An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 21:40
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
"Ein Bisschen." antwortete ich und zuckte genervt mit der Nase. "Aber ich würde lieber erst das Territorium kennenlernen, jagen kann man immer. Was, wenn ich für die nächste große Versammlung eingeteilt bin? Da will ich nicht durch die Gegend stolpern und Anschluss verlieren, das wäre peinlich." Ich schnippte energisch mit dem Schweif, um meine Worte noch mal zu unterstreichen.
@Baumwipfel

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.06.2020 09:13
von Klippensprung (gelöscht)

Ich schnurrte amüsiert und wies sie dann darauf hin "achtung, hier wird es tiefer. Versuch erstmal da, wo du jetzt eigentlich noch stehen kannst das Schwimmen. Es ist total leicht. Versuch weiter zu laufen, nur dass du mit deinen Pfoten das Wasser unter deinen Pfoten trittst. Das heißt, du musst die Bewegung etwas schneller machen und bevor du den Boden berührst jeden Schritt mit Kraft nach unten machen."(wie auch immer man schwimmen erklären soll... Like: strampel einfach mal mit den Beinen)
Meine Augen glänzten, es machte mir spaß ihr das bei zu bringen und auch in ihrer Anwesenheit fühlte ich mich doch eigentlich ganz wohl. @Bienenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.06.2020 21:05
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich nickte. ,,Da hast du auch Recht." Okay lass uns das Territorium erkunden!" Miaute ich. Ich ging leichtfüßig durch die Gegend. ,,Wie schon gesagt, hier ist einer der besten Orte zum Jagen." Erklärte ich. ,,Wollen wir weiter?" Fragte ich meinen Schüler.
@Erlenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.06.2020 19:25
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Ich zuckte skeptisch mit einem Ohr und nickte. "Klar, was fragst du mich, du bist doch der Mentor." meinte ich ehrlich und offen heraus, auch wenn es vielleicht nicht ganz freundlich rüberkam. "Trödeln will ich auch nicht, im Dunkeln durch den See zu schwimmen stelle ich mir als nicht unbedingt gefahrlos vor." Wenn man die Insel nicht mehr sah, wie sollte man dann wissen, wo man hin schwimmen sollte?
@Baumwipfel

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2020 08:43

@Bienenpfote

Zitat
Ich schnurrte amüsiert und wies sie dann darauf hin "achtung, hier wird es tiefer. Versuch erstmal da, wo du jetzt eigentlich noch stehen kannst das Schwimmen. Es ist total leicht. Versuch weiter zu laufen, nur dass du mit deinen Pfoten das Wasser unter deinen Pfoten trittst. Das heißt, du musst die Bewegung etwas schneller machen und bevor du den Boden berührst jeden Schritt mit Kraft nach unten machen."(wie auch immer man schwimmen erklären soll... Like: strampel einfach mal mit den Beinen)
Meine Augen glänzten, es machte mir spaß ihr das bei zu bringen und auch in ihrer Anwesenheit fühlte ich mich doch eigentlich ganz wohl.

@Weltenbruch

Zitat
erst als Weltenbruch etwas sagte löste sich meine Starre und ich blinzelte langsam. mein Körper fühlte sich anders an, als wäre er von der Kälte des Wassers erfüllt. aber nicht steif, eher als wäre dieses Gefühl gerade ein Teil von mir geworden. ich drehte meinen Kopf zu dem Krieger und nickte mit einem schiefen Lächeln im Gesicht. "Okay, dann weiß ich ja, wie ich es jetzt machen muss." Ehrgeiz überwog und in jeder der darauf folgenden Bewegungen lag Präzision und Konzentration. ich schritt wieder auf ihn zu, tiefer ins Wasser. dann atmete ich nicht übermäßig ein, sondern nur so viel wie ich brauchte. ich zog miene Beine wieder an den Körper, probierte meinen Schweif als Unterstützung aus und drehte mich. vor Anspannung zitterten all meine Muskeln, denn ich wollte nicht wieder untergehen, nicht wieder versagen. flach atmend lag ich da und trieb auf dem Wasser. nicht entspannt, aber ich versank schonmal nicht. "So?" fragte ich Weltenbruch und meine Stimme klang selbstbewusst und zufrieden.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2020 12:09
von Bienenpfote (gelöscht)

(oh sry nicht mitbekommen xD)

Ich nickte bei @Klippenpfote seinen Worten "Ok... einfach weiterlaufen..." murmelte ich und tastete mich vorsichtig weiter. soweit, bis mein Kopf noch gerade so über der Wasseroberfläsche war. "Gut hier kann ich noch stehen. Danch nicht mehr" murmelte ich, ehe ich versuchte über der stelle wo ich war zu paddeln. Jedoch nicht, ohne kurz unter zu gehen, doch recht schnell war mein Kopf auch wieder übern Wasser

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2020 10:34

Mit wachsamen Augen beobachtete ivh Sie um im falle eines Zwischenfalls schnell eingreifen zu können? Doch nachdem sie einmal kurz untergetaucht war schaffte sie es auf zu tauchen. "ja, sehr gut!" schnurrte ich und blieb an ihrer Seite. Komm, ein kleines Stück können wir hier weiter. " ich wollte sie nicht überfordern, schwimmen war anstrengend wenn man es nicht gewohnt war und sie war das ja vermutlich nicht

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2020 10:34
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2020 16:29
von Bienenpfote (gelöscht)

Ich nickte nur keicht mit dem Kopf. Zu sehr Konzentrierte ich ich auf das Schwimmen. Immerhin wolkte ich icht noch mal unter wasser gehen

@Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 12:07
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Okay klar!" Miaute ich und ging schnell voran. ,,Wir gehen zum Wasserfall, dort könnten wir vielleicht ein bisschen schwimmen trainieren wenn du das noch nicht kannst." Meinte ich.
@Erlenpfote
---> Grenze zum Wasserfall

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).