An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 19:37
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Am besten isst du überhaupt nicht jeden Tag Gras, das schadet deiner Verdauung bloß. Alle paar Tage mal ein Häppchen ist in Ordnung oder wenn du das Bedürfnis dazu hast. Dein Körper meldet sich schon wenn er welches braucht." erkläre ich aller Ruhe. Woher kam sie allerdings das sie sich täglich nur von Gras ernährt? Das war ja irrsinn.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 19:43
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Und wie fühlt sich das Bedürfnis nach Gras an? Meine Mutter hat gesagt, ich darf nur eine halbe Maus pro Tag essen, und wenn ich noch Hunger hab, wächst überall Gras", maunte sie konzentriert. "Aber jetzt wo ich darüber nachdenke hatte ich manchmal ein komisches Gefühl danach. Hilft dagegen auch ein Kraut? Kann man Pflanzen mit Pflanzen bekämpfen?"
Koreanderjunges schaute @Sonnentau auch nachdenklichen Augen an. Die Kätzin vor ihr schien wierklich viel über Pflanzen und deren Kräfte zu wissen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 19:52
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Das klang nach einer sehr liebevollen Mutter wenn sie ihr Junges hungern ließ. "Ja das kann man, aber in deinem Fall solltest du erstmal kein Gras mehr fressen. Hier gibt es genug Beute, hier darfst du mehr als eine halbe Maus essen. Wenn du aber Bauchschmerzen hast kannst du mich jederzeit in meinen Bauch besuchen." am liebsten hätte ich was anderes gesagt um etwas zu testen, aber es war fahrlässig sowas an einen Jungen auszuprobieren. Wäre sie eine älteres Schülerin hätte ich damit kein Problem gehabt sie als Versuchskatze zu gebrauchen. Natürlich ohne das ich es sage.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 20:01

Ihre Augen leuchteten freudig auf. "Das ist wierklich nett von dir", maunzte sie begeistert und schnurrte fröhlich. Sie hatte das leichte Gefühl, das @Sonnentau noch etwas auf der Zunge lag. Deswegen fragte sie "was?", ohne zu bemerken, das dies nicht gerade eine verständliche Frage war. Sie begann ihre Brust zu säubern und wartete geduldig auf das, was Sonnentau nun antworten würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 20:11
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Scharfsinnig war die kleine und stellte die richtigen frage ohne gros darüber nach zudenken. "Das erzähle ich dir ein andermal." frech grinse ich sie an und wuscheln ihr durch das Fell mit meiner Pfote.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 20:21

Fröhlich sprang sie umher. Langsam begann sie @Sonnentau zu mögen. Die meisten Jungen hätten jetzt wahrscheinlich noch nachgebohrt, aber Koreander fand, das die Kätzin ihr schon genug Antworten für heute gegeben hatte. Doch eine sehr wichtige Frage brandte ihr noch auf der Zunge. "Was spielt man in Clans denn so?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 20:23
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Spielen? "Das fragst du am besten die Schüler oder Jungen hier. Gespielt habe ich nie im Clan, da ich hier nicht aufgewachsen bin." aber och konnte mir vorstellen das spiele wie Verstecken, fangen oder Moosball auch hier bekannt war.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 20:44

Koreanderjunges war durchaus begeistert vom Clan, doch war sie ein bisschen enttäuscht, das @Sonnentau keine Spiele wusste. Doch sie nahm es ihr nicht übel. "Kannst du mir vielleicht Kräuter zeigen?", fragte sie fröhlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 20:47
Geschlecht weiblich

Sonnentau
"Gerne ein andermal, gerade bin ich noch dabei mein Bau aufzuräumen und alte Kräuter zu entsorgen." vertröste ich sie. Sollte sie aus Neugier ein paar der Kräuter essen konnte sie gewaltige Bauchschmerzen oder schlimmeres bekommen, das wollte ich ihr gerne ersparen. Es reichte das ich als Junges bereits diese Dummheit begangen habe.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 20:51

"Ok. Dann suche ich mal nach Spielgefährten. Es war schön sich mit dir zu unterhalten", maunzte ich zum Abschied und schnurrte.
(würd das rpg jetzt beenden:-))
@Sonnentau

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 199 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2272 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote