An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 21.04.2020 14:56
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.04.2020 16:02
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kletterte angespannt neben @Donnerflamme hinunter. Fast durchgehend sah ich dabei zu ihm. Warum war mir nicht schon viel früher aufgefallen, was mit ihm los war? Jetzt war aber nicht der richtige Moment darüber nachzudenken. Zuerst mussten wir Beide heil von diesem Baum runter kommen. Ich wagte einen vorsichtigen Blick nach unten. "Jetzt haben wir es wirklich fast geschafft" flüsterte ich außer Atem.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.04.2020 19:18

Es benötigte all meine Willenskraft nicht nach unten zu schauen. Es war höchstwahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit vergangen, seit ich angefangen habe herunter zu steigen, zumindest fühlte es sich wie eine an. Doch irgendwann bemerkte ich wie der stamm deutlich dicker wurde und im Boden seine wurzeln schlug.
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.04.2020 11:02
Geschlecht weiblich

Auch ich bemerkte, dass wir in wenigen Augenblicken endlichen unten sein würden. Nach wenigen Schritten schaute ich nach unten. Ich blickte schnell zu @Donnerflamme. "Wir sind nur noch wenige Mäuselängen (sagt man das so? XD) vom Boden entfernt! Ich glaube wir können jetzt springen" miaute ich erleichtert. Ich wartete noch kurz und sprang dann nach unten. Schwankend kam ich an. Wir hatten es endlich geschafft! Immernoch außer Atem sah ich zu Donnerflamme.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 11:03 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.04.2020 11:03
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.04.2020 13:17

Selbst nachdem @Mohnpfote absprang blieb ich vorerst noch am baum und kletterte, in meinem langsamen Tempo, weiter nach unten bevor ich unter meinem Hinterteil des Boden spürte und endlich abließ

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.04.2020 14:08
Geschlecht weiblich

Als @Donnerflamme auch den Boden erreichte tappste ich schnell zu ihm. Man konnte mir meine Erleichterung deutlich ansehen. Irgenwie hatte ich aber plötzlich ein schlechtes Gewissen. Er war ja nur wegen mir auf den Baum geklettert. "Es... tut mir Leid, ich hätte früher merken sollen, dass du nicht klettern möchtest" miaute ich und blickte langsam auf meine Pfoten. "Aber... warum hast du denn nichts gesagt...?" fügte ich unsicher hinzu.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.04.2020 20:18

Ich blickte erst nicht zu @Mohnpfote . Es war wirklich nicht ihre Schult, sie hatte mich schließlich nicht gezwungen. Es war meine Schuld eingewilligt zu haben, ohne ihr etwas zu erzählen, doch selbst jetzt bekam ich keine Worte heraus. Ob es schock oder scharm war, weiß ich nicht, höchstwahrscheinlich beides. Zumindest konnte ich inzwischen das Zittern meines Körpers wieder unter kontrolle bekommen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.04.2020 08:49
Geschlecht weiblich

Als er nichts sagte sah ich ihn verunsichert an. War er wütend auf mich?.... Oder war er noch geschockt wegen dem Klettern? Stumm setzte ich mich hin und bemerkte, wie ich mich langsam wieder erholte.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.04.2020 08:50
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 485 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).