An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.04.2020 14:25
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich hatte mich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder gefasst und blickte zu @Mohnpfote ,"Mir geht es gut," versuchte ich ihr, sowie mir selbst, zu versichern

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.04.2020 15:35
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zögerlich und war mir nicht ganz sicher, was ich sagen sollte. Ich tappte etwas näher zu @Donnerflamme und stupste ihn leicht an. "Also Klettern gehen wir nicht nochmal" miaute ich mit einem Blick zu dem Baum. Langsam sah ich wieder zu ihm. Es war eine komische Situation und ich wusste nicht ganz, wie ich damit umgehen sollte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.04.2020 15:37 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.04.2020 23:20
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Lass dich...treiben...wie ein stück Holz und du gehst nicht unter...behandle es zärtlich und du wirst belohnt...Wasser ist wie...eine Kätzin...", schnurrte ich belustigt und sah zu @Klippenpfote hinabh

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2020 12:56

Ich versuchte mir ein lächeln aufzuzwingen, "Ja, das wäre gut," antwortete ich und unterdrückte mir das Zittern in der Stimme. Die gesamte Situation fühlte sich einfach nur... falsch an
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2020 17:33
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam und sah @Donnerflamme etwas unsicher an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Irgendwie hatte ich so viele Fragen im Kopf, aber ich wusste nicht wie ich sie formulieren könnte. "Ähm... Aber... Wieso.... Hast du mir denn nicht gesagt, dass du Höhenangst hast?" fragte ich und tappte von einer Pfote auf die Andere.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2020 21:20

Ich starrte den Boden an. Es war eine berechtigte Frage, doch ich konnte gerade nicht darauf Antworten. Vielleicht lag es einfach daran das es mir so peinlich war, oder daran das die Erinnerung noch viel zu Frisch ist um darüber zu reden. Daher stammelte ich lediglich ein leises "Sorry"
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.04.2020 11:31
Geschlecht weiblich

Ich bemerkte gleich, dass ihm die Frage unangenehm war und bereute sofort sie gestellt zu haben. Es schien ihm alles ziemlich peinlich zu sein und das konnte ich ich verstehen. "Naja... Das wichtigste ist, dass jetzt alles gut ist und wir von diesem Baum runter gekommen sind" miaute ich. Ich blickte von dem Baum zu @Donnerflamme . Ich blickte ihm kurz in die Augen und trotz dieser merkwürdigen Situation hatte ich irgendwie wieder dieses.... Gefühl. "Ähm... Sollen wir vielleicht ins Lager zurück gehen?" fragte ich schnell.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 11:51 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.04.2020 12:35

Ich nickte zögerlich, hob aber meinen blick nicht. Die Situation würde noch ein wenig Verdauungszeit benötigen. "ja, lass uns gehen,. sagte ich und richtete mich nun endlich auf @Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.04.2020 15:28
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam. Ich stellte mich hin und bemerkte meine immernoch leicht zitternden Beine. Ich würde mich später in mein Nest verkriechen und mich von diesem Erlebnis erholen. Ich tappte neben @Donnerflamme in Richtung Lager.

--> Lager

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 15:30 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.04.2020 19:34

Ich blieb den gesamten Rückweg über leise und lief stumm neben Mohnpfote her. auch als wir eventuell im Lager ankamen sagte ich kein Wort.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 550 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).