @Klippenpfote und nickte vorsichtig. Wobei mein Blick kurz unsicher zum Wasser blickte "Und was ist, wenn ich reinfalle? Ich kann nicht schwimmen..."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.04.2020 23:49

Bei ihrer Frage grinste ich "dann springe ich heldenhaft hinter dir her und rette dich." versprach ich mit geschwollener Stimme. Und zwinkerte @Bienenpfote zu

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.04.2020 15:15

"Na dann bin ich ja sicher" schnurrte ich zufrieden und leicht belustigt. ehe ich mich wieder daurauf konzentrierte, einen Fisch zu fangen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 748 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).