(Tut mir leid, dass ich wieder weg war und das auch noch für so lange. Ich würde das rp jetzt einfach hier beenden, du musst nicht mehr antworten, wenn du nicht willst.
Und jepp, können wir gern machen, wenn du noch willst.)
"Ja, wenn das Glück auf unserer Seite ist", stimmte ich ruhig zu und musste bei seinen Worten ebenfalls lächeln. "Und ich werde einen Freund in einem anderen Clan haben - Win-Win könnte man sagen." Mit einem Blick hinauf zum Himmel rappelte ich mich schlussendlich doch auf, auch wenn ich @Jay nur ungern schon verlassen wollte. Nachdem Blaubeerpfote krank geworden war, hatte ich mich kaum mehr so komfortabel mit jemandem unterhalten können. Aber die Sonne neigte sich bereits dem Horizont zu und wenn ich noch rechtzeitig zurück im Lager sein wollte, musste ich mich jetzt beeilen. "Ich muss jetzt leider wieder zurück ins Lager", miaute ich mit einem entschuldigenden Blick zu dem Noch-Einzelläufer hinüber, "Sonst fragt man sich noch wo ich bin. Und ich will nicht riskieren, dass eine Patrouille nach mir ausgeschickt wird." Bei den letzten Worten zeigte sich eine Spur Humor in meinen Worten, war eine solche Situation doch höchst unwahrscheinlich. "Wir sehen uns... wenn du deinen Clannamen erhalten hast", mit einem Schwanzschnippen verabschiedete ich mich von ihm und verschwand im hohen Gras in Richtung des SturmClans.
[RPG-Ende]