An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.11.2022 09:52
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nuss mit Eicheljunges

"Das ist es auch, glaub mir." miaute der Jungkater. "Ich bin zwar noch kein Krieger oder Schüler, aber ich kann mir das ganz schön lästig vorstellen, wenn man da von schon Toten rumkommandieren lässt."

nach oben springen

in
28.11.2022 14:47
von Nuss (gelöscht)

„Ja…dass sie an die Toten glauben ist ein wenig seltsam…“, miaute ich zustimmend und gleichzeitig auch ein wenig nachdenklich und sah den jungen Kater kurz an. Dann sah ich zum Fluss.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
28.11.2022 16:47

@Nuss mit Eicheljunges

"Toten sind tot! Sie leben nicht als Geist weiter" beschwerte er sich und schaute auf seine Pfoten. Aber... Was ist wenn es wahr wäre? Was ist, wenn... wir alle wirklich einmal als Geist im SternenClan weiterleben? ein paar Herzschläge dachte Eicheljunges weiter, schüttelte sich die Gedanken wieder aus dem Kopf.

nach oben springen

in
28.11.2022 18:31
von Nuss (gelöscht)

„Ja! Daran zu glauben ist dumm. Wenn jemand Toto ist ist derjenige halt tot.“, stimmte ich dem jungen Kater sofort zu. //Wer glaub t den schon an lebendige Tote? Das ist dumm…//
@Eicheljunges

nach oben springen

in
29.11.2022 15:32

@Nuss mit Eicheljunges

„Das Dumme daran ist, dass es alle ernst nehmen! Sogar die Krieger und Heiler! Das ist doch nur ein Märchen für Jungen, woran man nicht mehr dran glaubt, wenn man 4 Monde alt ist…“ miaute Eicheljunges weiter mit einem humorvollen Ton.

nach oben springen

in
29.11.2022 16:02
von Nuss (gelöscht)

„Ja, es ist doch einfach nur etwas, mit dem man kleine Junge beruhigen kann, wenn jemand gestorben ist.“, stimmte ich zu und schnaubte belustigt. Dass Katzen an so etwas glauben ist einfach nur dumm.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
29.11.2022 17:56

@Nuss mit Eicheljunges

Eicheljunges schnurrte. "Endlich mal Jemand, der die selbe Meinung hat, wie ich!" miaute er fröhlich. Wie lange Zeit ist jetzt vergangen? Die Sonne müsste auch bald aufgehen Der dunkelbraun gefleckte Kater gähnte und streckte sich.

nach oben springen

in
29.11.2022 19:48
von Nuss (gelöscht)

Ich hob den Kopf in den Himmel. //Ist er…vielleicht sogar etwas heller? Kann sein…// In der Ferne entdeckte ich sogar etwas rot-oranges. „Schau mal, da geht die Sonne auf…“, miaute ich und schnippte mit dem Schwanz in die Richtung.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
29.11.2022 20:09

@Nuss mit Eicheljunges

Eicheljunges blickte in die Richtung, wo der Streuner hindeutete. "Stimmt" miaute ich langsam. "Es ist schön... So etwas habe ich bisher nur zwei Mal gesehen. Ich bin nicht so der Frühaufsteher" erklärte ich, in Bewunderung des Geschehens.

nach oben springen

in
30.11.2022 18:02
von Nuss (gelöscht)

„Ich bin auch kein Frühaufsteher. Meistens schlaf ich ziemlich lang.“, miaute ich und beobachtete den Aufgang der Sonne. Der Himmel war orange-rot.
@Eicheljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6793 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).