An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 16.12.2020 22:39
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute @Donnerflamme an und war auf einmal unglaublich froh. Ich strahlte ihn an. Ich hatte ja gewusst, dass er sich freute! Wie hatte ich nur etwas anderes denken können?! Ich begann laut zu schnurren. "Du wirst Vater! Ich werde Mutter!" ich tappte etwas näher zu ihm, bis ich nur noch knapp vor ihm stand. "Ich kann es auch noch nicht glauben... Aber... Es ist einfach nur wundervoll"

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.12.2020 21:33
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich konnte das breite und fast schon dähmliche Grinsen nicht mehr von meinem Gesicht bekommen, selbst wenn ich es gewollt hätte. Junge! Mohnblume bekam Junge! Wir werden Eltern! In einem Anfall der Euphorie drückte ich mich dicht an @Mohnblume und rieb meinen Kopf an den ihren. Es war ein Wundervoller Tag.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.12.2020 08:25
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte laut, als @Donnerflamme sich an mich rieb. Ich freute mich so sehr und schmiegte auch meinen Kopf an den meines Gefährten. "Du wirst ein unglaublich guter Vater!" flüsterte ich ihm zu. Ich würde Junge bekommen! Wie sie wohl aussehen würden? Wie wir sie wohl nennen würden? Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.12.2020 21:31

"Ich werde aber nie so gut sein wie du als Mutter," flüsterte ich liebevoll und leckte ihr übers Ohr. Der Gedanke Vater zu sein klang in meinem Kopf immer noch so absurd. Als würde ich einen viel zu schönen Träumen und jede Sekunde aufwachen.
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.12.2020 08:14
Geschlecht weiblich

Ich lächelte "Da bin ich mir nicht so sicher" Ich drückte mich näher an ihn und schnurrte noch lauter, als er mir übers Ohr leckte. Wir würden Eltern werden! Wir würden wirklich bald Eltern werden!! Bis ich das realisiert hatte würde es noch einige Zeit brauchen "Jägermond meinte, dass ich schon nach zwei Sonnenaufgängen in die Kinderstube umziehen soll... " flüsterte ich ihn dann in sein Fell. "Aber eigentlich... fühle ich mich noch total fit" fügte ich hinzu.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.12.2020 14:07

Der Gedanke dass @Mohnblume nicht mehr neben mir im Kriegerbau aufwachen wprde war fast schon beängstigend. Ich wusste es war nichts permanentes, und ich wusste auch dass sie in der Kinderstube gut aufgehoben war, aber es fühlte sich dennoch so distant an. Vielleicht konnte ich ja mit ihr in die Kinderstube ziehen?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.12.2020 14:15
Geschlecht weiblich

Ich merkte, dass @Donnerflamme nicht so ganz begeistert aussah. "Ich würde auch am liebsten bei dir im Kriegerbau bleiben..." flüsterte ich. Sechs Monde ohne ihn im Nest? Auch mir gefiel das nicht so ganz... "Du... Du kannst wahrscheinlich eher nicht auch in die Kinderstube ziehen oder?" fragte ich und musste etwas lächeln. Hatte jemals schon ein Kater in der Kinderstube geschlafen? Mir würde es zumindest gefallen, wenn er ebenfalls dort schlafen würde.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.12.2020 15:44

"Selbst wenn nicht, ich werde dich jeden Morgen und jeden Abend besuchen kommen" versprach ich hier. Auch wenn Mohnblume Junge erwartete würde mich Grätenstern wohl nicht von meinen Pflicheen als Krieger entlassen, abgesehen davon hatte ich 5 auszubildene Schüler. Aber cih würde dennoch für meine Gefährtin Zeit finden, jetzt mehr denn je.
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.12.2020 17:50
Geschlecht weiblich

Ich nickte "Oh ja... Du musst uns ganz oft besuchen kommen" meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Auch wenn @Donnerflamme nicht bei mir schlafen würde, würden wir uns trotzdem noch so oft, wie jetzt auch sehen. Ich machte kurz die Augen zu und genoss die Wärme die von ihm ausging. Nach wenigen Momenten öffnenete ich sie wieder und plötzlich fiel mir etwas auf. Ich schaute lächelnd zu einer Stelle, die wenig entfernt war. "Schau mal..." flüsterte ich leise. "Ein Schneeglöckchen wächst dort... Mitten im Winter... Das muss ein wirklich besonderes Schneeglöckchen sein" Ich betrachtete die kleine weiße Blume, sie war zwar noch nicht groß aber trotzdem sehr schön.

(Ist mir gerade spontan eingefallen :) Wäre vielleicht ein Anlass, warum die Beiden Schneeglöckchen ihren Namen geben ^^)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.12.2020 17:52 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.12.2020 18:32

(Oh ja!)
Ich folgte @Mohnblume s Blick mit einem milden grinsen. Sie hatte recht, nicht weit von uns erhob sich der Sprossen eines Schneeglöckchen aus dem Boden. Im mitten des Lagers wuchsen nicht viele Blumen, ein Zusatzfaktor wenn man im Moor lebt, aber die Blume die wuchsen, waren allemal schön.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6092 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Brennjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).