An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.06.2024 14:03
von Dragon | 10 Beiträge | 11 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Sphinx im Beitrag #618
@Phoenix @Dragon

Ich nickte nur und freute mich das die beiden nicht erneut zu streiten begannen. "Doch das klingt gut, besser als weiter untätig hier rum zu sitzen" miaute ich nur und schüttelte mich kurz gegen die Kälte.

Zitat von Phoenix im Beitrag #617
@Dragon @Sphinx
"Ein guter Vorschlag Bruder", miaute ich und nickte anerkennend. "Schwester, bist du damit auch einverstanden?", fragte ich Sphinx und wandte mich mit einem ruhigen Blick zu der Kätzin. In meinem Kopf hatte ich diese Option auch schon einmal durchdacht. Vielleicht würden wir ja sogar eine Art "Scheune", wie die Zweibeiner es nannten oder einen anderen Unterschlupf dieser Art finden

@Phoenix @Sphinx
„Ein Lob vom werten Bruderherz? Ich fühle mich geehrt.“ schnurrte ich und lachte leise. Als auch meine Schwester zustimmte nickte ich noch einmal eher zu mir selbst. „Na worauf warten wir dann noch? Bewegt euch meine lieben Geschwister, auf zur Scheune.“ miaute ich und trabte mit aufgerichteten, in der Luft hin und her schwenkenden Schweif in die Richtung, die mit dem Gestank der Zweibeiner getränkt war, wie immer ein grinsen im Gesicht.

nach oben springen

in
06.07.2024 10:24
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Veilchenpfote

Verwirrt blinzelte ich die andere Schülerin an, beobachtete sie aber genau und hörte ihr zu. Schließlich tat ich doch, was sie sagte und schloss die Augen. "Du hast recht.", sagte ich erstaunt. "Wo hast du das gelernt?" Noch nie hatte ich mich so bewusst auf meine Umgebung konzentriert, dass mir so etwas wirklich aufgefallen war.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in
06.07.2024 16:30
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Fenrispfote

Sie zuckte mit ihren schmalen Schultern ,,Gelernt? Ich weiß nicht. Wir kommen ursprünglich nicht aus dem Clan - Doch, also Tüpfelmaske schon, deswegen sind wir hier aber... - wir sind außerhalb geboren. Vielleicht habe ich das von meiner Mutter? Sie hat uns gezwungen immer sehr Aufmerksam zu sein. Vielleicht ist das wichtig. Ich glaube, dass das wichtig ist.", die junge Schülerin stolperte beinahe über ihre eignen Worte, als sie versuchte sich zu erklären. Für einen Moment fürchtete sie, dass Fenrispfote sie für verrückt halten könnte, doch dafür schien sie ein wenig zu begeistert. Veilchen hoffte, dass die Schülerin wirklich begeistert war. Unsicher begann sie von der einen auf die andere Pfote zu treten.

nach oben springen

in
11.07.2024 11:12
von Primrose | 21 Beiträge | 23 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vortex
"Verstehe" Ich schwieg für einen kurzen Moment und musterte ihn nur stumm. "Bist du allein..oder reist jemand an deiner Seite?", fragte ich ihn neigte den Kopf etwas zur Seite. Ich hatte mich lange nicht mehr mit einer anderen Katze unterhalten und hoffte insgeheim, dass mir das nicht allzu sehr anzumerken war

By Ker-by
nach oben springen

in
14.07.2024 15:39
Geschlecht weiblich

Ich verstand gar nicht, warum die andere Schülerin so nervös war. Ich fand es einfach nur unheimlich spannend. "Du bist nicht im Clan geboren." Fast sofort war ich von dieser Tatsache wie begeistert. "Ist es seltsam nicht im Clan geboren zu sein? Wie war es außerhalb des Clans zu leben?", fragte ich aufgeregt, versuchte mich dann aber ein wenig zu zügeln. "Entschuldige, wenn ich zu neugierig bin." Ein wenig beschämt zuckte ich mit den Ohren.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in
16.07.2024 10:45
Geschlecht weiblich

,,Seltsam? Schon irgendwie aber durch Tüpfelmaske hatten wir nie Probleme Anerkennung im Clan zu finden. Ich glaube, dieses Glück hat nicht jeder von uns.", sie stellte sich fest auf ihre Pfoten ehe sie sich mit Schwung zu Boden gleiten ließ und gemütlich setzte ,,Ich war noch sehr klein, ich kann mich kaum erinnern. Meine Geschwister und ich zogen gemeinsam mit unserer Mutter umher und unser Ziel war der SturmClan.", sie unterschlug die Tatsache, dass den Jungen nicht bewusst war wohin sie ihrer Mutter folgten, als sie es taten und das Vipernstern zunächst großes misstrauen in ihnen weckte.

nach oben springen

in
16.07.2024 20:41
Geschlecht weiblich

Langsam kam auch ich zur Ruhe und setzte mich, während ich ihren Erzählungen lauschte. "Dann hat Tüpfelmaske vorher schon mal im Clan gelebt?". fragte ich nach. Doch warum war sie dann gegangen und kam jetzt wieder zurück? "Wie viele Geschwister hast du denn? Und gefällt es euch im SturmClan?" Seit ich denken konnte, lebte ich im BlitzClan. Nur schwer konnte ich mir wirklich vorstellen anders zu leben oder gar für mich allein.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in
17.07.2024 14:43
Geschlecht weiblich

Sie nickte heftig ,,Ja, genau, sie kommt aus dem SturmClan.", erwiderte sie und lächelte zögerlich ,,a-aber ich glaube, sie wurde nicht im Clan geboren.", murmelte sie leise und an sich selbst gewandt. Ein Windzug säuselte in ihren Ohren ,,Drei Brüder, Krähen-, Vulkan- und Vipernpfote.", sie legte ihren kopf auf ihren Pfoten ab ,,Der SturmClan ist wie eine große Familie."

nach oben springen

in
04.09.2024 14:16
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blieb im samtenen Nass. Musterte den Kater ein letztes mal, er hatte mich Krieger genannt. „Ein wahrlich herrlicher Tag…“, miaute ich ungewohnt freimütig. Mein natürliches Habitat gab mir etwas meiner Heimat zurück,“du weißt, dass ich ein Krieger bin?“, hakte ich nach. Seine Stimme gefiel mir, die war nicht so rau wie meine, die mehr noch zu frischen Kieselsteinen glich. Ich entspannte mich wieder. Schloss die Augen. Genoss die wärme. ( @Gewaltenstille

Weltenbruch

nach oben springen

in
09.09.2024 23:41
von Vortex | 49 Beiträge | 51 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Primrose im Beitrag #744
@Vortex
"Verstehe" Ich schwieg für einen kurzen Moment und musterte ihn nur stumm. "Bist du allein..oder reist jemand an deiner Seite?", fragte ich ihn neigte den Kopf etwas zur Seite. Ich hatte mich lange nicht mehr mit einer anderen Katze unterhalten und hoffte insgeheim, dass mir das nicht allzu sehr anzumerken war

Vortex mit @Primrose

„Meine Schwester reist mit mir. Wir sind schon weit gereist, sicher nicht so weit wie manch anderer, aber schon ein bisschen, dafür dass wir noch gar nicht so alt sind.“ erzählte ich offen und lächelte die schöne Kätzin entspannt an, wobei die Neugier in meinen grünen Augen jedoch nicht zu verschwinden schien. „Und du? Bist du auch mit jemand anderem unterwegs? Eltern? Geschwister?“ fragte ich sie und neigte den Kopf leicht zur Seite.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 337 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2313 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 349 Benutzer (vor 5 Minuten).