An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.02.2021 01:22
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Erkenntnis schien in den Augen der jungen Kätzin nur so aufzuglimmen und ich nahm meinen Schweif wieder zu mir, begleitet von einem knappen Nicken. Weiterhin beobachtete ich @Lavajunges und schlich neben ihr her. Ja sie würde mal eine gute Schülerin werden, das war sicher. noch ein Weilchen wollte ich sie aber schleichen lassen, bevor wir an den Sprung gingen, damit die Kätzin einfach ein Gefühl dafür bekam.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.02.2021 08:01
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Sandpfote

Mein Schweif peitschte hinter mir von einer Seite zur Anderen und wirbelte dabei einiges an Schnee auf. Meine Konzentration lag aber darauf den Kater zu treffen. Er machte es mir echt nicht leicht, so wie er sich ganz komisch bewegte. Schließlich verlor ich die Geduld und warf einfach. Mehrere Schweiflängen daneben. Aber ich war schon dabei einen neuen Ball zu formen.

Krater bei @Glut

Meine Augen weiteten sich, als der Schweif der Kätzin sich nun auch noch bewegte und ich spitzte entzückt die Ohren. Erst wollte ich die sorgfältigen Jagdrituale befolgen und mich in ein Kauern begeben, aber sobald ich stehen blieb, gewann die Streunerin immer bloß an Abstand. Und sich während des Kauerns bewegen war irgendwie viel schwieriger als es aussah. Schließlich ließ ich also von meinem eigentlichen Vorhaben ab und sprang ich also einfach, stürzte mich auf Gluts Schweif. ,,Haha, hab ich dich" Meine Augen funkelten triumphierend und ich drückte mein Opfer in den Schnee. Immerhin wusste ich noch so halbwegs worum es sich dabei tatsächlich handelte, in einer anderen Situation hätte ich - völlig in der Fantasie einer Schlange vertieft - vielleicht einfach meine Zähne in den Schweif gebohrt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.02.2021 14:56
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch mit @Bluestorm

"Es ist schon einige Sonnenaufgänge her..." überlegte ich laut und sah zum Schülerbau hinüber, als könnte die Kätzin dort jeden Moment auftauchen, doch da war nichts und dass ich sie dort auch nicht mehr herauskommen sehen würde, konnte ich nicht wissen, aber momentan war das wohl auch gut so. "Aber ja, sie wird schon wieder auftauchen und sich melden, sicher." meinte ich mit einem kleinen hoffnungsvollen Lächeln

Frosch mit @Kraterjunges

Gerade hatte ich mir ein hageres Kaninchen vom Frischbeutehaufen genommen, da hob ich überrascht meine Vorderpfote an, als ein Junges an mir vorbeilief und ich es beinahe umgelaufen hätte. Ich hätte vielleicht mal größere Augen statt so riesige Ohren bekommen sollen, dann würde ich andere Katzen vielleicht auch mal früher kommen sehen.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.02.2021 15:23
von Glutpfote (gelöscht)

Mit @Kraterjunges
Ich zuckte tatsächlich ein wenig zusammen als er schließlich meinen Schweif 'erbeutete', hatte ich doch gedacht ihn frühzeitig aus der Gefahrenzone ziehen zu können, ich hob ihn deswegen leicht an und drehte meinen Kipf zu dem Jungen und erkannte Kraterjunges. "Ich sehe, du warst erfolgreich bei deiner Jagd" ich kicherte leise und beließ es am Ende bei einem schmunzeln. Ich hoffte ich hatte dem Kerlchen eine Freude machen können, wusste selber nicht genau was in mich gefahren war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.02.2021 20:54
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Froschpfütze

Ich war ja selber nicht der aufmerksamste und so bemerkte ich erst im letzten Moment, wie ich fast umgelaufen wurde. Ich blinzelte erst, dann wurde mein Blick finster und ich musterte das böse Bein eine Weile einschüchternd. Ja, das sollte sich lieber nicht mehr so was erlauben. Dann erst hob ich das Gesicht an und erblickte den 'Rest' des Beins. Oder eher den Rest des Kriegers, der vor mir stand. Meine orangenen Augen funkelten temperamentvoll, aber beim Anblick seiner Ohren wurde es eher neugierig. ,,Man hast du große Lauscher", stellte ich dann fasziniert fest, ohne mich vorzustellen oder sonst was.

Krater bei @Glut

Ich kniff die Augen zusammen, als der Schweif meinen Fängen nun doch entkam, richtete meine Aufmerksamkeit dann jedoch langsam auf die Streunerin. ,,Ja, hab ich gut gemacht, oder?" Meine Augen loderten selbstzufrieden in ihrem Orange und ich sprang auf. ,,Glut, ich habe dich länger nicht gesehen." Es war schon erstaunlich genug, dass ich jemanden außerhalb meiner Familie wieder erkannte. Während ich sprach hatte ich mich unter den Bauch der Streunerin geschoben und nutzte ihre Beine nun, um diese im Slalom zu umrunden. Nope, ich wusste eben nicht wohin mit dieser Energie.
,,...wie geht es dir?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.02.2021 21:12
von Glutpfote (gelöscht)

Ich antwortete nicht, dass ich ihn meinen Schwanz hatte fangen lassen und starrte nur perplex zu ihm herunter als er begann an meinem Bauch herum zu wuseln. "Ähm, gut würde ich sagen. Ich hatte gerade vor gehabt mir etwas vom Fruschbeutehaufen zu nehmen" erklärte ich ruhig. Es war zwar nicht viel da, aber ich hatte schon länger nichts mehr gegessen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.02.2021 21:12
von Glutpfote (gelöscht)
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.02.2021 22:00
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Sie hatte sich kein Ziel gesucht, sondern konzentrierte sich so zu schleichen wie Frost es ihr gezeigt und erklärt hat. Da keine weitere einwände kam, war Lava dementsprechend stolz auf sich es richtig zu machen. Sie würde eines Tages eine genauso starke Kriegerin werden wie ihr Vater es ist! Sie musste ihn einfach Stolz machen. Kurz blickte sie zu Frost um weitere Anweisungen zu bekommen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 10:32
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lachte wieder vergnügt und sah dem Schneeball nach, blieb stehen und merkte nicht, dass @Kraterjunges schon sein nächstes Attentat auf mich plante. "Der war ja mal ordentlich daneben..."

Ich hatte mich im Schülerbau verschanzt da Schnee schon ziemlich kalt war und schnupperte kurz raus um festzustellen, dass es zum GLück aufgehört hatte. Dann sah ich @Dimensionenspiegel . Was sie wohl machte?

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 10:33 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 10:56
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lachte - @Adlerjunges gefiel mir gut:"Dann kommt es ja gut, dass ich ein Kaninchen gefangen habe, komm mit wir sollten deinen armen Magen stillen.", ich drehte mich um und sha zu ihm zurück, warted darauf, dass er mich einholte.

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnsturm, Owlqueen

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).