Ich blinzelte, positiv überrascht. Ich hatte nicht erwartet, dass er mich ebenso gern wieder sehen würde wie ich ihn, schließlich war dies unser erstes Treffen und Streuner tendierten, soweit ich gehört hatte, dazu ein wenig misstrauisch und einzelgängerisch zu sein, egal wie gut man sich mit ihnen verstand - aber vermutlich sollte ich aufhören @Jay immer mit den Streunern aus den Geschichten der anderen Clankatzen zu vergleichen. Obgleich wir uns erst seit kurzem kannten sah ich ihn schon fast als einen Freund an, auch wenn das so an sich vielleicht voreilig erscheinen mochte, sodass mich seine Worte freuten. „Ich möchte dich auch gern wieder sehen", gab ich lächelnd zu, „Aber dafür wir müssen nicht erst Krieger sein, auch als Schüler könnten wir uns vielleicht mal aus Zufall an der Grenze treffen, schließlich liegen der SturmClan und BlitzClan direkt nebeneinander. Und auch auf der Großen Versammlung-", bei den Worten stockte ich kurz, als mir einfiel, dass ich vollkommen versäumt hatte ihm von dem Clantreffen zu erzählen - dabei war es von enormer Wichtigkeit für die Clans! Kein Wunder, dass er denkt, wir könnten uns erst als Krieger wiedersehen, schließlich weiß er gar nichts von den Großen Versammlungen. Verlegen zuckte ich mit den Ohren, „eh- Große Versammlungen finden in Vollmondnächten statt. Alle Clans treffen sich dann um Neuigkeiten auszutauschen - und wenn wir beide ausgewählt sind um auf eine Große Versammlung zu gehen, können wir uns da auch vielleicht treffen."
(würde das rp dann in den nächsten 3 - 4 Beiträgen beenden, wenn du nichts dagegen hast. Ich hab dich schon lange genug warten lassen T-T Nochmal, tut mir leid)