An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 09:14
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Moonpaw

Ich folgte Moonpaw freudig über die Abwechslung und beobachtete neugierig wie er das Moos pflückte und mitnahm. Was wollte er bloß damit? Wollte er damit den Wind messen? Aber wie? Innerlich spürte ich Zufriedenheit darüber, dass ich das hier lernte und Lava nicht. Es kam nicht oft vor, dass ich meine Schwester in irgendeiner Weise überragte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 09:32
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt oben auf dem Hang, am Rand des Lagers an. Ich durfte schließlich kein Junges einfach so mit raus nehmen. Ich wartete bis @Kraterjunges neben mir stand und riss ein kleines, ungefähr Spitzmausgroßes Stück Moos ab und rollte es zu einer Kugel. Dann hob ich es auf, hielt es in den Wind und ließ es los.

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 09:44

Krater bei @Moonpaw

Es hätte mich nicht gestört das Lager zu verlassen. Ja, ich wusste natürlich dass es verboten war, aber ich maß diesen Geboten nicht viel Wert bei. So, als würden sie gar nicht existieren. Gespannt beobachtete ich Moons Tun. Eine Sache fesselte meine Konzentration selten lange, also war die andauernde Spannung schon erstaunlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 10:03
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Der Wind erfasste den Moosball und ließ ihn weit ins Lager segeln. ,,Wow, ich glaube so weit ist er noch nie geflogen!" rief ich. ,,Das waren bestimmt fünf Fuchslängen. ,,Hier" ich schob @Kraterjunges einen Ball zu ,,Versuchs mal"

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 16:03

Krater bei @Moonpaw

Ich spitzte die Ohren und sah dem Moosball nach, ehe ich hyperaktiv, wie ich eben war, auf und ab hüpfte. ,,Jaa" Ich packte den Ball, den der Schüler mir zugeschoben hatte und warf ihn ohne zu zögern schwungvoll in die Luft. Kaum wurde er vom Wind erfasst, begannen meine Pupillen das feurige orange meiner Augen zu verschlucken als sie sich ausweiteten. Doch im selben Moment schon preschte ich los, folgte dem Ball von der Erde aus und sprang ab. Daneben. Zwei Schweiflängen voraus setzte er sich dann aber herab und ich kugelte zu ihm rüber. Mit einem zufriedenen Knurren vergrub ich meine Zähne in der 'Beute' und begann gleichzeitig mit den Hinterbeinen sie zu boxen. In meinem Jagdfieber hatte ich Moonpaw für den Moment vergessen. War eben nur eine Frage der Zeit bis meine Konzentration riss.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 18:14
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

SAND:
Vergnügt gurrte ich auf und lehnte mich nach vorne um ihn herausfordernd zu betrachten:"Na dann, zeig was du drauf hast!", auch ich genoss es wieder etwas Junges zu sein und bewegte mich unkontrolliert, damit ihm das Zielen schwerer fiel ( @Kraterjunges

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 18:39
von Glutpfote (gelöscht)

Mit @Kraterjunges
Ich befand mich gerade auf den Weg zum Frischbäutehaufen als ich bemerkte wie das Junge mir zu folgen schien. Ich ließ mir nichts anmerken um ihm nicht den Spaß zu verderben, als ich schließlich stehen blieb, bewegte ich meinen Schweif bloß noch extra.

Mit @Moonpaw
Ich saß neben dem Schülerbau und ließ meinen Blick durchs Lager streifen. Wenn ich denn dann irgendwann mal hier war, würde ich auch in dem Bau schlafen und einen Mentor bekommen... Naja, hatte ich davon einfach so von zu Hause wegzugehen, notfalls konnte ich ja nich meinen Vater fragen... Ich schüttelte mich erst und überlegte dann fieberhaft. Ich wusste ja nicht mal wie das Krieger bzw Schülerleben so aussah...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 21:26
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava bei @Larchkit
Verlegen wandte sie ihren Blick ab, aber hielt ihre Nase trotzig und hochnäsig nach oben. "Also ich mag sie nicht." meinte sie nun und war nun ebenso merkwürdig wie er. "Jetzt sind wir beide Seltsam." lächelte sie dann leicht, aber sah ihn nicht an. Es war ihr wirklich unangenehm.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2021 23:51
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Suchend sah ich mich im Lager um, meine grünen Augen glimmerten vor Erwartung. Erst nach meiner Rückkehr von meinem Spaziergang ins Lager hatte ich erfahren, dass @Nightmarehunter dem Clan wieder beigetreten war, was meine jetzige Situation verursachte. Einerseits fühlte ich mich teils schuldig, bei seiner Wiederaufnahme-Zeremonie nicht anwesend gewesen zu sein, andererseits freute es mich immens, dass der Kater jetzt wieder in meiner unmittelbaren Nähe war.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.02.2021 01:01
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich saß mehr oder weniger wachsam im Lager und schaute mich nach meinem Schüler @Sandpfote um. Ich hatte Lust auf frische Luft, da er mein Schüler war, war er jetzt wohl gezwungen mit zu kommen.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnsturm, Owlqueen

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).