An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.02.2021 12:19
von Adlerjunges (gelöscht)

"Ja. und vor allem hab ich mich erst mal ausgeschlafen" antwortete ich leicht gähnend. Als ich sein verdutztes Gesicht sah, erklärte ich, "ich hab die letzten 3 Tage lang kaum eine Minute Schlaf gehabt. Aber gegessen hab ich noch nichts. Dazu haben mir einfach die Kraft und der Appetit gefehlt. aber jetzt; jetzt könnt ich glaub ich den Fuchs, wegen dem ich überhaupt erst in diesem Kaninchenloch gelandet bin verdrücken und hätt immer noch Hunger."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2021 13:38
von Glutpfote (gelöscht)

Ich nickte ruhig ein wenig überrascht von diesen Worten, was auch immer... "Okay... darf ich mich denn dem Clan anschließen?" fragte ich dann einfach. Der Rest folgte bestimmt von alleine.
@Schattenstern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2021 16:33
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zögerte etwas und musterte sie:" Du wirst in deinem Schülerleben erfahren....wie willst du heißen?", meine Augen ruhten wieder auf irh -vll woltle sie einen neuen Namen annehmen.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2021 18:11
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich lächelte erfreut, als @Nightmarehunter dem Vorschlag zustimmte und blieb kurz darauf vor dem Frischbeutehaufen stehen. "Was magst du am liebsten?", fragte ich ihn dann und ließ kurz den Blick über die Auswahl vor uns wandern. Durch die Kälte hatten sich die meisten Beutetiere in ihren Höhlen verkrochen, doch es wurde nun wieder langsam wärmer und die harten Zeiten der Blattleere würden hoffentlich bald vorbei sein.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2021 10:07
von Nightmarehunter (gelöscht)

@Nachtwandel
Ich blickte den Frischbeutehaufen an und überlegte kurz, da ich selbst nicht wählerisch war aber nicht wusste, was die Kätzin bevorzugte. Doch mit einer Maus konnte man nicht viel falsch machen.
Also zog ich das Beutestück heraus und sah Nachtwandel fragend an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2021 19:44
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Ich zuckte mit den Ohren als ich das Moos dort merkte und schüttelte den Kopf >> Lass uns spielen << sagte ich und nahm mir das Moos was @Adlerjunges auf mich geworfen hatte und warf es zurück

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.02.2021 02:26
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein Blick folgte @Windfang und ich beschleunigte meine Schritte etwas, machte jedoch keine Anstalten ihn einzuholen, stattdessen blieb ich mit etwas Abstand hinter ihm, selbst als wir den Lagerausgang erreicht hatten.
---> Fluss

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.02.2021 02:39
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte leicht bei seinen Worten bezüglich der Eisskulptur, doch schnell änderte sich mein Gesichtsausdruck zu einem von Seriösität. Es kamm hin und wieder vor, dass Schüler auf einmal abhanden kamen, ob durch verschiedene Zeitpläne oder Unfälle. Selbst mein eigener Schüler war momentan nicht zu finden, obwohl ich von anderen hörte, die ihn gesehen haben sollten. "Mach dir nichts daraus", versuchte ich daher in einem teils symphatischen, teils mitfühlenden Ton zu sagen, "Das wird bestimmt bald besser. Wann hast du sie denn das letzte Mal gesehen?"
(oh (・□・;)@Froschpfütze )

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.02.2021 17:15
von Adlerjunges (gelöscht)

Als @Liebesjunges das Moos zu mir zurückwarf, duckte ich mich erst, sprang dann aber hoch um das Moos zu fangen. Als ich wieder am Boden war, rannte ich zu Liebesjunges, schubste ihn um und sprang wieder ein Stück zurück.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 07:19
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Froschpfütze

Mein hungriger Magen weckte mich aus meinem Schlaf, als die Sonne bereits hoch am Himmel stand. Papa und Mama waren beide nicht da, seit Lavas und meiner Entwöhnung mussten sie das auch nicht. So sprang ich jetzt einfach auf die Pfoten und tappte noch etwas verschlafen aus dem Bau und auf den Fbh zu.

Krater bei @Glut

Seit sie in mein Blickfeld geraten war, schlich ich Glut nun bereits nach. Dass man mein dunkles Fell wunderbar im hellen Schnee ausmachen konnte, interessierte mich dabei nicht. Ich war mir sicher, dass die Streunerin keinen blassen Schimmer hatte, dass sie zu meiner Beute geworden war und musste ein Kichern unterdrücken.

Krater bei @Moonpaw

Der Wind zerrte an meinem Pelz, als ich die Kinderstube verließ. Es schien ein Sturm anzustehen, aber das erkannte ich gar nicht an. Die letzten Sonnenläufe hatte ich kaum je rausgedurft, weil es stark gehagelt hatte, da würde ich es mir jetzt nicht schon wieder von so einem blöden Wetter vermiesen lassen! Dennoch plusterte ich meinen Pelz etwas auf. Der Wind brachte eine unangenehme Kälte mit sich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnsturm, Owlqueen

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).