|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Peachpaw • | 87 Beiträge | 88 Punkte
Peachpaw mit @Owlstar
Es bedurfte einigen Momenten, während die noch immer pummelige Schülerin ihre Mutter aus großen Augen musterte, ehe ihr etwas aufging. Fast schon erschrocken legte sie die Ohren zurück. "Tun dir deine Ohren weh, Mama?", fragte sie etwas lauter als sie gewöhnlich sprach. Deutliche Sorge sprach aus ihrer Stimme und ihr Blick ging mehrmals in Richtung Heilerbau. Sollte sie vielleicht versuchen Sonnentau oder Zyklonpfote zu holen? Wenn sie versuchte zu rennen würde sie aber hinfallen und sie war im konzentriertem Schritt auch noch nicht so schnell. Es wäre wahrlich einfacher, wenn ihre Mama dann den Heilerbau selbst aufsuchen würde.
Als ihre Mama einige Schritte machte - in Richtung unterer Eingang des Kriegerbaus - blinzelte Peach ihrer Mama kurz hinterher. Doch da stoppte Owlqueen... Nein... Owlstar! bereits und wandte sich ihr zu. Und das Versprechen war auch nicht vergessen worden. Begeistert strahlend nickte sie und erhob sich auf die Pfoten. "Ich habe versucht es so bequem zu machen wie ich konnte. Ich habe sogar ein paar Blumen draußen gefunden... Aber wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie natürlich rauswerfen", maunzte sie und führte ihre Mutter so schnell sie es ohne Fallen - Stolpern schon, aber sie konnte sich zumindest davor bewahren gänzlich zu Boden zu gehen - zum Anführerbau. Auch wenn sie davor anhielt und scheu zu ihrer Mama aufblinzelte. Wie würde das Urteil wohl ausfallen?
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
invon Zyklonpfote • | 64 Beiträge | 66 Punkte
Der junge Heiler-Schüler sah Sonnentau aufmerksam an, als sie sprach. Doch ihre kraftlose Stimme und das plötzliche Husten ließen ihn alarmiert die Ohren spitzen. „Sonnentau, du siehst nicht gut aus,“ sagte er leise, sein Ton war besorgt, aber dennoch ruhig und professionell.
Seine Augen weiten sich und seine Ohren legten sich leicht nach hinten, als der Hustenschwall über die Kätzin kam. Ohne Zögern dreht er sich um und verschwand in der Kräuterkammer, konzentriert aber zügig sammelt er alles notwendige zusammen - Thymian, Huflattich und ein Moos Bett mit Wasser voll gezogen. Das sind die dinge wo er sich aktuell denkt dass es am besten ist, der Thymian um ihr Immunsystem zu Stärken und das Huflattich für dass Husten, das Wasser damit ihr Hals befeuchtet wird, oder sollte er ihr jetzt auch schon was gegen Halsschmerzen geben? Vorsichtshalber nimmt er noch Kamille mit und huscht wieder zu Sonnentau zurück. "Hier." Er legt die Dinge vor ihr hin und zuckte kurz auf, was soll er nur machen wenn seine Mentorin Krank wird? Er kann doch nicht den ganze Clan alleine Versorgen, vorallem nicht in der Blattleere.
@Sonnentau
a never endig storm
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
invon Colourkit • | 21 Beiträge | 22 Punkte
Colour mit Ink ( @Inkkit )
Bisher hatte ich mich nicht oft dazu überreden lassen dieses Lager, diese unheimliche Höhle zu erkunden, dementsprechend verließ ich die kleinere Höhle mit den Nestern, die sie Kinderstube nannten, nur wenn es sein musste, um mein Geschäft zu erledigen oder etwas zu essen oder etwas zu essen holen. Mit anderen sprechen tat ich auch nicht wirklich, deshalb wartete ich meine freie Zeit eigentlich nur darauf, dass Ink wieder zu mir kam. So wie jetzt. Schnell rappelte ich mich auf und streckte mich meinem Bruder entgegen, ein leises Schnurren in meiner Kehle. "Es.. gut, ja gut. Und wie geht es dir heute? In der großen Höhle etwas Neues entdeckt?" fragte ich ihn mit einem leichten Schmunzeln und zuckte mit einem meiner kleinen rundlichen Ohren. Am liebsten wollte ich ihn ständig fragen, wann wir denn wieder gehen würden, doch er wirkte eigentlich sehr zufrieden hier und das wollte ich nicht kaputt machen.
