An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 23:22
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Der Blick von Owl folgte ihrem Gegenüber zum Frischbeutehaufen. "Nein danke." lehnte sie jedoch höflich ab. Sie hatte das Gefühl das sie sich nur übergeben müsse wenn sie jetzt etwas zu sich nahm und das wollte sie möglichst vermeiden. Zudem sie auch keinen Schlechten Eindruck gegenüber Infernotänzerin hinterlassen wollte, immerhin war sie Meteorits Schwester und machte sich sicherlich Sorgen um ihren Bruder. Owl könnte es verstehen wenn sie ihr eins auf die Ohren geben würde.
"Gibt es etwas?", fragte sie dennoch so Neutral wie immer und wich dem blauen Blick der Kriegerin vor ihr nicht aus. Ihr war eigentlich gar nicht danach jetzt zu Reden, anderseits würde sie das Chaos in ihren Inneren nur durch ein Gespräch erklären können. Sie verstand nichts von dem wie sie gehandelt hatte oder warum Meteorit so ihr gegenüber empfand.
@Infernotänzerin

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2022 07:13
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
„Ja…Füchse und Dachse zum Beispiel…Oder auch andere Tiere.“, miaute ich. //Sie ist eigentlich ganz nett…Nicht so wie die andere Kätzin…Ach ja, die hieß Zimtpfote. Wie konnte ich nur in die hineinlaufen! Ich Idiot…// Freundlich sah ich zu Häherpfote.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2022 17:45
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Hmm, jemand findet Häher direkt nett? Eigentlich net so gedacht, wenn man sich ihren Charakter mal ansieht. aber naja, was willste machen? Die beiden haben halt auch ne ziemlich ähnliche Backstory ;-)
„Genau.“ miaute ich. Es erstaunte mich, das @Elsterpfote scheinbar ziemlich ähnliche Erfahrungen gemacht hatte wie ich. Man sah es ihm nicht an, das er erst im Schüleralter zum Clan gestoßen war. Ein bisschen bewunderte ich ihn schon dafür, hoffte aber, das man es mir nicht anmerkte.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2022 18:01

Mit @Häherpfote
(Häherpfote war auch noch nicht so fies zu ihm xD Ja, beide Backstorys sind ähnlich)
//Hat sie die gleiche Erfahrungen gemacht?// Ich blickte kurz zu Häherpfote. //Sie zeigt eher nicht so ihre Gefühle…Sie kann sie ziemlich gut verstecken…// Ich setzte mich neben die Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2022 18:11
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Meteoritenschauer

Als der Kater anfing zu zählen, flizte er gleich los. Wohin genau wusste er selbst noch nicht, weshalb er mitten in der Bewegung stehen blieb und sich um sah. Die Höhle bot ihm doch siherlich unzählige Verstecke. Ohne länger zu überlegen lief er zum Heilerbau hinüber, und entdeckte an der Wand beim kleinen 'Teich' eine Spalte. Groß genug für ihn, weshalb er sich dort auch gleich hinein zwickte und drinnen dann herum drehte, damit er nach draußen ins Lager sehen könnte. Dass sein helles Fell in der dunklen Felswand strahlend auffällig war, kam ihm gar nicht in den Sinn.

Polarjunges mit @Häherpfote

Beleidigt verzog das Katerchen seinen Mund. "Oh man...warum jetzt nicht?" quängelte es taktlos und hüpfte zu Häherpfote hinüber. Sie wollte offensichtlich ihre Ruhe haben, sie war wohl müde und wollte sich ein wenig ausrufen. Doch Polarjunges mangelte es an Feingefühl, um daraus zu schlussfolgern, dass er der Schülerin das auch gönnen sollte. "Wenigstens die Theorie kannst du mir doch sicher schon verraten, oder?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2022 19:40
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Häher mit @Elsterpfote
(Ja stimmt, hast auch recht. Is schwer wen net zumindest zu akzeptieren, der noch nie fies zu einem war.)
Als Elsterpfote sich neben mich setzte, zuckte ich kurz zurück. Ich mochte es nicht, wenn andere, fremde Katzen mir so nahe kamen. Zu oft hatte ich schlechte Erfahrungen damit gemacht. Dann akzeptierte ich es allerdings, wenn auch eher wiederwillig.

Häher mit @Polarjunges
(Oh man. Der legt es auch echt drauf an. ;-)
Als Polarjunges mich weiter fragte, ob ich ihm nicht doch was zeigen könnte, knurrte ich ihn an. Das war es, was ich an Jungen nicht ausstehen konnte. Sie merkten einfach nicht, wenn man ausruhen wollte. Als er trotzdem noch weiterquengelte, erhob ich mich in einer fließenden Bewegung, so schnell, das er es warscheinlich garnicht wirklich kommen sah, und beförderte ihn mit einem gezielten Pfotenschlag ans andere Ende der Höhle. Dabei achtete ich darauf, das ich die Krallen eingefahren hatte. Als er landete, fauchte ich nochmal, und legte mich dann wieder hin.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2022 19:41
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich

