An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 18:29
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Venusjunges
„Ach, Merkurjunges und Kometenjunges sind deine Schwestern? Ich kenne die beiden! Sie sind eigentlich ziemlich nett.“, erzählte ich ein wenig erstaunt. //Und schon wieder habe ich einen von denen kennengelernt…Eine ziemlich große Familie!// Freundlich sah ich zu Venusjunges.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 18:44
von Venusjunges (gelöscht)

@Seepfote

" Ja das sind sie! " miaute der Weiße und ein leichtes lächeln zog sich über sein Gesicht. Er war erstaunt darüber das die Kätzin seine Schwestern bereits kennengelernt hatte. " Hast du hier eigentlich noch Familie? "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 19:12
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Venusjunges
Traurig schüttelte ich den Kopf. „Nein, ich habe hier keine Familie. Ich bin damals als Streunerin hierhergekommen.“, miaute ich traurig. //Ich kannte meine Familie sowieso kaum…Ich war daran gewöhnt alleine zu sein…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 19:19
von Venusjunges (gelöscht)

@Seepfote

" Oh " miaute der kleine Kater mitfühlend. " Das tut mir leid ". Er setzte sich endlich nach einer Weile hin und seine Ohren richteten sich wieder nach vorne. " Wollen wir vielleicht etwas Spielen? Verstecken oder Mossball?!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 19:24
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Venusjunges
Mein Blick hellte sich auf. „Gerne! Was willst du denn eher spielen?“, fragte ich fröhlich und sah freundlich zu den jungen Kater. //Ist schon nett…wie seine Geschwister…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 22:09
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilfjunges mit @Kometenjunges
Schwach schüttelte die schlanke Kätzin den Kopf. "Du kannst ja nichts dafür, das wir nicht da sein können", miaute sie und lächelte schwach, "Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist natürlich nicht schön und ich bin traurig, aber solange ich hier bin kann ich ja viel lernen und einfach darauf hoffen, das wir bald wieder nach Hause dürfen." Ein weiches Schnurren rollte aus ihrer Kehle hinauf.
Aufmerksam musterte sie die andere Kätzin und fragte dann leise: "Bist du okay?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 06:45
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Natürlich!", Maunzte sie plötzlich voller Elan. "Ich kann es kaum abwarten!", Schwärmte sie und verschwand einmal in ihre Gedanken vom Heilersein. Warum SOETWAS sich nicht jede Katze wünschte wusste sie nicht. Etwas so erstrebenswertes wie seinen Clanmitgliedern helfen gab es sonst sicher nirgendwo. Aber was konnte sie schon sagen. Die kleine Schülerin war gerade erst zum Mondsee und zurück getrappt. Ein Weg, der zwar lang, aber auch eunodig war, ihrer Meinung nach. "Womit fangen wir denn jetzt an?", Fragte sie und legte erwartungsvoll den Kopf schief, während sie an einem Kaninchenbissen kaute.
@Sonnentau

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 13:02
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
(Ich mach nur Blattpfote, hab nämlich nicht viel Zeit)
Müde tappte ich aus dem Schülerbau und sah mich im Lager um. //Was soll ich heute tun? Ich habe ja kein Training…Mir wird sonst ziemlich schnell langweilig…// Ich bemerkte eine schildpattfarbene Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 13:20
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Schon früh war die schildpattgemusterte Kätzin auf den Pfoten gewesen und hatte den Königinnen und den Ältesten etwas zu Essen gebracht, nachdem sie sich geputzt hatte. Mit ein paar der Jungen hatte sie sogar etwas gespielt, sodass sie guter Stimmung war. Nun stand sie etwas abseits des Trubels, um niemandem im Weg zu stehen und übte sich am Jagdkauern. Nicht das sie bis jetzt besonders geschickt war, aber das mit dem Konzentrieren funktionierte sehr gut. Zumindest bis ihr Kopf ihr vorschlug all das auf andere Weise für eine Kampftechnik zu verwenden.
Innerlicht entfuhr ihr ein Seufzen, denn in letzter Zeit geschah das bei ihr häufiger. So als würde ihr Kopf ihr einfach weitere Dinge an die Pfote geben müssen und ihre Konzentration ging zu verschiedenen Dingen. Nicht einmal im negativen, da sie sich auch weiterhin darauf konzentrieren konnte was sie tat, aber sie hatte das Gefühl als würde sie nun nicht nur mehr Fragen haben, sondern allgemein noch mehr mit dem Kopf arbeiten als vorher schon. Das sorgte dann doch ein wenig für Kopfschmerzen gelegentlich.
Sich den Pelz kräftig ausschüttelnd blickte sie sich blinzelnd um und entdeckte eine andere Katze am Schülerbau. Freundlich lächelnd wank sie ihr mit dem Schweif zu, ehe sie ihre Pfoten wieder entsprechend für das Jagdkauern hinstellte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 13:24
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Als die Kätzin mit ihrem Schwanz mit freundlich zuwinkte, winkte ich auch zurück. //Sie übt das Jagdkauern…Sollte ich zu ihr gehen oder sollte ich sie lieber in Ruhe lassen?// Ich entschied mich, dass ich zu ihr gehe und tappte langsam in ihre Richtung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Wolkenpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 1041 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).