An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 11:23
von Bruchsteinpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Hyänenjunges
Langsam wurde mein Kopf wieder klarer und ich verstand was passiert war. "N... Nein. A... Alles o... okay.", stotterte ich. Gerade war mir nicht bewusst, dass ich die Worte kaum beim ersten Versuch vollständig heraus bekam.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 11:31
Geschlecht weiblich

Bruchstein mit @Himmelpfote
Es war erst wenige Sonnenaufgänge her, seit ich den Heilerbau verlassen hatte und noch immer fühlte ich mich nicht wirklich fit. Ich war traurig, dass ich nicht mit meinen Geschwistern hatte ernannt werden können und so hatte ich mich heute erneut in mein Nest in der Kinderstube verkrochen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 11:46
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Bruchsteinjunges

Kurz blinzelte Hyänenjunges etwas. Er war kurzzeitig verwirrt von dem, wie Bruchsteinjunges redete. Doch er ließ es ertsmal so stehen. Es war ja eigentlich auch nichts schlimmes. "Dann ist ja gut. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?", fragte Hyänenjunges dann.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 11:49
Geschlecht weiblich

Mit großen Augen sah ich das andere Junge an. Wieder gut machen? "W... Würdest..." Ich versuchte mich auf die Worte zu konzentrieren, um sie richtig auszusprechen. "... du mir G...Gesellschaft leisten." Es war zwar langsamer, aber schon besser als zuvor. Doch bisher schien ihn das auch nicht zu stören.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 11:56
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Bruchsteinjunges

Hyänenjunges wartete geduldig bis Bruchsteinjunges ausgesprochen hatte. Bei der Frage nickte er dann mit einem Schnurren. "Gerne leiste ich dir gesellschaft? Soll ich noch kurz was zu fressen holen, oder so?", fragte Hyänenjunges aufmerksam. "Ich heiße übrigens Hyänenjunges. Und du?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 11:59
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelsodem
Ich wusste das er mich nur beruhigen wollte. Ich sah zu ihm auf. „Ach ich bin der beste Vater, weil ich seine Schülerzeremonie verpasst hab, ich nicht mehr trauere um meine toten Jungen und mich fast nur noch auf meine neuen konzentriere? Ja du hast recht, ich bin wirklich kein schlechter Vater.“ meine Antwort war fast schon wütend, was ich sofort bereute. „Tut mir leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist.“ Sein Angebot war wirklich lieb gemeint. „Ja… danke… ich will einfach nichts mehr falsch machen und… und es weiter verschlimmern.“ murmelte ich, wieder rollten ein paar Tränen über meine Wangen. Die

@Wolkenpfote
Ich atmete tief ein und aus, es brachte wenig. Das in seiner Stimme keine Emotion herauszuhören war, brach mich nur noch mehr, doch ich versuchte weiterhin meine Tränen zurückzuhalten. „Inferno… wird eine gute Mentorin sein. Glückwunsch.“ brachte ich heraus. Am liebsten hätte ich mich an ihn geschmiegt, ihn in meinem Flausch begraben und mich tausend mal entschuldigt. Wir erbärmlich ich doch war, kriegte es nicht hin mich um mein Junges zu kümmern und wenn er dann dementsprechend reagierte, dann brach ich in Tränen aus. „Bitte, schrei mich an, sag mir wie bescheuert ich bin oder tu etwas, aber bitte sei nicht so emotionslos, das… das bricht mich!“ Und ich war zu schwach, die Tränen kullerten ununterbrochen über meine Wangen (Hach ja, immer schön wenn Katzen auch heulen können, nicht war?). „Ach Quatsch, vergiss was ich gesagt hab. Ich hab es verdient und wer bin ich, dir vorzuschreiben was du zu tuen hast.“ Hilflos sah ich zu Boden, meine Krallen gruben sich tief in den Boden.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 12:06
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzpfote
"W..Was" Ich zuckte stark zusammen und wich noch weiter zurück, ehe ich einen scharfen Atemzug nahm und sie dann mit geweiteten Augen ansah. "W..Was" Ich schüttelte mit glasigem Blick den Kopf. "Was soll das?! Was hab.. Wad hab ich denn gemacht?" Meine Stimme war eine Mischung aus Entsetzen und leichter Wut. "Ich.. Ich hab mich doch entschuldigt.. ich.. ich" Ich schluckte einmal. Und mal wieder hatte ich alles falsch gemacht.

@Wolkenpfote
Ich nickte leicht und senkte den Kopf dann ein wenig. Ohne wirklich nachzudenken hob ich meine Schweifspitze und legte sie ihm sanft auf die Schulter. Kurz war ich ein wenig angespannt. Berührungen waren normalerweise nicht so meins.. zu mindest wusste ich nicht wann es angebracht war und wann nicht, doch ich wollte ihm ein wenig Trost spenden und wusste nicht wie sonst. Als er wieder anfing zu reden, sah ich ein wenig überrascht auf und musterte den Kater kurz, ehe ich mein Kopf einmal als Bestätigung senkte und auch wieder nach vorn sah. Auf meinem Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln. Es war vermutlich schwer zu erkennen, doch es war da.

Es war wieder einer der Tage an denen ich weniger zu tun hatte. Es gab nicht viele von ihnen, aber ich genoss sie. Gerade bewegte ich mich durchs Lager auf der Suche nach meiner Schwester. Kurz war ich ein wenig unsicher, ob ich zum Heilerbau oder zur Kinderstube gehen sollte, doch entschied mich schließlich für die Kinderstube. Immerhin sollte sie doch jetzt wieder raus sein. An dem Bau angekommen trat ich ein wenig unruhig von einer Pfote auf die Andere. Wollte sie mich überhaupt sehen? Immerhin hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit gehabt sie zu sehen.... Sicher war ich eine furchtbare Schwester. "B..Bruchstein?", fragte ich leise in die Kinderstube rein

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 12:07
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 12:11
Geschlecht weiblich

Er verurteilte mich nicht für mein Stottern und sprach mich auch nicht darauf an, was mich freute. Auf seine erste Frage nickte ich nur begeistert. "I... Ich bin Bruch.... Bruchsteinjunges.", stellte ich mich ebenfalls vor.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 12:12
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Farnpfote
„Tja mein Kind, so vieles ist unfair.“ antwortete Ich mit Opi-Stimme und lachte leise, darauf achtend hoffentlich niemanden zu wecken. Schließlich war es eigentlich Schlafenszeit und zumindest in der Kinderstube wollte man niemanden wecken, sonst weckte man vielleicht praktisch das ganze Lager. Zumindest wenn die kleinsten anfingen zu miauen und zu quieken. „Oh du wirst ein wahrlich edler Krieger, wenn du selbst mir fauler Katze den größten Adler besorgen willst.“ schnurrte ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1391 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).