An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 29.04.2020 15:15
von Bienenpfote (gelöscht)

@Klippenpfote

(vergessen zu makieren rip xD )

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.05.2020 17:41
von Klippensprung (gelöscht)

(@Bienenpfote zzzz, schande!)

Ich beobachtete sie wie sie sich dazu anschickte, einen Fisch zu fangen. Sie stand nun gut ausballanciert da und so konnte es gut sein, dass sie einen fisch erwischt.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2020 14:12
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blinzelte und nickte dann mit einem milden Lächeln:"Verstehe...keine Sorge egal wie gut du eines Tages schwimmenkannst, ich bin mir sicher dass du ein würdiger RegenClan Krieger wirst..." //Ein würdigerer als ich// ( @Klippenpfote

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2020 16:37

Bei seinen Worten entspannte ich mich wieder und miaute dann leise "danke, @Weltenbruch dass du mir hilfst." ich beobacheteihn genau "wie machst du das, mit dem auf dem Rücken treiben lassen?" fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2020 17:29

(es tut mir leid D: )

Ich beobachtete die Wasseroberfläche konzentriert. Als ich dann eine Bewegung im wasser Vernahm, schnallte ich mit der Pfote in das kühle nass und krallte mich in etwas glitschiges. Ich schaffte es den Fisch aus dem Wasser zu holen und auf den Stein zu werfen, jedoch verlor ich meinen Halt und fiel ins Wasser, wodurch ich kurz aufquitschte, ehe ich ins Wasser prallte

(sorry konnte es nicht verkneifen xD @Klippenpfote )

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2020 18:22

Als die andere Schülerin quietschend ins Wasser fiel blickte ich zwischen ihr und dem Fisch hin und her, den Fisch konnte man essen, sie nicht... Natürlich sprang ivh dann voll Tatendrang hinter (mit nach vorne gestreckter Faust. Mein Cape flatterte im Wind und die Superman musik erklang. Es war ein epischer Moment), landete neven ihr im Wasser und schob sie in die Richtund des Ufers.
@Birkenpfote (sorry XD)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2020 23:41

(😂😂)

ich strammpelte wie verrückt und versuchte in diesem kalten Nass nicht unter zu gehen. Erst als ich @Klippenpfote neben mir bemerkte. Kurz blickte ich ängstlich zu ihm, ehe er mich richtung ufer schob. Irgendwann das ufer reeichend, schleppte ich mich noch etwas weg vom Wasser ehe ich keuchend zusammen brach "D-danke Klippe" murmelte ich eher etwas peinlich berühert"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 00:02

"gerne" schnurrte ich, sprang an ihr vorbei zu dem kleinen Felsen und holte den Fisch "schau mal, unter einsatz deines Lebens hast du einen Fisch gefangen". Schnurrte ich und begann dann vorsichtig ihren Pelz trocken zu lecken. @Bienenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 13:14

"I-ich hab ihn wirklich gefangen!" etwas ungläubig blickte ich den Fisch erst an, ehe sich mein ausdruck zu freude wechselte und ich Klippe anstrahlte. Ich hatte es wirklich geschaft! Dabei bemerkte ich auch erst jetzt dass Klippe mir mein Fell trocken leckte. Dies macht mich etwas verlegen, weshalb ich nir anfing schnell mein Brustfell trocken zu lecken

@Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2020 13:57

Ich hörte auf, da es ihr peinlich schien. Dann schnurrte ich "ja, du hast es wirklich geschafft!" ich schob ihr den Fisch hin "schau wie groß er ist! Und das ist dein aller erster selbst Gefangener Fisch!" dann blickte ich zum Wasser "jetzt musst du nur noch Schwimmen lernen, Dann bist du eine richtige Regenclanerin." @Bienenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 703 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).