An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 14:02
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Taipanjunges
„Natürlich darfst du dich verstecken!“ sagte ich und meine Stimme klang ein wenig entrüstet. Ohne auf eine Antwort zu warten hockte ich mich an die wand und begann mit den zählen. „Eins… zwei… drei… vier… fünf… sechs…“ murmelte ich dabei leise. Die Augen fest zugedrückt legte ich auch die Ohren an um nicht zu schummeln. Nach einer Weile stand ich auf und begann durch das Lager zu humpeln. Wo hatte sie sich diesmal versteckt?

@Seepfote
Mit konzentrierten Blick hörte ich zu und führte dabei die Anweisungen aus. Meine Beute war dabei Seepfote. Ich schlich um sie herum bis der Wind zu mir wehte und nicht zu Seepfote und schlich mich weiter an. Den Schweif so mittig wie möglich haltend und so leise wie möglich auftretend, hatte ich sie fast erreicht, als ich mit der verdrehten Pfote falsch aufkam. Leicht knickte ich um, doch schnell kroch ich weiter. Als ich nah genug war sprang ich auf den Rücken der Schülerin. „Du musst mal meine Mentorin werden!“ rief ich in ihr Ohr.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 14:06
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Merkurjunges
Ich schnurrte und drehte meinen Kopf so gut es ging zu Merkurjunges. „Das war wirklich gut! Und wenn ich bis zu deiner Schülerzeremonie Kriegerin bin, würde ich sehr gerne deine Mentorin werden! Du wirst wahrscheinlich die beste Schülerin sein, die ich haben könnte.“, miaute ich fröhlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 14:12
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stolz reckte ich die kleine Brust in die Höhe, als ich gelobt wurde. „Du bist wahrscheinlich die beste Mentorin!“ schnurrte ich und rieb mein kleines Köpfchen an der Schulter der Schülerin, als ich heruntergesprungen war. „Was machen wir jetzt?“ fragte ich dann.
@Seepfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 14:33
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Merkurjunges
Ich schnurrte. „Danke“, miaute ich fröhlich. Als Merkurjunges mich fragte, was wir jetzt tun sollen, miaute ich nachdenklich:“Hmm…Hast du vielleicht eine gute Idee?“ Freundlich und ein wenig nachdenklich sah ich zu der jungen Kätzin. //Ich hoffe, ich werde wirklich ihre Mentorin…Sie ist sicherlich eine sehr gute Schülerin!//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 14:43
von Venusjunges (gelöscht)

@Merkurjunges

Der kleine Kater starrte weiter um sich in der Hoffnung er würde irgendwem vertrautes finden. Am Ende blieb sein Blick schließlich wieder glücklich auf seiner Schwester hängen und er rann zu ihr. " Merkur! " rief Venus fröhlich und setzte sich gegenüber seiner Schwester welche wütend ihre Vorderpfote anstarrte. " Hier sind soooo viele Katzen! " miaute er begeistert " Die machen einen ja schon ganz Angst! ". Er lächelte ein wenig. " Komm schon, deine Pfote wird dich wohl nicht daran hindern die beste Kriegerin zu werden! " Nach einer Weile neckte er sie kurz " Nach mir natürlich ".

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 15:02
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

Ich zuckte erschrocken zusammen und bräuchte tatsächlich einen Moment, bis ich heraus gefunden hatte, woher die Stimme kam. "Ich bin Kometenjunges.", stellte ich mich vor.

Komet mit @Merkurjunges

Ich nickte. Das konnte ich nur zu gut verstehen. "Dann lass uns was aussuchen.", meinte ich und erhob mich auf die Pfoten. Langsam tappte ich in Richtung Frischbeutehaufen. "Worauf hast du Lust?", fragte ich und versuchte bereits am Geruch auszumachen, was sich auf dem Frischbeutehaufen befand.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 15:12
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Schilfpfote

Auch wenn ich es nicht sehen konnte, hörte ich doch an ihrer Stimme, dass sie irgendwie traurig war. "Du vermisst den RegenClan.", schloss ich nun ebenfalls traurig aus ihren Worten. "Tut mir leid, ich wollte nicht, dass du traurig bist." Beschämt versuchte ich meinen noch viel zu kurzen Schweif über meine Pfoten zu legen. Ich hatte nicht gewollt, dass Schilfpfote sich wegen mir schlecht fühlte.

Komet mit @Aalpfote

Ich lehnte mich an den Kater und versuchte mich zu beruhigen. "Ich weiß es nicht.", gab ich nach einiger Zeit zu. "Ich kann ihreen Geruch nirgendwo im Lager finden." Es waren einfach zu viele, als dass ich sie schon unterscheiden konnte. Noch kannte ich ja kaum jemanden hier. Mama hatte uns bis jetzt ja kaum aus den Augen gelassen, wenn ich auch nicht ganz verstand, warum sie uns so vom Clan fernhielt.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 15:27
von Lilienherz (gelöscht)

„Hmm, schwierig. eigentlich war nicht allzu viel , das auch nur interessant war.“ miaute ich. Meine Schülerzeit war eine ganz normale gewesen, ohne besondere Vorkommnisse, und seit ich Kriegerin war, war auch noch nicht viel passiert. Wenn man mal davon absah, das ich jetzt mit einem ehemaligen Streuner Junge hatte natürlich. „Hmm, die Grenzen sind schon lange Zeit ruhig, die großen Versammlungen sind in letzter Zeit praktisch einfach nur Treffen um des Treffens willen, nicht weil irgend etwas interessantes vorgefallen wäre.“ überlegte ich. Dabei merkte ich nicht, das ich leise vor mich hin murmelte. „Achso, die Flut die den Regenclan das Territorium gekostet hat.“ rief ich dann leise. Aber das ist ne Geschichte, die nicht wirklich Jungen-gerecht ist. Zu viel Tod und Leid.
@Kometenjunges @Mondjunges @Venusjunges @Lichtgeist @Merkurjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 15:41
von Lichtgeist (gelöscht)

Mit @Lilienherz @Kometenjunges @Merkurjunges @Mondjunges @Venusjunges
//Ja, von der Flut sollten wir lieber nicht erzählen…// „Im Clan ist wie gesagt eigentlich nicht sehr viel spannendes passiert.“, wiederholte ich Lilienherz Worte ein wenig lauter. Mi einem liebevollen Blick sah ich kurz zu meinen Jungen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2022 15:45
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Schöner Name.“, miaute ich fröhlich. Ich sah zu dem Jungen. //Es scheint wirklich so, als hätte Kometenjunges mich überhaupt nicht bemerkt…Was ist los?// „Hast du Geschwister? Und wer sind deine Eltern?“, fragte ich neugierig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1354 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).