Colour mit @Peacepaw
Mein Magen grummelte bereits seit gestern Abend und heute Morgen hat er vor Hunger sogar angefangen wehzutun und ich sah mich sehnsüchtig in der Kinderstube nach meinem Bruder um, ja sogar Himmelsodem wäre mir jetzt lieb. Der riesige flauschige Kater war eigentlich ganz lieb und mittlerweile hatte ich ihn auch ganz gern irgendwie. Doch keiner der Beiden war in der Nähe und so musste ich wohl oder übel hinaus in die große Höhle. Mit einem tiefen Atemzug rappelte ich mich auf und tappte durch den Ausgang der Kinderstube, wo ich mich auch gleich nach den beiden Katern umsah, doch auch hier konnte ich sie nicht entdecken und so sah ich mich fast schon etwas gehetzt um. Hier musste es doch irgendwo eine Katze geben, die mir weiterhelfen könnte? Möglichst nicht zu groß und nicht zu furchteinflößend.. und tatsächlich entdeckte ich da eine Kätzin, recht jung mit einem hübschen sandfarbenen Pelz. Schnell huschte ich auf sie zu, sammelte all meinen Mut zusammen, ehe ich mich räusperte und sie von hinten ansprach: "E-entschuldigung..?"
invon Peacepaw • | 78 Beiträge | 81 Punkte
Mit @Peachpaw (muss echt jedes mal aufpassen, dass ich mich nicht ausversehen selbst verlinke TuT
Ich entfernte mich aus Höflichkeit wieder ein Stück, damit es der Schülerin nicht unangenehm wurde. Im Gegensatz zu Peachpaws Gedanken störte es mich kein bisschen. Lieber versuchte ich ein nettes Gespräch aufzubauen. "Peachpaw ist ein wirklich schöner Name. Ich bin Peacepaw.", stellte ich mich dann ebenfalls durch, nachdem ich sie besorgt ansah als sie wankte. "Ist wirklich alles in Ordnung? Du wirkst... nicht sicher auf deinen Pfoten..." Man konnte die Sorge in meiner Stimme hören. Was auch immer das Problem war, es bereitete der hübschen Kätzin Schwierigkeiten.
"Darf ich dich denn fragen, was das Problem ist, vielleicht kann ich dir ja helfen.", miaute ich sanft. Ich empfand Empathie für die andere Schülerin, weshalb ich tröstend mit meinen Ohren schnippte.
Zitat
Colour mit @Peacepaw
Mein Magen grummelte bereits seit gestern Abend und heute Morgen hat er vor Hunger sogar angefangen wehzutun und ich sah mich sehnsüchtig in der Kinderstube nach meinem Bruder um, ja sogar Himmelsodem wäre mir jetzt lieb. Der riesige flauschige Kater war eigentlich ganz lieb und mittlerweile hatte ich ihn auch ganz gern irgendwie. Doch keiner der Beiden war in der Nähe und so musste ich wohl oder übel hinaus in die große Höhle. Mit einem tiefen Atemzug rappelte ich mich auf und tappte durch den Ausgang der Kinderstube, wo ich mich auch gleich nach den beiden Katern umsah, doch auch hier konnte ich sie nicht entdecken und so sah ich mich fast schon etwas gehetzt um. Hier musste es doch irgendwo eine Katze geben, die mir weiterhelfen könnte? Möglichst nicht zu groß und nicht zu furchteinflößend.. und tatsächlich entdeckte ich da eine Kätzin, recht jung mit einem hübschen sandfarbenen Pelz. Schnell huschte ich auf sie zu, sammelte all meinen Mut zusammen, ehe ich mich räusperte und sie von hinten ansprach: "E-entschuldigung..?"
