Blatt mit @Sealkit
Ein entschuldigendes Lächeln lag auf dem Gesicht der schildpattgemusterten Kätzin, während ihre Augen sanft schimmerten. Mit dem Schwanz wischte sie langsam über den Schnee, ehe sie diesen ordentlich um die eigenen Pfoten ringelte. Mit einem leisem Lachen nickte sie. "Natürlich habe ich Zeit. Was möchtest du denn wissen?", fragte sie mit weicher Stimme nach.
Blatt mit
@Sandwispern Erfreut schnurrte die neu ernannte Kriegerin auf und wischte mit dem Schwanz durch die Luft, ehe sie sich neben den Kater setzte. Leicht an ihn gelehnt senkte sie den Kopf und nahm einen Bissen von der Maus. "Ja, ich habe schon Hunger", stimmte sie zu und wischte mit dem Schwanz kurz durch den Schnee, "Vorallem bin ich müde... Die Nacht war ruhig, nur hier und da in der Ferne ein Ruf und man konnte manche Katzen schnarchen hören." Sie lachte leise und sanft, während sie einen neuerlichen Bissen nahm. Ein angenehmer Schauer lief über ihren Rücken, als sie so dicht zusammen saßen.
Blatt mit
@Liebespfote Sacht nickte die schildpattgemusterte Kätzin und ließ ein Seufzen erklingen. "Ja... Das werden wir wohl leider nicht tun", miaute sie und schloss einen Moment die Augen. Sie hatte gehofft, das sie bald gemeinsam in einem Bau schlafen würden, aber anscheinend würde es nie dazu kommen. Außer wenn sie krank werden und im Heilerbau schlafen musste.
Dann öffnete sie die Augen, hob den Kopf und blickte ihren Bruder erstaunt an. Ihr Maul öffnete sich zwei Mal, ehe sie lächelte und ebenso leise wisperte: "Ja, vielleicht verrät dir das der SternenClan."