Krater bei @Froschpfütze
Ich war ja selber nicht der aufmerksamste und so bemerkte ich erst im letzten Moment, wie ich fast umgelaufen wurde. Ich blinzelte erst, dann wurde mein Blick finster und ich musterte das böse Bein eine Weile einschüchternd. Ja, das sollte sich lieber nicht mehr so was erlauben. Dann erst hob ich das Gesicht an und erblickte den 'Rest' des Beins. Oder eher den Rest des Kriegers, der vor mir stand. Meine orangenen Augen funkelten temperamentvoll, aber beim Anblick seiner Ohren wurde es eher neugierig. ,,Man hast du große Lauscher", stellte ich dann fasziniert fest, ohne mich vorzustellen oder sonst was.
Krater bei @Glut
Ich kniff die Augen zusammen, als der Schweif meinen Fängen nun doch entkam, richtete meine Aufmerksamkeit dann jedoch langsam auf die Streunerin. ,,Ja, hab ich gut gemacht, oder?" Meine Augen loderten selbstzufrieden in ihrem Orange und ich sprang auf. ,,Glut, ich habe dich länger nicht gesehen." Es war schon erstaunlich genug, dass ich jemanden außerhalb meiner Familie wieder erkannte. Während ich sprach hatte ich mich unter den Bauch der Streunerin geschoben und nutzte ihre Beine nun, um diese im Slalom zu umrunden. Nope, ich wusste eben nicht wohin mit dieser Energie.
,,...wie geht es dir?"