|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Spiegelscherbe • | 663 Beiträge | 665 Punkte
Zitat von Infernotänzerin im Beitrag #4638
Inferno mit @Spiegelscherbe
Sie hatte wenig Erfahrung darin die Mimik der anderen Kriegerin einzuordnen, aber das Zucken ihrer Schnurrhaare und das Schimmern ihrer Augen sprachen für sie eine eindeutige Sprache. Das war doch ein klares und amüsiertes Zeichen. Es sorgte dafür das auch Inferno zu lächeln begann und ihre blauen Augen erfreut aufleuchteten. Eine Vorderpfote stopfte sie sich unter die Brust und ließ den Po zur Seite fallen, um noch ein wenig entspannter zu liegen.
"Ja, das ist wirklich erstaunlich. Ich dachte schon mehrmals, das die Wolken und der Wind Schnee versprechen, aber das hat sich dann innerhalb von Stunden wieder aufgelöst", miaute die Kriegerin und nahm dann einen weiteren Bissen von dem Hasen. Gründlich kaute sie, während sie mit den Ohren zuckte. Der Schnee war für gewöhnlich längst über dem HagelClan, doch dieses Mal schien er länger auf sich warten zu lassen.
Spiegelscherbe mit @Infernotänzerin
Zustimmend nickte ich, nahm dann auch noch einen Bissen von der Beute. Geduldig, gar bedächtig kaute ich diese. „Es bleibt zu hoffen, dass uns der Schnee und das Eis nicht allzu plötzlich ereilen, die Blattleere soll sich Zeit lassen anzukommen.“ Es war nie gut, wenn die kalten Jahreszeiten so urplötzlich hereinbrachen. Es war gefährlich, man konnte sich schnell verletzen und vor allem in der Blattleere konnte so etwas fatal enden.
invon Rätselflüstern • | 584 Beiträge | 587 Punkte
Zitat von Himmelpfote im Beitrag #4644
@Rätselflüstern
Ich schluckte den dicken Kloß in meiner Kehle herunter, was sich anfühlte als würde ich gleich ersticken. "Ich..." Ich könnte weinen. Seit wann fühlte es sich auch so an wenn ich mit meiner Familie sprach? Ich kannte das Gefühl bei jeder anderen Katze und hatte mich daran gewöhnt...doch gerade tat es einfach nur weh. Es war als würde ich ihn gar nicht mehr kennen....als hätte ich ihn nicht gekannt...Vielleicht hätte ich mehr Zeit mit ihm verbringen müssen...öfter zu ihm kommen müssen...Jetzt hatte ich wieder alles kaputt gemacht...ich brauchte mich auch nicht wundern, dass ich niemanden hatte, wenn ich mich so benahm. "Ich...n...nein...ich" Ich versuchte durchzuatmen. "Ich...war...nur so...hier"
Rätselflüstern mit @Himmelpfote
„D-darf ich dann.. viel-vielleicht na-nach einem k-k-kleinen Ausf-flug fragen?“ hauchte ich mit großen goldenen Augen. Ich wollte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, mit meiner Gefährtin, meinen Jungen, mit Himmelpfote. Und ich hoffte sehr, dass sie zusagen würde, andernfalls.. andernfalls müsste ich wohl Stimmenfeuer suchen und mich ganz lange, ganz intensiv an sie schmiegen und darüber weinen, was ich als Vater denn falsch gemacht hatte. SternenClan.. ich war wirklich ein Versager…
invon Morgenbiss • | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
Zitat von Peachpaw im Beitrag #4646Rote Pfirsiche am Abend - Blattfall - Lagerbereich
Peachpaw mit @Morgenbiss
Sie wuchs und sie wurde langsam besser darin durch die Gegend zu laufen. Auch wenn sie noch immer weit zu oft auf die Nase fiel. So war ihre Schnauze noch immer eigentlich dauerhaft zerschrammt und teilweise hing Schorf in ihrem Pelz. Aber sie sah nicht mehr aus wie eine laufende, fette Fellkugel. Man konnte ihre Pfoten und ein Stückchen Bein nun deutlich ausmachen. Sie hatte noch etwas mehr Fett verloren und auch wenn sie noch immer etwas unförmig schien, so schien sie nun doch schon mehr nach Katze auszusehen. Möglicherweise half es da auch, das ihr Fell sich sichtbar veränderte - selbst farblich!
