An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 11:01
von Adlerjunges (gelöscht)

Ich musste selber auch lachen. Danke, @Schattenstern , das klingt gut.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 11:18
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beschaffte uns das Kaninchen her und legte es vor @Adlerjunges ab :"Hier nimm etwas - es ist genügend da...die Jagd war heute erfolgreich."

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 11:28

„Danke.“, erwiderte ich. Dann verschlang ich gierig ein paar Bissen. „Das schmeckt gut, willst du auch was?“ Ich rückte ein Stück zur Seite, sodass @Schattenstern sich, wenn er wollte, neben mich setzten konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 12:06
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nein Danke...die Reste bringen wir in die Kinderstube - wenn du willst kannst du das auch machen.", miaute ich und blinzelte ihn an:"Deine erste Mission."

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 14:04

„Ok. Mach ich.“ sagte ich zu @Schattenstern . Dann nahm ich das Kaninchen ins Maul und schleppte es in die Kinderstube. Dann legte ich mich vor der Kinderstube auf einen halbwegs Schneefreien Fleck und sah zu, wie die anderen Katzen durchs Lager wuselten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 15:59
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Glutpfote

Ich hörte ihre Worte, antwortete aber nicht weil ich gerade dabei war mein Tempo zu steigern. Immer schneller versuchte ich zwischen ihren Beinen herum zu flitzen, bis ich schließlich stehen bleiben musste weil sich in meinem Kopf alles drehte. Als die Welt um mich herum sich beruhigte, hob ich den Kopf und blinzelte vertrauensvoll zu Glut auf. ,,Teilst du dir was mit mir?" Ich hatte nämlich heute noch nichts gegessen, wie mir nun eingefallen war.

Krater bei @Sandpfote

Ich hatte den zweiten Schneeball schon nach Sandpfote geworfen, ehe er geendet hatte zu sprechen. Er flog ebenfalls daneben. Frustriert darüber nahm ich nun aber Anlauf und schlitterte auf den Kater zu, wobei ich eine Menge Schnee mitnahm, der in alle Richtungen flog. Ein schiefes Grinsen tauchte auf meinem Gesicht auf und in meinen Augen glühte es, als ich so schnell auf Sandpfote zugesteuert kam.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 16:03
von Glutpfote (gelöscht)

Mit @Kraterjunges
"Gerne, ist sowieso nicht so viel da momentan" Ich musterte den kleinen Haufen vor mir. "Such dir ruhig was aus" bot ich dem Kater dann noch an. Ich hoffte nur nicht aufzufallen bei dem Tempo dass er an den Tag legte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 16:24
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Glutpfote

Ich setzte mich sogleich wieder in Bewegung und hüpfte zu dem Frischbeutehaufen hin. Meine Nase zuckte, als ich ungeniert an der kargen Beute schnüffelte. Schließlich packte ich einfach das oberste Tier, eine magere Drossel und sprang zu Glut zurück. ,,Hif! If fah heufe nof nifts gefeffen weiftsu", nuschelte ich vermutlich unkenntliche (unwichtige) Worte, ehe ich voraus zum Lagerrand raste.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2021 18:03
von Glutpfote (gelöscht)

@Kraterjunges
"Sollen wir uns dann einen Schneefreienplatz suchen?" miaute ich und sah mich bereits um, am Rand war es einfacher einen Platz zu finden und ich steuerte bereits auf eine freie Stelle in der Nähe zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.02.2021 06:45
von Larchkit (gelöscht)

Lava bei @Larchkit

,,Oh. Woow" Einen Moment blickte ich verwundert drein, dann lächelte ich freundlich. ,,Das macht dich doch nicht seltsam! Nur, hmn" Ich sah nachdenklich zum Fbh hinüber. ,,Manchmal muss es doch schwierig sein etwas zu Essen für dich zu finden..." Immerhin gan es relativ häufig Maus, es gab sie einfach überall.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnsturm, Owlqueen

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).