An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.01.2023 07:13
von Lichtgeist (gelöscht)

Mit @Liebespfote
„Das kann ich verstehen. Er war ein guter Anführer und er wird irgendwann schon wieder zurückkehren.“, miaute ich ein wenig aufmunternd.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.01.2023 13:01
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich machte mir erst Sorgen um meine Schwester @Blatthimmel . Sie wirkte auf mich besorgt und ich verstand auch warum. Vater war weg und das war für meine Schwester sehr schwer gefallen das hinzunehmen und es beschäftigte sie bestimmt immer noch. Ich war froh das sie das sie meine Entscheidung respektiere und mich meinen Weg zum Heiler gehen lässt. >> Ich hatte mir schon Sorgen gemacht das du mir böse wärst wenn ich dir sage das ich kein Krieger werde << sagte ich zu ihr.

Ich seufzte >> Ich weiß nicht ob er wirklich wieder zurück kommt. << gab ich mein Bedenken an den Krieger @Lichtgeist

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.01.2023 14:56
von Sealkit (gelöscht)

Seal mit @Otterstern
"Ouh..." Das ging ja einfach, es überraschte die kleine Kätzin ein wenig. Warum waren diese Katzen hier so gastfreundlich? "Ah, Danke! Vielen Dank Otterstern." setzte sie hastig nach, denn obwohl sie ihr gerade sagte, dass sie selbstverständlich bleiben durfte, konnte sie es noch nicht ganz wahr haben.

mit @Blatthimmel
Halb verwirrt, halb mitgerissen legte das Junge seinen Kopf schief. Gestorbene Katzen, die zu Sternen wurden, es klang unfassbar magisch. "Reden diese Sterne mit euch? Wenn sie Schattenstern beauftragt haben, dann werden sie noch immer mit einem kommunizieren können, oder?" Ihre großen Augen funkelten beeindruckt. Es klang so surreal. "Ich verstehs ein wenig, glaube ich..." meinte sie nachdenklich zu der Sache mit ihrem Bruder, schüttelte dann aber den Kopf. Sie wollte lieber über den SternenClan was hören, auch über das Clanleben. Also spizte sie gespannt die Ohren.

mit @Sharkkit
Keiner von ihnen wollte nachgeben. So war das eben bei ihnen. "Pah! Du wirst mich nicht umstimmen können." bestand sie also trotzig darauf und schüttelte stur ihren Kopf. "Ich muss immerhin auf dich aufpassen, du kleiner Stinker! Das war schon immer so und wird auch immer so sein." Ein leichtes Grinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht. Shark konnte gut auf sich selbst aufpassen, doch sie spielte sich gerne als große starke Schwester auf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.01.2023 18:11
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

"Ich welcher Welt bräuchte ich dich bitte um auf mich aufzupassen?" ich schnaubte. Seal bildete sich manchmal die unnötigstens Sachen ein. "Ich brauch dich nicht umstimmen wenn ich dich eigenhändig zurück schleife" es waren nicht unbedingt leere Worte, würde sie nicht alleine gehen würde er schon dafür Sorgen dass sie verschwand. Auch wenn er selbst in der Streunergruppe kein Zuhause mehr hatte, so galt das nicht für seine Schwester und er wollte ihr diese Möglichkeit nicht verderben. Sie hatte kein Recht hier zu sein, wieso wollte sie das nicht verstehen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.01.2023 20:21
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Langsam schüttelte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf. "Nein, wieso sollte ich dir deswegen böse sein?", fragte sie leise und sanft nach, "Es ist deine Entscheidung und du wirst hier im Lager sicher sein. Und der Clan wird gewiss bald erkennen was für ein toller Kater du bist." Sicher hatte sie sich vielleicht erhofft, das sie irgendwann Nichten und Neffen haben würde, aber am Ende war es eben so.

Blatt mit @Sealkit
Die schildpattgemusterte Kriegerin regte sich unsicher. Sie war beim SternenClan nicht ganz so sicher und wusste nicht genau was man da so sagen sollte. "Nun... Der SternenClan redet mit den Heilern und Anführern, wenn es wichtig ist. Aber die meisten Katzen haben nie Kontakt mit dem SternenClan", miaute sie und legte den Kopf leicht schief, "Wenn du mehr über den SternenClan erfahren möchtest solltest du am Besten mit unserer Heilerin Sonnentau oder ihren Schülern reden." Ja, so war es vielleicht am Besten, denn sie könnte wohl nur bruchhaftes Wissen wiedergeben.
Nachdenklich musterte sie die junge Kätzin.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2023 10:36
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sealkit
„Du musst dich nicht bedanken. Wir helfen allen Jungen in Not.“, miaute ich freundlich auf die Worte der jungen, grauen Kätzin.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2023 15:07
von Sealkit (gelöscht)