Trotzdem war sie eben noch nicht absolut sicher auf den Pfoten. Immer noch holte sie sich selbst von den Pfoten, besonders wenn sie nicht ausreichend darauf achtete was sie mit dem Schwanz machte. Und so stolperte Peach mal wieder über nichts und landete mit einem "Ufff!" auf der Schnauze. Direkt vor den Pfoten einer roten Kriegerin, wie sie merkte als sie langsam den Kopf hob.
Morgenbiss mit @Peachpaw
Ignorant, wie mich andere Katzen möglicherweise bezeichnen könnten -ich aber definitiv nicht war- hatte ich meine Umwelt nicht im Blick gehabt, weshalb ich erst in jenem Moment, in dem mir ein helles Etwas vor die Pfoten fiel, erschrak und bemerkte, dass da noch eine zweite.. Katze war? „Ewww, kannst du Fusselmonster nicht irgendwem anders vor die Pfoten fallen?“ schnauzte ich das junge Ding an. War das überhaupt eine Katze? Das arme Häufchen sah ja mehr aus wie eine übergroße Raupe!
Zitat
drowning in my own pride
invon Morgenbiss • | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
Zitat von Haselherz im Beitrag #4659
Noch im Halbschlaf nahm er den Geruch seiner Gefährtin wahr und hört dann ihre Charmante Stimme befehlerisch hinter sich. Ein Schnurren poltert aus seiner Kehle, "Dir auch ein schön Guten Morgen." Sanft berührt seine Nase die gut Riechende Wange der Roten Kätzin. Gleich schnappt er sich auch etwas von dem Material und stellt sich neben Morgen um ihr zu Helfen. Über ihre Harsche und auch laute Art beschwert er sich nicht, er ist es Gewohnt, ebenso wie alle anderen Katzen im Bau, dass es Unhöflich ist versucht er ihr erst gar nicht zu verklickern.
@Morgenbiss
Morgenbiss mit @Haselherz (Entschuldigung für den Doppelpost, ich hab die Antwort aus Versehen schon abgeschickt qwq)
Unwillkürlich ertönte ein leises Schnurren auch in meiner Kehle, als mein Gefährte meine Wange liebkoste. „Na hilf mir schon..“ brummelte ich leise, doch konnte mein Grinsen nicht verstecken. Sogleich nahm er mir etwas von dem Nestmaterial ab und ich machte mich daran unser altes und plattgelegenes Moos beiseitezuschieben und bereit für den Abtransport zu machen. „Ich bringe das hier schon mal weg, sieh bloß zu, dass unser neues Nest auch schön weich und gepolstert ist.“ wies ich ihn an, nahm das alte Zeug auf, um es aus dem Bau und aus dem Lager zu bringen. Kurze Zeit später kehrte ich in den Kriegerbau zurück.
Zitat
drowning in my own pride
invon Featherpaw • | 42 Beiträge | 43 Punkte
Zitat von Nachtjunges im Beitrag #4660Feathers in the Night
Blattfall - Vor der Kinderstube
Nachtjunges mit @Featherkit
Sie war übergeben worden? Von ihrer Mutter an ihre Schwester? Was sollte das denn? Er glaubte nicht, das seine Mutter das tun würde - selbst wenn er Geschwister gehabt hätte. Bei ihren weiteren Fragen schnaubte der schwarze Kater und peitschte mit dem Schwanz harsch durch die Luft. "Ich wurde bei einem Sturm von ihr getrennt. Am Morgen hat mich Dandelionpaw gefunden und einfach hergebracht. So konnte ich nicht nach meiner Mutter suchen gehen", grummelte er und stapfte unzufrieden mit einer Vorderpfote auf, "Ich bin mir sicher, das sie nicht weit weg ist, aber da mich niemand aus dem Lager lässt konnte ich mich noch nicht auf die Suche nach ihr machen."