@Meteoritenschauer @Sternenjunges

Gerade wahr ich dabei gewesen wieder Kräuter und Methoden Auswendig zu lernen, doch lenkten mich meine Gedanken um den Clan andauernd ab. Ich hatte mich in letzter Zeit umgehört im Clan doch wahr mir niemand mit Kampfwunden aufgefallen oder irgendwelchen anderweitigen Verletzungen die nicht normal waren.
" Guten Tag " miaute ich und lugte von den Kräutern hoch die ich gerade sortiert hatte. Ach schon wieder ein Findeljunges... Es gab so viele Elternlose Katzen hier im Clan und es wurden immer mehr. Doch empfand ich nie Abscheu vor diesen Katzen wie manch anderer. " Natürlich, ich werde gleich kommen ". Mein besorgter Blick glitt nach hinten zu den Anführer welcher nach zwei Tagen immer noch nicht ansprechbar war. Aber wenigstens hatte er wieder eine halbwegs normale Körpertemperatur. Ich wabnete mich wieder den Kräutern und suchte ein paar raus die ich verwenden könne. Vermutlich um eine Erkältung vorzubeugen welche hier oben in den Bergen und jetzt, wo es immer Kälter wurde tödlich sein kann wenn sie nicht behandelt wurde. Aus dem Vorrat nahm ich mir Malvenblätter welche ich ein Tag zuvor gesammelt hatte und nahm sie im meinen Maul ehe ich nach draußen zu Meteroritenschauer trottete und den Jungen. Sternenjunges hieß es wenn ich mich nicht recht entsinne.
Ich tratt in den Kriegerbau zu den Nest wo ich ein kleinen Fellbüngel ausmachen konnte. Ich kniete mich vorsichtig hinunter. " Hallo kleine " schnurrte ich sanft um sie nicht zu erstrecken. Junge hatten oft Angst vor anderen Katzen vorallen vor Katzen die sie nicht kannten. " Ich bin Abubakar, der Heilerschüler, würdest du bitte diese Blätter essen? Die helfen dir damit du keinen Husten bekommst ". Ich blickte das kleine Fellbüngel sanft an und stellte mich zu Meteroritenschauer. Leise sprach ich somit nur er es hören konnte: " Mach dir bitte keine Sorgen Meterorit. Sie ist in keinen all zu schlimmen Zustand. Ich hab ihr jetzt nur was gegeben um eine Erkältung Vorzubeugen. Die erste Nacht sollte sie bei dir Schlafen um sie zu wärmen und die Findeljungen brauchen jemanden der sich um sie die ersten Tage kümmert. Es kann ganz schön angsteinflößend sein hier alleine am ersten Tag zu sein".

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2022 20:13
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Zwielichtdrache
Ich stand gerade im Lager und streckte mich. Mit einem Gähnen sah ich mich um und entdeckte eine mir fremde Katze. Oder ich hatte einfach vergessen wer sie war. Langsam ging ich auf den Kater zu. „Hallo. Wer bist du?“

@Polarjunges
LangAm sah ich mich weiter um. Nach einiger Zeit tappte ich los und nahm eine Geruchsspur auf, der ich mit einem Grinsen folgte. Irgendwann verlor sie sich jedoch und ich musste mich wieder auf die Augen konzentrieren. Als ich ein weißes Fellbündel entdeckte, schnurrte ich leise, tat aber so als ob ich ihn gar nicht sehen würde und lief erst einmal weiter im Lager herum. Als ich ein wenig gewartet hatte und Polarjunges sich wohl schon halb tot gelacht hatte, lief ich wieder in seine Richtung, wo ich dann mit einem überraschten Gesichtsausdruck zu ihm stieß. „Hab dich!“ schnurrte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2022 20:13

Mit @Häherpfote
Ich spürte dass Häherpfote neben mir kurz zusammenzuckte. //Was ist?// Ich schaute kurz zu der grau getigerten Kätzin. //Hat sie damit ein Problem?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2022 21:00
von Sternenjunges (gelöscht)

@Abubakar @Meteoritenschauer

Sternenjunges hatte sich mit einem Nicken von Meteoritenschauer und war im Nest liegen geblieben, dass ihr der junge Kater gezeigt hatte.
Auch wenn sie müde war, konnte sie vor lauter Aufregung nicht schlafen, dafür prasselten viel zu viele Gerüche auf sie ein.
Deswegen sah sie sich in dem Bau aufmerksam um und erkannte, dass sie die einzige Katze war, die sich hier aufhielt.
Mit den Kopf auf den Pfoten, wartete sie nun ab, mit wem Meteoritenschauer erscheinen würde.
Er hatte ihn Heiler genannt, doch trotz der versuchten Erklärung, hatte sie nicht verstanden was oder wer er nun eigentlich war.
Daher wuchs ihre Aufregung umso mehr , als sie fremde Pfotenschritte am Eingang des Baus auf dem Gestein vernehmen konnte.
Ängstlich zog sie sich zusammen als Meteoritenschauer mit einer fremden Katze zu ihr kam, die sich als Abubakar vorstellte und sie anwies das Bündel Kräuter zukaufen, das er vor ihr ablegte.
Ängstlich schaute sie erst zu Meteoritenschauer, als wolle sie seine Zustimmung, bevor sie die Kräuter anfing zu kauen.
Diese schmeckten bitter, so das sie sich dazu zwingen musste, diese hinunter zuschlucken.
Angeekelt sah sie zu den beiden Katern hinauf, nachdem sie die Kräuter verschluckt hatte.
„Das schmeckt echt wiederwärtig“, durchbrach sie die Stille, während sie Schutz suchend zu Meteoritenschauer und dann zu dem jungen Kater vor ihr schaute.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).