Mit @Colourkit
Ich sah auf, hatte mich sogar leicht erschrocken. Aber da es nur ein Junges war, lächelte ich sofort sanft. "Ja, wie kann ich dir denn helfen?", fragte ich höflich und schnippte mit meinem Schweif. Es schien ein Clanjunges zu sein, da es stark nach HagelClan roch. Ich neigte leicht meinen Kopf und musterte das bunte Junge. Colourkit - wie passend. Ich schnurrte.
"Ich bin übrigens Peacepaw.", fügte ich meiner Frage etwas spät an.
invon Peachpaw • | 87 Beiträge | 88 Punkte
Peachpaw mit @Peacepaw
Langsam verlagerte die Kätzin ihr Gewicht mehrmals hin und her. Die verschiedenfarbigen Augen senkte sie auf den Boden und zog den Kopf ein. Alles an ihr schrie förmlich, das sie verunsichert, überfordert und durcheinander war. Den langen, langen Schwanz schlang sie sich halbherzig um die Hinterpfoten, als sie sich auf den Hintern plumpsen ließ. So konnte sie zumindest nicht umfallen und sich noch lächerlicher machen, als sie es ohnehin schon getan hatte. Wahrscheinlich würde die Andere nichts mit ihr zu tun haben wollen. Verwunderlich wäre das nun wirklich nicht, so wie sie aussah und so wie so offensichtlich Probleme mit dem Laufen hatte ohne ersichtlichen Grund.
Dann allerdings sah sie scheu von unten auf, als sie die Andere reden hörte. Peacepaw. Sacht zuckte sie mit den Ohren. "Es... ist alles in Ordnung", miaute sie mit leiser, kleinlauter Stimme, "Da... kann mir niemand helfen... Ich bin... einfach ein wenig zu... dumm... zum laufen. Aber... es wird besser. Dauert nur eine ganze Weile..." Hoffentlich nicht mehr zu lang, denn sie kam sich wirklich lächerlich vor und als wäre der HagelClan besser dran wenn sie gehen würde, so wie die leise Stimme in ihrem Hinterkopf es ihr immer zuzischte. Denn was wenn einer der anderen Clans erfahren würde, das der HagelClan eine solche Schülerin in seinen Reihen hatte? Wer wusste schon ob sie dann nicht angreifen würden...
"War ich... im Weg?", fragte sie leise und schaute halb über die Schulter zurück zu den Stufen. Schon verzog sie das Gesicht. Die Schrammen und kleinen Schnitte in ihrem Gesicht brannten allein bei dem Gedanken die Stufen am nächsten Tag wieder hinunter und hinauf zu müssen. Warum konnten sie keinen Bau auf Höhlenbodenebene bewohnen?
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
invon Inkkit • | 44 Beiträge | 45 Punkte
@Aschenjunges
Achja? Ich versuchte möglichst vorsichtig von ihr herunterzukommen und hatte mich am Ende doch ein wenig verkalkuliert, auch egal. Ein kurzer Blick auf die dunkle Kätzin und schon war ich los und rannte nun selber vor ihr weg. Tatsächlich machte das ganze bisher mehr Spaß als ursprünglich gedacht.
