(Nur klein bisschen peinlich xD @Nachtigalljunges )
@Cthulhustern @Harpyienjunges @Finkenjunges
Bei den Worten des Feuerballs grinste ich und nickte, ehe ich mich neben ihr niederließ. Ich konnte mir schon in Gedanken vorstellen, wie Cthulhustern mit einem empörten Gesicht aus dem Bau rauschen würde. Dann entdeckte ich ihn und ich versuchte, so unauffällig wie möglich, ihn aus dem Augenwinkel her zu beobachten. Mein Grinsen konnte ich kaum unterdrücken, als ich bemerkte, dass er in Richtung Anführerbau tappte.
Whirl1.0 mit @Morgenbiss
Ich schmunzelte, als sie plötzlich gähnte. "Brauchst du ein kleines Mittagsschläfchen?", erkundigte ich mich daher und musterte meine Mutter prüfend. War sie schon müde?
Whirl2.0 mit Morning
"Nun, da siehst du es. Du musst immer noch Stunden damit verbringen, dein Fell in Ordnung zu bringen. Meins sieht von Natur immer perfekt aus", konterte ich und blickte Morgenbiss mit größter Überzeugung an, wobei man dennoch den amüsierten Ausdruck auf meinem Gesicht sehen konnte. Dann bildete sich wieder ein liebevolles Lächeln auf meinen Zügen und ich schnurrte leise bei der kleinen Berührung. "Anscheinend hast du wohl eine kleine Vorliebe für 'fusselige und zerzauste' Katzen", stellte ich neckend fest. "Und natürlich ist deine Erziehung ganz einmalig." Bei dem letzten Satz lächelte ich dann wieder etwas trauriger, ehe ich diese Emotion beiseite schob. Meine leibliche Mutter war eine Fremde, mit der ich nichts mehr zutun haben wollte, selbst wenn ich sie irgendwann wiedersehen wollte. Vermutlich würde ich sie nicht einmal mehr erkennen. "Der Sternenclan wollte wohl, dass ich zu dir finde", murmelte ich und drückte mich leicht an sie.