"Oh... das tut mir leid", miaute Featherkit, als sie die Geschichte hörte.
Es klang... traurig. Zu wissen, dass die Familie da draußen war, man aber nicht zu dieser konnte, weil irgendwelche Katzen meinten, es sei zu gefährlich.
"Dann hilft wirklich nur zu warten... als Schüler darf man ja das Lager verlassen", überlegte sie dann.
"Hm... und weißt du was... wenn wir miteinander warten, geht die Zeit bis dahin vielleicht schneller rum"
Sie schnurrte sanft.
"Das wäre doch was oder?"
invon Aschenpfote • | 54 Beiträge | 57 Punkte
Asche mit @Inkkit
Auch ich rappelte mich wieder auf und schüttelte mich heftig, um meinen Pelz sauber zu bekommen. Als Inkkit jedoch sogleich wieder losstürmte sah ich ein dass es keinen Sinn machte und jagte hinter ihm her. "Du kannst nur froh sein dass deine Beine länger sind als meine!", rief ich als er an Vorsprung gewann.
Asche mit @Featherkit
Es war mittlerweile eine Ganze Weile vergangen seit Infernotänzerin mich hier her gebracht hatte. Die Hoffnung, dass mein Bruder mich abholte um nach Hause zurück zu kehren wurde mit jedem Tag weniger. Doch gleichzeitig fühlte sich die Höhle, welche zu beginn einen kalten, trostlosen Eindruck auf mich gemacht hatte, immer mehr an wie ein Zuhause.
Nun war es wohl wirklich an der Zeit, sich auch in die sozialen Konzepte des Clans einzubringen.
Etwas verloren saß ich nun vor der Kinderstube und starrte gedankenverloren an die Decke.
@Aschenjunges
Das Junge war gerade von einen kleinen Schläfchen wach geworden und sah nun den Umriss einer Katze im Bau sitzen. Und an die Decke starrend.
Verwirrt darüber, stand Featherkit auf und trottete zu dem Jungen.
"Was ist da oben?", fragte sie und sah ebenfalls nach oben, konnte aber nichts erkennen.
@Spiegelscherbe
Es war schon einige Zeit her, seit dem Featherkit ihre Schwester gesehen hatte.
Meiste Zeit war diese außerhalb vom Lager. Und wenn sie zurück kam, schlief das Junge meist schon.
Aber nicht heute.
Noch vor der Dämmerung hatte sich Featherkit vor dem Kriegerbau gelegt und wartete.
Sie wollte ihre Schwester abpassen, bevor diese das Lager verlassen würde.
So einfach würde Featherkit nämlich nicht aufbeben!
@Featherkit
Irritiert blinzelte ich die getiegerte Kätzin an, die wie aus dem nichts neben mir aufgetaucht war, und mich aus den Gedanken riss. "Was soll da oben sein, ich habe nur nachgedacht!", antwortete sie etwas schnippischer als beabsichtigt. Wollte die fremde sich etwa über sie lustig machen?
Featherkit blinzelte. Warum waren alle Katzen so schlecht gelaunt hier?
Sie lächelte.
"Tut mir leid, wusste ich nicht... ich dachte vielleicht hat sich eine Eidechse oder so in den Bau verirrt... hab gehört, dass das manchmal vor kommt"
Sie schnurrte und sah @Aschenjunges neugierig an.
"Ich bin Featherkit und du bist?"
@Featherkit
Bei der höflichen Antwort war ich nur noch verwirrter und schwieg einige Augenblicke.
"Oh das ähm...wusste ich nicht.", nuschelte ich und zuckte unsicher mit dem Ohr. "Mein Fehler ich dachte du machst dich lustig...wie auch immer- ich bin Aschenjunges. Freut mich dich kennen zu lernen.", stellte ich mich vor und brachte ebenfalls ein lächeln zustande. Der Clanname kam mir mittlerweile um einiges leichter von der Zunge.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 133 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289032
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh |