Krater bei @Froschpfütze
Mein hungriger Magen weckte mich aus meinem Schlaf, als die Sonne bereits hoch am Himmel stand. Papa und Mama waren beide nicht da, seit Lavas und meiner Entwöhnung mussten sie das auch nicht. So sprang ich jetzt einfach auf die Pfoten und tappte noch etwas verschlafen aus dem Bau und auf den Fbh zu.
Krater bei @Glut
Seit sie in mein Blickfeld geraten war, schlich ich Glut nun bereits nach. Dass man mein dunkles Fell wunderbar im hellen Schnee ausmachen konnte, interessierte mich dabei nicht. Ich war mir sicher, dass die Streunerin keinen blassen Schimmer hatte, dass sie zu meiner Beute geworden war und musste ein Kichern unterdrücken.
Krater bei @Moonpaw
Der Wind zerrte an meinem Pelz, als ich die Kinderstube verließ. Es schien ein Sturm anzustehen, aber das erkannte ich gar nicht an. Die letzten Sonnenläufe hatte ich kaum je rausgedurft, weil es stark gehagelt hatte, da würde ich es mir jetzt nicht schon wieder von so einem blöden Wetter vermiesen lassen! Dennoch plusterte ich meinen Pelz etwas auf. Der Wind brachte eine unangenehme Kälte mit sich.