Seal mit @Otterstern
"Ouh..." Das ging ja einfach, es überraschte die kleine Kätzin ein wenig. Warum waren diese Katzen hier so gastfreundlich? "Ah, Danke! Vielen Dank Otterstern." setzte sie hastig nach, denn obwohl sie ihr gerade sagte, dass sie selbstverständlich bleiben durfte, konnte sie es noch nicht ganz wahr haben.
mit
@Blatthimmel Halb verwirrt, halb mitgerissen legte das Junge seinen Kopf schief. Gestorbene Katzen, die zu Sternen wurden, es klang unfassbar magisch. "Reden diese Sterne mit euch? Wenn sie Schattenstern beauftragt haben, dann werden sie noch immer mit einem kommunizieren können, oder?" Ihre großen Augen funkelten beeindruckt. Es klang so surreal. "Ich verstehs ein wenig, glaube ich..." meinte sie nachdenklich zu der Sache mit ihrem Bruder, schüttelte dann aber den Kopf. Sie wollte lieber über den SternenClan was hören, auch über das Clanleben. Also spizte sie gespannt die Ohren.
mit
@Sharkkit Keiner von ihnen wollte nachgeben. So war das eben bei ihnen. "Pah! Du wirst mich nicht umstimmen können." bestand sie also trotzig darauf und schüttelte stur ihren Kopf. "Ich muss immerhin auf dich aufpassen, du kleiner Stinker! Das war schon immer so und wird auch immer so sein." Ein leichtes Grinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht. Shark konnte gut auf sich selbst aufpassen, doch sie spielte sich gerne als große starke Schwester auf.