An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.05.2020 19:54
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Gern!“, lachte ich und starrte gen Himmel, dann sah ich wieder zu Klippe als er mich etwas fragte. „Solange man genügend Luft in den Lungen hat, geht man nicht unter...und dann musst du dich halt noch ausbalancieren... super entspannend sag ich dir... jedenfalls wenn man es kann!“, neckte ich ihn noch kurz und ruderte auf dem Rücken mit meinem Schweif um ihn herum.

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.05.2020 23:30
von Klippensprung (gelöscht)

"Ich will das auch können!" miaute ich begeistert, holte tief luft und warf mich auf den Rücken. das Wasser spritzte in alle Richtungen und ich drehte mich im null komma nichts wieder auf dem Bauch. "heee, warum klappt das nicht?" beschwerte ich mich und versuchte es gleich wieder. auch dieses mal klappte es nicht. ich schlug enttäuscht mit einer Pfote auf die Wasseroberfläche

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.05.2020 00:56
von Bienenpfote (gelöscht)

"Eine RegenClanerin? Das klingt irgendwie toll" schnurrte ich und blickte kurz zum wasser. ehe ich kurz den kopf schüttelte "Aber schade, dass das wohl noe klappen wird. Also das mit der RegenClanerin"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.05.2020 00:56
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.05.2020 17:02

meine Augen wurden groß und ich stand verwirrt vor ihr "Warum?" fragte ich sie. ich mochte sie, sie war neugierig und wollte lernen. Sie war nett und es machte Spaß mit ihr im Territorium unterwegs zu sein. "Du bist doch jetzt schon ein bisschen im Clan, willst du nicht bleiben?"
@Bienenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.05.2020 19:24

Nun sekbst mich wieder aufrichten, blickte ich etwas verlegen zu meinen Pfoten "Naja... Es ist nicht so dass ich bleiben wiĺl... Aber ich muss erst schauen was mein Bruder möchte. Wenn er im Clan bleiben möchte, dann werd ich definitiv da bleiben, aber ihn allein nachhause gehen lssen, falls er nicht bleiben möchte, möchte ich ihn auch nicht lassen." erklärte ch @Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.05.2020 20:12

@Bienenpfote
Ich nickte verständnisvoll, schließlich wusste ich, wie es war seine Familie nicht bei sich zu haben. Ich blinzelte und mein Blick wurde wieder munter "wenn ihr hier wieder weg kommen wollt, dann müsst ihr aber auch das schwimmen lernen." miaute ich leicht herausfordernd.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.05.2020 01:54

"Das schaffe ich schon!" meinte ich zuversichtlich "Aber ich hoffe ja, dass Hummel bleiben möchte" meinte ich etwas leiser, ehe ich Klippe anstrahlte "Du kannst es mirnjanbeibringen. Nicht dass du jedesmal mich aus dem Wasser fuschen musst" schbzrrte ich belustigt zu @Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.05.2020 16:45

ich sprang mit einem großen Satz in den See und das Wasser spritzte in alle Richtungen. "Na dann komm. wir gehen erstmal nur hier im seichten Wasser am Ufer entlang." ich blieb stehen und wartete auf meine Freundin. @Bienenpfote

@Weltenbruch
"Ich will das auch können!" miaute ich begeistert, holte tief luft und warf mich auf den Rücken. das Wasser spritzte in alle Richtungen und ich drehte mich im null komma nichts wieder auf dem Bauch. "heee, warum klappt das nicht?" beschwerte ich mich und versuchte es gleich wieder. auch dieses mal klappte es nicht. ich schlug enttäuscht mit einer Pfote auf die Wasseroberfläche

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.05.2020 00:25

Ich folgte ihm erst etwas zögerlich und machte vorsichtig ein paar Schritte rein, ehe ich zu @Klippenpfote lief. Immerhin wollte ich nicht ein zweites mal fast ertrinken

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).