An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.01.2023 21:43
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sealkit
Ein entschuldigendes Lächeln lag auf dem Gesicht der schildpattgemusterten Kätzin, während ihre Augen sanft schimmerten. Mit dem Schwanz wischte sie langsam über den Schnee, ehe sie diesen ordentlich um die eigenen Pfoten ringelte. Mit einem leisem Lachen nickte sie. "Natürlich habe ich Zeit. Was möchtest du denn wissen?", fragte sie mit weicher Stimme nach.

Blatt mit @Sandwispern
Erfreut schnurrte die neu ernannte Kriegerin auf und wischte mit dem Schwanz durch die Luft, ehe sie sich neben den Kater setzte. Leicht an ihn gelehnt senkte sie den Kopf und nahm einen Bissen von der Maus. "Ja, ich habe schon Hunger", stimmte sie zu und wischte mit dem Schwanz kurz durch den Schnee, "Vorallem bin ich müde... Die Nacht war ruhig, nur hier und da in der Ferne ein Ruf und man konnte manche Katzen schnarchen hören." Sie lachte leise und sanft, während sie einen neuerlichen Bissen nahm. Ein angenehmer Schauer lief über ihren Rücken, als sie so dicht zusammen saßen.

Blatt mit @Liebespfote
Sacht nickte die schildpattgemusterte Kätzin und ließ ein Seufzen erklingen. "Ja... Das werden wir wohl leider nicht tun", miaute sie und schloss einen Moment die Augen. Sie hatte gehofft, das sie bald gemeinsam in einem Bau schlafen würden, aber anscheinend würde es nie dazu kommen. Außer wenn sie krank werden und im Heilerbau schlafen musste.
Dann öffnete sie die Augen, hob den Kopf und blickte ihren Bruder erstaunt an. Ihr Maul öffnete sich zwei Mal, ehe sie lächelte und ebenso leise wisperte: "Ja, vielleicht verrät dir das der SternenClan."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2023 22:27
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Sandwispern
Langsam nickte die schlanke Kätzin und blickte auf den Boden zwischen ihren Pfoten hinab. Sie wackelte nachdenklich mit den Ohren. "Ja, vielleicht werde ich gut werden, aber vielleicht werde ich auch... Also nicht... Vielleicht werde ich auch nie mit der Jagd an Land zurecht kommen", miaute sie nachdenklich und regte sich unwohl, "Ich meine... Meine Mama war Streunerin, ja, aber mein Papa gehörte wie wir zum RegenClan. Was wenn ich...?" Was wenn sie auf das Wasser einfach spezialisiert war, ohne das ihr das wirklich bewusst war?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.01.2023 07:15
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sealkit
„Als Junges muss du keine Aufgaben erledigen.“, erklärte ich ihr freundlich,“erst wenn du 6 Monde alt bist und zur Schülerin ernannt wurdest.“

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.01.2023 18:32
von Lichtgeist (gelöscht)

Mit @Liebespfote
„Ach, er wird schon wiederkommen. Da bin ich mir sicher….“, miaute ich aufmunternd zu dem jungen, weißen Kater neben mir.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.02.2023 18:59
von Phönixjunges (gelöscht)

@Bluekit
Ich spazierte gerade durch Lage, nichts spannendes zu sehen. Ich hoffe wirklich ich werde eine neue Bekanntschaft machen, ich war zwar schüchtern, aber immer wenn ich Kalister und an Swankit dachte, bekam ich Mut und mir wurde warm ums Herz.Er blickte plötzlich ein anderes Junges. Ich versuchte weg zu klicken, sprach es aber doch an : „hallo, ich bin Phönixjunges,wie heißt du?“Es platzte einfach aus mir raus..

