An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 07:21
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Larchkit
Der Geschmack von Maus missfiel ihr wirklich. Damit war sie wohl die einzige Katze auf Erden, welche Maus nicht mochte. "Sag, wie schmeckt dir Maus?" fragte sie Larchkit dann. Sie würde ihm gleich erzählen das sie Maus nicht mochte, aber davor wollte sie wissen wie er sie empfand.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 07:23
von Kraterpfote (gelöscht)

Zitat von Kraterjunges im Beitrag #123
Krater bei Sandpfote

Bei den Worten des Katers hob ich gleich das Kinn etwas an. ,,Natürlich will ich das!" Und das würde ich. Ich würde der beste Krieger überhaupt werden und auch meine Schwester würde ich endlich übertrumpfen!
Der Schneehaufen kam näher und näher, aber ich zappelte und wehrte mich nicht mehr. Wenn Krieger sauber sein sollten, dann würde ich der Sauberste überhaupt sein. Zumindest für heute. Morgen fand man mich vermutlich in der nächsten Schlammpfütze. Als die Fahrt abrupt endete, blinzelte ich überrascht und sah mich gleich darauf mit einem Schneeball konfrontiert, der auf mich zu flog. Ein erschrockenes Quietschen entkam mir und ich wollte mich reflexartig weg ducken- zu spät. Der Ball traf mich an der Brust und zerplatzte dort. Einen Moment hielt ich inne und starrte gegen das nasse Fell dort. Dann richtete sich mein Blick auf den orangefarbenen Kater und ich bleckte die Zähne. ,,Du. Na warte!" Meine Augen funkelten freudig und das Knurren klang verspielt als ich begann einen Schneeball zu formen. Endlich passierte mal was, nachdem ich mich die letzten Tage alleine vergnügen musste.

( @Schattenstern owo)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 07:29
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

Ich hob den Kopf und blinzelte verwundert. ,,Ich finde sie lecker. Vielleicht ein Bisschen langweilig im Vergleich zu anderer Nahrung, aber gut" Neugierig beäugte ich Lava. Wieso fragte sie so was? Ich kannte keine Katze, die nicht gerne Maus aß. Aber ich kannte auch nicht gerade viele Katzen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 07:50
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief über die Lichtung und sah mich nach einem anderen Schüler um, stattdessen entdeckte ich nur ein kleines, aufgeplustertes Wölkchen was zielstrebig aus der Kinderstube marschierte. Amüsiert beobachtete ich, wie es immer näher in meine Richtung kam, mich aber noch nicht bemerkt zu haben schien. @Kraterjunges

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 08:25

Krater bei @Moonpaw

Bei dem Wind musste ich die Augen zusammen kneifen, aber ich dachte trotzdem nicht daran umzukehren. Ein wirkliches Ziel hatte ich dabei nicht, ich war bloß fest entschlossen meine Zeit draußen zu verbringen. Plötzlich aber stolperte ich beim Gehen über meine eigenen, großen Pfoten und fiel gegen einen größtenteils weißen Kater, den ich zuvor aufgrund der beinahe geschlossenen Augen nicht bemerkt hatte. ,,Uff" Ich zog mich schnellstmöglich zurück und mein Schweif kringelte sich minimal verlegen. Aber nur kurz, dann musterte ich den Unbekannten aus bemüht ernsten Augen. ,,Ganz schön windig, nicht wahr?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 08:33
Geschlecht männlich

Einen Moment lang sah ich den Kater perplex an, dann nickte ich zustimmend und grinste. ,,Cool, nicht?" fragte ich und streckte den Kopf und schloss für einen Moment die Augen. Dann legte ich den Kopf schief. ,,Ich bin Moonpaw, und du?" ( @Kraterjunges )

Mondpfad

zuletzt bearbeitet 09.02.2021 08:37 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 08:43

Krater bei @Moonpaw

Eigentlich fand ich das gar nicht so cool, weil es mir das Gefühl gab ich könne jeden Augenblick abheben. Und na ja, ich konnte und wollte nicht fliegen. Ich registrierte das Grinsen des Anderen, wollte aber lieber ganz erwachsen rüberkommen und behielt meine erzwungene ernste Miene bei. Meine helle Stimme im Kontrast zu diesem fast schon grimmigen Gesicht - ja, ich übertrieb das 'erwachsenen-gesicht' etwas - war sicher ein lustiger Kontrast. ,,Ich bin Kraterjunges, meine Eltern sind Tüpfel und Viper." Meine Schwester hielt ich für nicht erwähnenswert.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 08:48
Geschlecht männlich

Ich nickte und übernahm seine ernste Miene, wobei meine Augen amüsiert funkelten. ,,Hallo Kraterjunges, schön dich kennen zulernen." Ich sah mich um. ,,Hast du Lust zu prüfen, wie stark der Wind ist?" bemühte ich mich um eine erwachsene Wortwahl, auch wenn das was ich vorhatte nicht wirklich soo erwachsen war. @Kraterjunges

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 08:56

Krater bei @Moonpaw

Moons Gesicht wurde ebenfalls ernst, was ich als Bestätigung auffasste, dass ich alles richtig machte. Das reichte mir dann auch schon und so gab ich mich zufrieden. Meine ernste Miene fiel in sich zusammen und ich blickte stattdessen erwartungsvoll drein. Mein Schweif peitschte energiegeladen hin und her und in meine Augen trat ein neugieriges Funkeln. ,,Ja" Die Antwort kam ohne viel Überlegung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 08:58
Geschlecht männlich

,,Super" sagte ich und sprang los. ,,Komm mit" rief ich ihm über die Schulter zu und sprang den Hang des Lagers hoch. Im Laufen pflückte ich einen dicken Moosstreifen und nahm ihn mit. @Kraterjunges

Mondpfad

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6742 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).