Seal mit @Blatthimmel
Etwas verwirrt wischte sie mit ihrem Schweif über den Boden. Sie sprachen nur mit Heilern und Anführern? Irgendwie klang das unfair, sie waren doch von allen hier die Ahnen. "Sonnentau die Heilerin..." Wiederholte sie murmelnd, damit sie sich merken würde mit wem sie darüber sprechen sollte. "Sag...hast du gerade etwas Zeit für mich? Ich verstehe eure Gruppe noch nicht, es gibt verschiedene Aufgaben, aber ich blicke da nicht durch." Die junge Kriegerin war bis jetzt sehr freundlich, vielleicht könnte sie ihr also gleich weiterhelfen.

mit @Sharkkit
Jetzt verzerrte sich ihre verschmizte Miene zu einem leisen Fauchen. "Und was glaubst du gibt dir das Recht mich herum zu zerren wie dir beliebt, hm?" Trotzig stapfte das Kätzin mit seiner Vorderpfote auf. Leider hatte es wegen seiner Statur den Nachteil nicht sonderlich bedrohlich auszusehen. "Wenn ich hier bleiben will, dann werde ich hier bleiben. Kannst du dich noch so auf den Kopf stellen." Seal wirbelte herum, wandte sich zickig von ihrem Bruder ab. Ganz konnte sie es noch nicht verstehen oder wahr haben, dass ihr Bruder von der Bande ausgesetzt wurde. Warum würden sie das tun?

mit @Otterstern
Etwas verlegen leckte sie sich über die Schnauze. Sie war nie in Not gewesen. Das Schneegestöber war für sie kein Problem, sie hatte ein zu Hause wo sie bleiben konnte und wusste auch sich notdürftig durchzuschlagen. "Ich bin aber in keiner Notsituation, ich habe meinen Bruder gesucht. Also kann ich auch was machen, irgendeine Aufgabe übernehmen." beharrte sie drauf, sie wollte sich auf keinen Fall wie ein Klotz am Bein fühlen müssen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2023 16:04
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Schilfpfote

Mitfühlend sah ich die jüngere Kätzin an. „Das kann ich verstehen. Im Wald fühle ich mich oft so eingesperrt. Unter freiem Himmel ist es viel angenehmer.“, erzählte ich meine eigene Sichtweise. Auch ich möchte es nicht unter den Bäumen zu jagen. Es fühlte sich irgendwie falsch an. „Mit der Zeit wirst du deine eigenen Jagdtechniken entwickeln und genauso gut werden, wie alle anderen.“, erklärte ich zuversichtlich. „Jeder fängt mal irgendwo an und wir müssen alle lernen.“ Auch ich war nicht von Anfang an bei der Jagd klar gekommen.

Sand mit @Blatthimmel

Blatt schien müde, während sie über die Lichtung auf den Kriegerbau zulief und schien mich erst recht spät zu bemerken. Sanft schnurrend begrüßte ich die schildpattfarbene Kätzin. „Ich dachte du hast nach deiner Nachtwache vielleicht Hunger.“, erwiderte ich auf ihren fragenden Blick hin. Wenn nicht war es auch okay. Dann würde ich die Maus später zu den Ältesten bringen. „Wie war deine Nachtwache?“, fragte ich. „War alles ruhig?“ Sanft schmiegt ich mich an sie und schnurrte. Jetzt wo sie Kriegerin war, konnte wieder ein neues Kapitel für uns starten.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2023 16:32
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Tatsächlich entlockte mir ihre Reaktion ein leichtes Lächeln, auch wenn es gar nicht zur Situation passte, wusste ich doch dass sie sich nur Sorgen machte. Würde nicht einer von ihnen endlich nachgeben, konnte dieser Streit mehrere Tags überdauern. Es regte mich trotzdem auf dass sie nicht verstehen wollte wieso hier nicht der richtige Ort für sie war! Es reichte schon dass er hierbleiben würde... ich seufzte und sah Seal bei ihrem kleinen Theater zu, vielleicht war es ja gar nicht so schlimm sollte sie hier bleiben...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2023 18:07
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

>> Nun wie es schon passiert war. Das meine Aussage das ich kein Krieger werde falsch verstehst. Dazu werden wir nicht wie Krieger in einen Bau schlafen. << sagte ich und sah meine Schwester an. Ich wollte sie einfach nicht enttäuschen obwohl ich das Gefühl hatte es schon getan zu haben. Wir wurden beide am selben Tag Schüler aber nur sie wurde Kriegerin. >> Vielleicht kann mir der Sternenclan auch sagen wie es Vater auf seiner Reiße geht. << flüsterte ich zu @Blatthimmel .

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 846 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).