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.02.2023 19:09
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Phönixjunges

Meine verschiedenfarbigen Augen huschten über das Lager als ich mit traurig dreinblickenden Augen nach meiner Schwester Blatthimmel suchte. Seit mein Vater gegangen war, war der Clan nicht mehr das selbe wie davor. Alles fühlte sich so trotzlos und leer an, doch hoffte ich immer noch er würde eines Tages zurückkehren. Es war schließlich seine Aufgabe als Anführer gewesen für den Clan das bestmögliche zu wollen, auch wenn das hieß das er weg gehen musste. Verstehen konnte ich dies immer noch nicht.
Mein Blick hob sich wieder als mich eine mir recht fremde Kätzin anquatschte. " Hi? " entgegnete ich mit einen leisen schlucksen. " Ich b - bin Bluekit ". Ich wollte nicht unhöfflich sein und ihr sagen das ich am liebsten keine Gesellschaft haben mochte bis auf die meiner Geschwiester welche ebenso traurig wie verletzt waren. Das mussten sie schließlich sein...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.02.2023 21:09
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vater war nun schon lange nicht mehr hier und ich hatte schon nach meiner Schwester Blatthimmel geschaut. Nun machte ich mich auf den Weg zur Kinderstube um nach meinen kleinen Bruder @Bluekit zu sehen. Ich wusste nicht wie er damit zurecht kam das Vater nicht mehr da war. Ich steckte meinen Kopf in die Kinderstube und ließ meinen Blick umher gleiten. >> Bluekit << miaute ich

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.02.2023 07:13
von Phönixjunges (gelöscht)

@Bluekit
Ich bemerkte, dass der Kater traurig war. Ich fragte ihn: :“ habe ich etwas falsches gesagt?Ich geh dann mal lieber ......“ Ich schaute in seine leuchtenden Augen,“ deine Augen sind wunderschön ,ää, ich meine,Tschüss. Schnell rannte ich weg zurück in die Kinderstube.“Ich hätte mir vielleicht eine andere Katze aussuchen sollen... trotzdem eines schlechten anfangs, wollte ich ihn kennen lernen, aus irgendeinem Grund, fand ich ihn sympathisch. Er hat sich höflich verhalten...

zuletzt bearbeitet 02.02.2023 07:16 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.02.2023 19:25
von Sealkit (gelöscht)

Seal mit @Otterstern
Unzufrieden wischte die Kleine mit ihrem Schweif über den Boden. "Aber darf ich denn was machen? Ich bin schon sechs Monde alt." Sie wollte auf keinen Fall tatenlos in der Kinderstube liegen und sich durchfüttern lassen.

mit @Blatthimmel
Erfreut, dass die Krieger sich die Zeit nahm strahlte Seal sie an. "Alles! Ihr nennt euch einen Clan, was bedeutet das und warum haben alle von euch so besondere Namen?" Es war schwierig konkret nachzufragen. Seal verstand noch nicht einmal das Grundkonzept des Clans, geschweigedenn dessen Sitten und Ränge. Somit versuchte sie es holprig auf die Aufgaben der verschiedenen Katzen zu beschränken.

mit @Sharkkit
Da sie ihm den Rücken gekehrt hat sah sie das Lächeln nicht, drehte sich bei seinem längeren Schweigen jedoch keck grinsend um. "Also gibst du nach?" Ihre Stimme ging provokant nach oben, dann kicherte sie leise. "Sehr toll! Das alles hier schaut nämlich so unfassbar interessant aus, auch die Katzen hier, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es gibt so viel zu erkunden! Was hast du schon gesehen? Erzähl, ich möchte das auch wissen." So schnell war ihr Gezicke schon wieder vergessen, nachtragend war das Junge auf keinen Fall, dafür war seine Aufmerksamkeit zu kurz und es selbst viel zu quirlig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.02.2023 19:55
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Ich schnippte mit dem Schweif, wann hatte ich bitte nachgegeben? Nachbohren würde ich allerdings auch nicht, war ich froh dass sie fürs erste beschlichtet war... auch wenn ihre Begeisterung für diesen 'Clan' mir nicht unbedingt gefiel. "Da ich genau wie du das Lager noch nicht verlassen darf kenn ich nur den Teil des Territoriums durch den ich mich am anfang geschleppt habe" antwortete ich in meiner normalen genervten Art, ich wusste nicht auf was sie hinauswollte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 778 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).