An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 17:59
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

Ich blinzelte, auch wenn das nicht wirklich einen Effekt hatte. "Ja. Ich hab drei Geschwister. Merkurjunges, Venusjunges und Mondjunges. Unsere Eltern sind Lichtgeist und Lilienherz.", erklärte ich.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 18:12
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Mit einem nicken beantworte ich ihre Frage. "Iss zu erst. Danach zeige ich dir im Territorium die wichtigsten Kräuterstellen und deren Wirkung." Ich setzte mich hin und nahm einen bissen von dem Kaninchen. Man schmeckte heraus das die Tiere sich auf die Blattleere vorbereiten, denn Kaninchen und Mäuse fraßen sich Fett an um gegen die Kälte zu bestehen. Ich war wohl sehr verwöhnt gewesen bei meinen Zweibeinern, denn mir gefiel dieser Geschmack nicht wirklich. Aber damit musste ich jetzt wohl Leben. "Und, schon aufgeregt?", fragte ich.
@Koreanderpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 07:10
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Merkurjunges?“, miaute ich erstaunt. Ich kannte nämlich die graue Kätzin mit dem kurzen Schweif und der verdrehten Pfote. //Na das ist ja mal ein Zufall…Merkurjunges als Schwester!// „Die anderen kenne ich nicht.“, miaute ich dann.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 17:03
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Venusjunges
Müde tappte ich aus dem Bau und ließ meinen müden Blick durch das SturmClan-Lager schweifen, da bemerkte ich einen Kater vor der Kinderstube. Langsam tappte ich zu ihm.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 17:05
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Venusjunges
Müde gähnte ich und tappte aus dem Schülerbau. Ich ließ meinen müden Blick langsam durch das Lager schweifen und bemerkte einen Kater vor der Kinderstube. Langsam tappte ich dorthin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 17:12
von Venusjunges (gelöscht)

@Seepfote

Es war früh am morgen und der kleine Kater war schon wach, noch vor seinen Geschwistern welche friedlich neben ihn schliefen. Kurz lächelte er sie an und tappte nach draußen. Normalerweise ging er nie alleine ins Lager doch dieses mal waren kaum Katzen wach die ihn stören könnten.
Mit staunend weit geöffneten Augen blickte er sich um. So viel Platz! Er tappte zu einen der Baue und ging ein Stück weit hinein. Vielleicht war hier ja Vater? Er ging wieder heraus und tappte zum nächsten. Vielleicht würde er ja mit ihn spielen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 17:21
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Venusjunges
„Hallo, ich bin Seepfote und wer bist du?“, fragte ich fröhlich und sah den jungen Kater freundlich an. //Wer ist das? Irgendwie kommt er mir nicht so bekannt vor…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 18:05

@Seepfote

Der kleine Kater zuckte kurz zusammen als eine weiblich klingende Stimme hinter ihn erschien. Schnell drehte er sich mit hängenden Schweif und nach hinten gelegten Ohren um zu der Grau Schwarz gefleckten Schülerin. " Hallo? " miaute Venusjunges fragend Unsicher als sie sich auch bereits vorstellte. " Ah Ich bin Venusjunges... ". Sein Blick richtete sich schüchtern auf seine Pfoten als könne er der Kätzin nicht in die Augen schauen. Was auch irgendwie stimmte. Zwar könne er es schon doch es fühlte sich befremdlich und seltsam an irgendwem in die Augen zu schauen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 18:15
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Venusjunges
„Das ist ein schöner Name. Wer sind deine Eltern und hast du Geschwister?“, miaute ich freundlich und sah Venusjunges an, der wohl schüchtern ist. //Hm…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2022 18:20

@Seepfote

Kurz schaute er sie fragend an als sie ihn anfing über seine Geschwister auszufragen doch verschwand dieser Blick recht schnell und er begann zu erklären. " Meine Mama ist Lilienherz und mein Papa Lichtgeist " sagte er mit einer nicht mehr ganz zu ängstlichen Stimme. Es war immer so beim ersten kennenlernen zuerst war er immer ängstlich doch dann blühte er förmlich auf.
" Geschwister hab ich viele! Kometenjunges, Merkurjunges und Mondjunges heißen sie!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).