@Colourkit
Meine Augen leuchteten schließlich auf als Colour mir sofort antwortete. Gut war gut, etwas anderes hatte ich mir nicht erhofft. Ohne große umschweife drückte ich ihr meine Nase an die Wange, ich wusste das sie noch Probleme hatte sich hier einzugewöhnen und ich verlangte auch nicht, dass sie sich zu etwas zwang was sie nicht wollte. Es freute mich aber, dass sie es zumindest versuchte. "Ich glaub mittlerweile, hab ich alles gesehen. Ich kenne mittlerweile aber auch ein paar Katzen" erklärte ich dann begeistert. "Wenn du dir das Lager mal ansehen willst kann ich dich gerne rumführen" vielleicht bekam ich sie ja so eine Weile aus dem Bau, wobei ich sie auch wieder nicht drängen wollte... Ich lächelte sie einfach an.
splattered
by brasselclawed
invon Colourkit • | 21 Beiträge | 22 Punkte
Colour mit @Peacepaw
Als die Andere etwas zusammenzuckte, zuckte ich ebenfalls etwas zurück, doch beruhigte mich schnell bei ihrem sanften Blick. Okay, sie schien mir nicht böse, was ein Glück.. Peacepaw war ein schöner Name. „Ich bin Colour..“ stellte ich mich ebenfalls etwas schüchtern vor, hatte ich ihr meinen Namen nicht genannt, glaubte ich zumindest. Und Mama hatte immer gesagt, dass man sich immer vorstellen sollte, das war höflich und wichtig. „Ich.. ähm…“ ich schluckte, sammelte meine Worte „Ich wollte fragen, ob es in Ordnung ist, wenn ich mir etwas zu Essen nehme? Und ob du vielleicht.. mit mir teilen möchtest..?“ fragte ich dann unsicher und zog den Kopf etwas ein. Die Regeln hier waren mir noch nicht so ganz geläufig und auch wenn es in diesem Gesetz hieß, dass Junge und Älteste zuerst versorgt wurden.. ich kam ja nicht von hier, traf das denn dann auch auf mich zu?
Colour mit Ink ( @Inkkit )
Schnurrend erwiderte ich seine liebevolle Geste und drückte ihm meinen Kopf entgegen. „Ein paar Katzen?“ wiederholte ich dann mit großen Augen, aus denen heraus ich ihn ansah. „Waren sie denn nett?“ wollte ich wissen. Auf sein Angebot hin musste ich jedoch erst kurz überlegen. Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn ich die Höhle etwas besser kennenlernte… „Es ist auch wirklich nicht gefährlich..?“ fragte ich erst einmal unsicher nach und stand zögerlich auf.
invon Finkenpfote • | 113 Beiträge | 114 Punkte
Finkenpfote mit @Zimtpfote
In letzter Zeit hatte ich mich in meiner Schnelligkeit, meinem Tempo geübt, wollte das, was mir Infernotänzerin beigebracht hatte verinnerlichen. Natürlich war das ohne Trainingspartner etwas schwieriger, das hatte ich ebenfalls gemerkt. Ich hatte etwas an einer der Quellen getrunken und kehrte nun zum Schülerbau zurück, wo ich mich nach einem bekannten schönen roten Pelz umschaute und ihn schließlich entdeckte. Augenblicklich erschien ein ganz kleines Lächeln auf meinem Gesicht und ich näherte mich der dösenden Kätzin. „Guten Morgen, Zimtpfote.“ grüßte ich meine Freundin, die ich nun schon viel zu lange nicht gesprochen hatte.
invon Inkkit • | 44 Beiträge | 45 Punkte
@Colourkit
Mit einem heftigen nicken versuchte ich ihre Ängste zu verkleinern, "die nettesten von allen! Sie haben mir alle meine Fragen beantwortet" erleuterte ich und merkte dann wie mein Versuch sie aus dem Bau zu kriegen, scheinbar funktionierte. "Ganz bestimmt nicht. Ehrenwort" ich schloss kurz die Augen bei meinen Worten und versuchte sie dann auf ihre Pfoten zu bekommen, damit wir uns gemeinsam das Lager ansehen konnten. Was zuessen würde ihr guttun.
splattered
by brasselclawed
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 1323 Gäste und 8 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2882
Themen
und
288793
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Häherfrost, Infinity, Menja, Moonkit, Saphirherz, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote |