An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 18:42
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

Aufmerksam drehte ich die Ohren, versuchte heraus zu finden, was im Lager vor sich ging. Windläufer tappte zum Heilerbau und unterhielt sich mit Koreander Pfote. Und Sandwispern plauderte in der Nähe des Lager eingangs mit Blattpfote. Auch vor dem Schülerbau schien sich jemand zu bewegen, doch ganz sicher, war ich mir damit nicht.

Komet mit @Merkurjunges

Auf leisen Pfoten verließ ich die Kinderstube, um meine Geschwister nicht zu wecken. Müde streckte ich mich. Die Luft wurde von Tag zu Tag kühler, die Wärme der Blattfrische verschwand langsam. Ich gähnte müde, plusterte mein flauschiges Fell auf und genoss die Ruhe, die gerade noch im Lager herrschte.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 19:16
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seepfote
Kurz neigte ich den Kopf. „Erzähl mir mehr über das Territorium! Bitte, bitte! Ich darf noch nicht raus.“ Mein letzter Satz war ein wenig bockig. Natürlich verstand ich das es draußen gefährlich war und Krieger, Königinnen und wer sonst noch besser hier auf uns aufpassen konnte, doch trotzdem fand ich das blöd und unfair. „Was gibt es da draußen? Hast du schon andere Clankatzen gesehen? Zeigst du mir was zum jagen?“ Ich sah sie erwartungsvoll an und wedelte leicht mit dem kurzen Schweif.

@Kometenjunges
Schon früh war ich heute wach und sah mit halb geöffneten Augen ins dunkel, als ich merkte, wie sich Kometenjunges den Platz neben mir verlies und es automatisch kälter wurde. Vorsichtig stand sich ich auf und folgte ihr. „Du willst also ohne deine Geschwister einfach gehen?“ fragte ich leise. Natürlich hatte ich mich schon oft von den anderen entfernt und es war eher im Spaß gemeint. „Hast du Hunger? Wollen wir nach Beute schauen?“ schnurrte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2022 20:13
von Venusjunges (gelöscht)

@Merkurjunges

Suchend schaute sich der kleine nach seinen Geschwistern um. Er war alleine im Lager und wollte sich alles anschauen doch es waren ihn hier viel zu viele Katzen. Jedesmal tappte jemand neues an ihn vorbei den er nicht tappte, manchmal auch die selben mehrmals.
Erging es den anderen vielleicht genauso? Er bezweifelte es. Wie er seine Geschwister kannte waren sie alle recht anders als er und trauten sich andere Anzusprechen oder direkt in die Augen zu schauen. Letzteres konnte Venus so gar nicht leiden.
Das Junge ging etwas langsam richtung Kinderstube wobei er immer wieder den viel zu großen Katzen ausweichen musste.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 07:25
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Merkurjunges

Dass meine Schwester mir gefolgt war, hatte ich bereits gehört, bevor sie auch nur etwas sagen konnte. "Ich mag die Stille morgens im Lager. Alles ist so freidlich.", erklärte ich und drehte den Kopf in ihre Richtung. Zu viele Geräusche, zu viel Lärm verwirrte mich oft noch, auch wenn es langsam besser wurde. "Hast du denn Hunger?", fragte ich. Ich hätte auch gut noch warten können. Aber wenn sie Hunger hatte, könnten wir uns sicher etwas teilen. Unsere Brüder konnten sich auch später etwas teilen, wenn sie wach waren.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 08:53
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
Ich ging noch ein paar Schritte nach vorne und miaute dann:“Hallo, ich bin Seepfote und wer bist du?“ Freundlich blickte ich das Junge an. //Hat es mich vorher überhaupt bemerkt?//

See mit @Merkurjunges
Ich schnurrte. „Alsooo…Das meiste vom Territorium besteht aus offener Ebene. Diese nennt man auch Ebene des Sturms. Im Territorium gibt es auch einen Fluss. Wenn man dem Fluss folgt kommt man irgendwann bei einem Wasserfall an. Wenn man die Klippe hochklettert, ist man im singenden Wald. Er heißt so, weil der Wind in dem Wald sich ein wenig wie Singen anhört.“, miaute ich zuerst. „Außer SturmClan-Katzen habe ich bisher keine anderen Clankatzen gesehen. Und wenn du willst, kann ich dir das Jagdkauern zeigen.“, miaute ich fröhlich weiter und sah die junge Kätzin freundlich an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 09:45
Geschlecht weiblich

@Venusjunges
Seufzend saß ich in einer Ecke bei der Kinderstube und starrte wütend meine verdrehte Pfote an. Ja, es störte mich wirklich. Denk nicht so viel darüber nach! Das hält dich auch ab eine große Kriegerin zu werden. Schnell sah ich auf und entdeckte Venusjunges. Kurz klopfte ich mit dem Schweif und hoffte sie würde es in den Pfoten spüren und auf mich aufmerksam werden. Rufen wollte ich nicht.

@Kometenjunges
„Ja, ich schleiche mich gerne nachts oder morgens heraus. Mich nerven zu viele Katzen.“ bestätigte ich und rieb meinen Kopf verschlafen an Kometenjunges. „Ich hab ein bisschen Hunger. Aber hauptsächlich stören mich auch viele Katzen beim Essen. Können wir uns was kleines teilen?“

@Seepote
Ich hörte gespannt zu und zuckte kurz mit den Ohren. „Wenn du andere siehst sagst du mir aber Bescheid, oder?“ fragte ich. Als sie mir anbot das Jagdkauern zu zeigen, duckte ich mich sofort und wedelte ein wenig hektisch mit dem zu kurz geratenen Schweif hin und her.

zuletzt bearbeitet 18.09.2022 09:48 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 09:49
Geschlecht weiblich

@Seepfote (begabt xD)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 11:34
von Taipanjunges (gelöscht)

(Alles gut, habe auch ein bisschen Schnupfen)
"Darf ich mich wieder verstecken?", Fragte sie unsicher. Merkurjunges schien sehr selbstbewusst zu sein, und das kleine Kitten wollte auf gar keinen Fall Ärger kriegen. "A-aber du kannst natürlich auch", stotterte sie noch schnell hinter her und nickte dazu nachdrücklich.
@Merkurjunges ir

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 11:42
von Koreanderpfote (gelöscht)

Mit @Windläufer
Die kleinere Kätzin zuckte ahnungslos mit den Schultern. "Ich denke, es war eher ein langsamer Prozess von Generationen. Jede hat einen Teil dazu beigetragen. Würde auch nur eine fehlen, hatte ich dich wahrscheinlich gerade in den Tod gestürzt", erklärte sie beiläufig und packte die übrig gebliebenen Kräuter wieder weg. "Du bist jetzt Krieger, oder?"

Mit @Sonnentau
Verschlafen öffnete die frischernannte Schülerin ihre Augen. Das Tageslicht strahlte ihr hell ins Gesicht, sodass sie erstmal ein wenig blinzeln musste, um ihre Mentorin richtig zu sehen. "Morgen", grummelte sie und rappelte sich auf. Kurz leckte sie sich über das zerzauste Fell, und widmete sich dann dem Kaninchen. "Heute beginnt mein Training, oder?", Meinte sie aufgeregt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 11:52
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Merkurjunges
(Kann schonmal passieren xD)
„Mach ich!“, miaute ich sofort fröhlich und fügte noch hinzu: „Den Schwanz in mittlerer Höhe stillhalten. Am besten nicht zu tief und nicht zu hoch, sodass du keine Blätter und keine Äste berührst. Pfoten und den Körper und ducken. Beobachte immer deine Beute und näher dich ihr, sodass der Wind zu dir bläst, damit die Beute dich nicht riecht.“ Ich beobachtete die junge Kätzin dabei.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1335 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).