An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.09.2022 13:02
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzescreech (na dann owo)

Kaum hatte ich die Augen geöffnet und es mir wieder etwas bequemer gemacht und das so vorsichtig wie möglich, um ja nicht den dunklen Fellball an meiner Seite zu wacken, war er doch aufgewacht und sah mich nun aus seinen schönen gelben Augen an. Ein Lächeln umspielte meine Züge. „So gut wie noch nie.“ antwortete ich ebenfalls leise, obwohl ich ja sah, dass kaum noch wer hier war und sich sogar nur ausruhte. Mit einem liebevollen Schnurren begann ich meinem Gefährten den Pelz zu putzen. „Und du?“ fragte ich zwischen Zungenstrichen „Ich hab mich hoffentlich nicht zu breit gemacht?“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.09.2022 16:02
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Jadedrache

Ich genoss die Wäsche und schloss die Augen wieder ein paar Sekunden bevor ich antwortete. "So gut wie noch nie, ich hab nur geträumt ein orangenes etwas versucht mich zu erdrücken" das stimmte natürlich nicht aber es hielt mich nicht davon ab meine Gefährtin ein wenig aufzuziehen. Auch ich begann liebevoll Jades pelz zu glätten.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 06:49
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erster Patient? Ein wenig nervös beobachtete ich sie, während sie meine Pfote verarztete und dabei vor sich hin plapperte. Von dem, was sie sagte, bekam ich nur die Hälfte mit. "Besser.", meinte ich und betrachtete nun neugierig die Paste auf meiner Pfote. "Es ist schon Wahnsinn, was ihr als Heiler so alles wissen müsst. Ich könnte mir das nie merken.", gab ich zu. Und das war wirklich so. All die Kräuter klangen für mich so fremd und dann sollte ich mir auch noch deren Wirkung merken? Ich schüttelte den Kopf.
"Wer auch immer sich damals als erste Katze mit der Wirkung von Kräutern beschäftigt hat, muss ein Genie gewesen sein.", meinte ich. Man kam doch nicht einfach darauf Kräuter zur Behandlung von Wunden zu benutzen, oder? Irgendjemand musste doch mal auf die Idee gekommen sein.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 06:49
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 06:54
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote
Müde saß ich vor der Kinderstube und leckte mir verschlafen über die Schulter. Die Ohren hatte ich gespitzt und so lauschte ich den Geräuschen um mich herum. Es fiel mir noch immer schwer sie vollends auseinander zu halten, aber sie erschrecken mich nicht mehr so, wie es noch am Anfang gewesen war.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 10:21
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

@Kometenjunges @Lilienherz @Mondjunges @Venusjunges @Lichtgeist (diese Rp meine ich^^)
Ich überlegte, während ich mit dem kleinen Schweif gleichmäßig auf den Boden schlug. „Irgendwas wo ihr in Gefahr wart oder so!“ sagte ich dann und meine Augen glitzerten neugierig. „Auf jeden Fall etwas spannendes!“ ergänzte ich noch schnell, falls sie noch nie so wirklich in Gefahr gewesen waren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 12:27
von Lichtgeist (gelöscht)

Mit @Kometenjunges @Lilienherz @Mondjunges @Venusjunges @Merkurjunges
(Ok, danke^^)
Ich sah kurz zu Lilienherz. //Vielleicht erzählt sie etwas? Gerade fällt mir nämlich nicht sehr viel ein…// Ich überlegte kurz nach und blickte kurz zu meinen Jungen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 12:39
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
Müde tappte ich langsam aus dem Schülerbau und gähnte müde. Ich ließ meinen müden Blick durch das noch ziemlich leere Lager schweifen und entdeckte eine Katze vor der Kinderstube. //Wer ist das?//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 16:08
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Erst nach Sonnenhoch wachte ich auf. Der weg zum Mondsee und zurück war immer noch etwas Anstrengend für mich, da ich so wenig Ausdauer hatte. Daran Arbeiten wollte ich aber nicht wirklich, viel zu Anstrengend.
Ich sah zu meiner grauen Schülerin, Koreanderpfote. Heute wird ihr Training beginnen. Ich verließ den Bau um Frühstück für uns beide zu holen und kehrte mit einen Kaninchen zurück. "Morgen Koreanderpfote." hob ich meine Stimme an um zu schauen ob sie bereits wach war oder nicht.
@Koreanderpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 16:32
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Merkurjunges
„Ja, Geschwister sind schon wichtig..Ach was nicht „schon wichtig“, eigentlich sind sie sogar seeehhr wichtig, schließlich gehören sie zur Familie!“, stimmte ich zu. „Es ist schön Schülerin zu sein…Man kann das Territorium erkunden, man kann jagen…Es macht wirklich Spaß, aber als Schülerin habe ich natürlich auch mehr Verantwortung. Aber ich tue das alles für den SturmClan! Ich gebe mein Bestes um so gut zu werden wie möglich!“, miaute ich fröhlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1364 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).